Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Sicherheitscode

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    RLP, Weisenheim am Sand
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Ich habe für die 2-Schritt-Aktivierung keinen Code zugeschickt bekommen. Dies habe ich mehrmals versucht.
    Über die ofizielle Ubisoft Anmeldeseite (ganz oben rechts: Account) habe ich die 2-Schritt-Verifizierung abschalten lassen. Ging recht flott im Chat.

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    dann wende dich über den chat an den ubi support, die ändern die mail dann.

  3. #33
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Halölle, ein Update in dieser Sache.

    Wenn ihr die E-Mail nicht erhalten habt, überprüft bitte das richtige E-Mail-Konto für euren Ubisoft-Account.
    Stellt sicher, dass ihr den Spam- UND den Werbungs-Ordner überprüft, jeden einzeln, sofern vorhanden.

    Wenn dies nicht funktioniert, deaktiviert die "2 Schritt Verifizierung" über die offizielle Ubisoft.com Seite und aktiviert sie erneut.

    Für die "2 Schritt Verifizierung" verwendet bitte die Authentifizierungsmethode per Mail und nicht per App.
    Wenn ihr die Verifizierung per App aktiviert hattet, erhaltet ihr möglicherweise keine Mail, sondern nur den Code über die App. Dies hängt davon ab, was ihr zuvor eingerichtet hattet.


    Da die Logins für die meisten wieder funktionieren, forschen wir nach dem "Grund" dieser plötzlichen Anzeige am Montag weiter.
    Die Lösungen von hier oben, sollten aber allen helfen wieder ins Spiel zu kommen. Sollte es trotz dieser Anleitung nicht funktionieren, könnt ihr auch direkt den Ubisoft-Support (nicht Siedler Online Support!) kontaktieren.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Mein Gerät habe ich schon seit Monaten, wenn nicht über ein Jahr, als "sicher" registriert beim Ubisoft-Login, gestern auf einmal verlangte es die Codes. Und das jedes Mal, wenn man sich ausloggte, den Browser schloss. Zwei mal habe ich nochmals das "Gerät" als sicher einstufen lassen, da gabe er aber meinen Brower Chrome in der Liste an. Der Browser ist aber kein "Gerät" - da scheint es beim Ubisoft-Login zu haken.
    Habe die Sicherung jetzt mal deaktiviert - nervt.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Bei meinem Account funktioniert die 2-Schritt-Autentifikation, nur ich bekomme zwei Sicherheitscodes
    auf mein E-Mail Adresse geschickt. Das heißt, wenn ich mich Anmelde bekomme ich einen Code und 1 Minute
    später nochmal einen Code gesendet. Wobei nur der zuletzt gesendete Code gültig ist.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    das ist sehr sinlos diese 2-Schritt-Autentifikation jedes mall muss ich wen ich ins spiel gehe jetzte in meine e-mall nach den code gucken als will igen wer mein siedler acc klauen

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von zuhomer2 Beitrag anzeigen
    das ist sehr sinlos diese 2-Schritt-Autentifikation jedes mall muss ich wen ich ins spiel gehe jetzte in meine e-mall nach den code gucken als will igen wer mein siedler acc klauen
    Sorgt lieber dafür, das das Spiel wieder vernünftig läuft als so einen Schwachsinn..

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hallo
    Ich soll auch immer einen Code eingeben, es kommt aber keiner an.

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bekomme seit Donnerstag diese Anmeldeform, der gesendete Kode funktioniert jedoch.

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin Leudde,

    wow bin begeistert, endlich funktioniert das mal! :-)

    hatte schon ein Thema dazu erstellt!

    https://forum.diesiedleronline.de/th...Zertifizierung

    Grüße hsw

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.