Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kolonie erkämpft - aber Nie gestartet geschweige den ausgeführt........

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Zumindestens Räuberkolonien lassen sich erobern und auch in Anspruch nehmen, denn

    ich bin ein Freund eines leeren Questbuches und habe mich deswegen vor kurzem für die Abarbeitung einiger unökonomischen bzw. unbeliebten Hauptquests entschlossen. Ich hatte leider nicht mehr auf dem Schirm, dass auch immer weitere Quest aufpoppen können! Nun hänge ich bei der Unterquest "entsendet die Entdecker" fest, obwohl ich eine Kohlekolonie eroberte und auch Ressourcen erhielt! Die Unterquest läßt sich einfach nicht abschliessen, denn das Questbuch erkennt nicht, dass ich bereits eine Kolonie gefunden und auch mit der Eroberung angefangen habe!

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Halma-0815 Beitrag anzeigen
    Zumindestens Räuberkolonien lassen sich erobern und auch in Anspruch nehmen, denn

    ich bin ein Freund eines leeren Questbuches und habe mich deswegen vor kurzem für die Abarbeitung einiger unökonomischen bzw. unbeliebten Hauptquests entschlossen. Ich hatte leider nicht mehr auf dem Schirm, dass auch immer weitere Quest aufpoppen können! Nun hänge ich bei der Unterquest "entsendet die Entdecker" fest, obwohl ich eine Kohlekolonie eroberte und auch Ressourcen erhielt! Die Unterquest läßt sich einfach nicht abschliessen, denn das Questbuch erkennt nicht, dass ich bereits eine Kolonie gefunden und auch mit der Eroberung angefangen habe!
    Sollte mit dem nächsten Update dann wieder funktionieren lt. hier:
    Quest: Die Tutorial-Quests Excelsior, Miliz und Kavallerie können nun wieder abgeschlossen werden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das ist keine der im Changelog angegebenen Quests. Ich habe das aber weitergegeben, die Quest sollte bei dir in den nächsten Tagen irgendwann lösbar sein.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Guten Morgen,
    mein zweiter Versuch eine Kolonie zu erobern ist erneut gescheitert (erste Titan, diese nun Eisen - beide von einem Spieler), obwohl ich den Boss besiegt hatte - vermutlich dank Zone refresh? Es ist schon schade, dass man sich die Zeit nimmt, eh schon hohe Verluste hat, weil die Truppen nicht vernünftig ausgewählt werden können, x-mal geklickt werden muss, bis Einheiten wie gewünscht beim richtigen Marschall eingeladen sind und dann das? Tja, ich hoffe, dass es bald gelöst ist, das große Problem mit dem Spiel... Eine URL zu einer Grafik habe ich nicht, daher kann ich gespeicherte Screenshots leider nicht hier einfügen, sind aber auf meinem Desktop gesichert.
    Einen schönen Tag!
    Asterixon

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.