Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wg. Zone refreshed PFF 2x gesetzt ohne Sicherheitsabfrage

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal

    Wg. Zone refreshed PFF 2x gesetzt ohne Sicherheitsabfrage

    Ich habe gg. 16:10-15 Uhr bei einem Gildenkollegen eine PFF gesetzt. Währenddessen gab es einen Zone refreshed und danach wurde keine zonenweite Förderung bei ihm angezeigt. Auch bei Nachschauen im Stern musste ich davon ausgehen, dass die PFF nicht erfolgreich gelandet war. Der Klick auf den zonenweiten Förderungsreiter zeigte zwar im vorbeihuschen einen Förderungsbalken an, der aber sofort wieder weg war und nicht erneut auftauchte. Also habe ich erneut eine geworfen, die dann auch angezeigt wurde. Es erschien auch keine Warnung.

    Soweit, so gut. Jetzt schau ich grad wieder kurz in den Stern und stelle fest, es wurden zwei PFF abgezogen. Bedeutet also, die erste PFF war bereits erfolgreich, wurde aber nicht angezeigt und wurde auch durch keine Warnung vor dem Überbuffen geschützt.

    Bild


    Dein Name im Spiel: Trixigirl
    Dein Land und deine Zeitzone: Germany, MESZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 27.11.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: gg. 16.00 Uhr
    Deine Spielerstufe: 39
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? WIN 10 Pro 21H1 (64bit)
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) FF 94.0.2
    Geändert von Trixigirl (27.11.21 um 18:43 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Das Problem wird bereits auf den Live-Servern hier behandelt.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, ich war mir zum Einen nicht sicher, ob das so ist. Zum Anderen wg. Changelog:
    Buffs: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine "Prächtige Freund Förderung" nach ein paar Stunden verschwand
    - sicher ist sicher.

    Ob so eine PFF auf dem Test auch wieder verschwindet, wird schwierig werden, das zu testen. Läuft doch eine getauschte PFF mind. 15 Tage, mit Prem sogar 16 Tage und noch bissl was und kann nicht gekillt werden. Selbst wenn man die Pff einige Stunden nach dem Setzen der ersten anwendet, ist das Ergebnis eben erst in 15-16 Tagen plus zu erleben, also erst nach dem 14./15.12. oder gar noch später. Da dürfte das Event sicher bereits auf dem Live laufen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]
    Von ich965 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 04.01.24, 17:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16
  3. Diakauf ohne Sicherheitsabfrage!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.