Antworten
Seite 3 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 646

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    [...

    Dann wird das ETB wohl bald korrigiert.
    Aber gab es letztes Event nicht auch 3 Schneemänner für Geschenke ? Ich meine ja, denn für Dias habe ich keinen gekauft. Oder jedes Jahr einen....kann auch sein.
    Ups, da hab ich wohl nen Bock geschossen, sy. Ich habe beim Lebkuchen-Geo nachgeschaut. Den Schneemann-Entdecker gibts 2x für Geschenke und einmal für Dias (auf dem Testserver). Lt. dem Entwicklertagebuch wären es drei - na, mal schaun.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Mir fehlen folgende Infos:
    Schneekugel - wird der Wirkungsbereich der jeweiligen Förderung künftig wieder angezeigt ? Sonst ist eine optimale Platzierung nicht möglich.
    Spielzeugfabrik - Stufe 2 Überschuss an Requisitenwaffen -wieviel geh. Werkzeuge erhält man für 100 D-Schwerter + 50 Arkebusen ?
    PFF aus Wintergeschenkepost - wird das dann sofort funktionieren ?

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Schneefeuer
    habe ich was übersehen oder gibt es nur 300 edelsteine für 100 geschenke option?
    bei dem lag server?
    also bei 3000 geschenekn gleich mal 9000 edelsteine
    och nö danke
    die gier zum überleben ist mir wieder mal zu sick,
    die nußknacker scheinen stark zusein, die hole ich mir
    der rest malsehen, viel, spiele ich sowieso nicht

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Was ich dir sagen kann, das die PFF aus den Paketen erstmal alles im Stern landet.
    Dort musst sie dann händisch bei Freunden anwenden, da sie auf der eigenen Insel nicht aktivierbar ist.

    Da wir ja keine AT spielen müssen, haben wir also ausreichend Zeit die Entdecker loszuschicken.
    Nach nun fast 10 Jahren im Spiel, fällt meine Auswahl dessen was ich brauche auch recht bescheiden aus, wobei locker 30k Geschenke auch drauf gehen werden, der Rest wird in der Gilde verschenkt, damit die kleinen sich auch was leisten können. Ohne die Hilfe hätte ich mir vor Jahren den Weihnachtsmarkt nicht leisten können, von dem ich heute leben. Auch die Bäckerei läuft bei mir für Waffenproduktion, durch den reduzierten Verbrauch kann man super sparen, bzw hat einen wesentlich höheren Ertrag. und mit 8 Bäckereien (Wenns mal wieder richtig läuft die Abklingzeit) dann sogar 23/7.
    Auch der WEihnachtsmarkt lohnt sich am besten wenn man alle 12h online sein kann, ja ich zwinge mich morgens zu 10min Siedler vor der Arbeit.

    Der Frostige hilft mir z.B. im EE als Vorwelle damit meine 7 Jüngeren Verlustfreier angreifen können. in vielen anderen AT nicht so unbedingt aber wenn man fast alle Genis hat, kann man halt aus dem vollen Schöpfen.

    Schneemann-Entdecker, einfach nur Pflicht und es macht Spaß zu sehen was der ranschleppt.
    Ebenso wie der Bescheidene auf kurz und mittel, andere Suchen macht der nicht.
    Auch der Freimütige, nicht der schnellste aber wenn dann purzelt es.

    Recycling sind auch wieder Pflicht, auch die Konzerthalle, kleiner Zusatzschub für die Waffenproduktion, mit mehr Gebäuden öfters nutzbar am Tag.

    Sprich ich freu mich drauf, hoffe das mit dem Postfach die Gesamtperformance auch etwas steigt, da ich aber einer der wenigen Spieler bin die anscheinend mit dem Spiel zurecht kommen, auch blocken können, werde ich mich jetzt mal an meine 3 Weisheiten stürzen.

    Und ich drücke die Daumen das wir langfristig wieder zu einer guten Performance finden.
    Alle werden vermutlich nie glücklich sein.


    Mfg Robert
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    20 Öl auszugeben, um einen Stadionimbiss herzustellen, der nur auf Bäckereien wirkt, ist völliger Unsinn!

    Frage zu saisonalen AT-Boni:
    Gibt es "nur" 3xEP oder wie früher auch 2xLoot? Letzteres ist mir mittlerweile viel wichtiger als Ersteres. (mir fehlen noch 65 Mio zu 80, dann ist das Spiel für mich fertig).

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    In diesem Jahr bringt jedes Abenteuer 3x mehr Erfahrung. Die einzige Ausnahme von diesen saisonalen Abenteuern ist das Abenteuer „Misty Cake“, das von diesem Bonus nicht betroffen ist. Die Beute bleibt gleich.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Das einzig wirklich Interessante sind die 3x Olafs (Entdecker), ansonsten nehm ich mit, was ich halt mit den Entdeckern kriegen kann (bevor ich die Lust verliere, sie loszuschicken). Aber ein Must-Have ist unter den neuen Sachen nicht zu entdecken.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Hi, auf Testi neues update, habe 20 Entdecker in 20 sek geschickt, ohne Probleme, wenn das Life kommt, wäre wohl das Entdecker Problem gelöst

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Jau, auch gerade getestet...nicht ein Ruckler beim losschicken.
    Auch das Einsammeln der Items und Scrollen über die Insel ging mit nur ganz kurzen Rucklern recht reibungslos.
    In der Zeit hatte ich keinen Zone refreshed....das lässt hoffen.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Nach nun fast 10 Jahren im Spiel, fällt meine Auswahl dessen was ich brauche auch recht bescheiden aus, wobei locker 30k Geschenke auch drauf gehen werden, der Rest wird in der Gilde verschenkt, damit die kleinen sich auch was leisten können.
    Wird bei mir ähnlich aussehen. Meine Minimal-Wunschliste kostet knapp 18k, und meine Maximal-Wunschliste knapp 30k Geschenke, wobei da auch Genis und Recycler bei sind die ich schon habe, und eigentlich nicht wirklich brauche.
    Mit vielem von den "Neuerungen" der letzten Jahre weiß ich halt nix anzufangen. Zum einen weil ich die Kosten im Vergleich zum Nutzen für absurd halte, zum anderen weil ichs einfach nicht brauche. Lagerbestand und Produktion ermöglichen mir genügend AT-Spielen für die vorhandene Freizeit, bzw. die Freizeit die ich in DSO stecken mag. Auch zu Zeiten wo AT-Spielen problemlos funktioniert.

    Wenn sich an den Loot-Quoten der Müllsammler nix großartiges geändert hat, rechne ich irgendwo mit einer Größenordnung von 50 - 60 k Geschenke.
    Ich hab also mehr "Stress" die Dinger los zu werden, als sie zu bekommen.

    "Kleine" und aktive Spieler sind bei uns leider Mangelware, von daher werd ich mal schauen ob irgendwer wieder ne Spendenaktion organisiert, oder wie ich die überzähligen Geschenke sonst los werde.

Antworten
Seite 3 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 14:20
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.