Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Sicherheitscode

  1. #71
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, ich habe auch gestern mit Staunen festgestellt, dass mehrer Code-Mails der letzten Tage bei mir auf dem Web-Server im "Unbekannt"-Ordner lagen obwohl ich diese Mails sonst IMMER sowohl über das Handy (web.de-App) als auch direkt in meinen Ordner im Mailprogramm bekomme.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    So nun wird man schon bei braunen Ladebalken rausgeschmissen und muss sich über Ubi Soft neu einloggen, diesmal ohne Code

    Was hab ich gemacht, Blauen Spiel starten Button gedrückt, weise Seite mit braunen Ladebalken läuft ca. 1/3 und dann wird man ausgeloggt.

  3. #73
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit der Verifizierung wurde behoben (Ubisoft weit) und taucht nun auch bei uns nicht mehr auf.
    Vergesst nicht, dass ihr die "2 Schritt Verifizierung" jederzeit über euren Ubisoft Account aktivieren und deaktivieren könnt.
    Bei Problemen steht euch natürlich weiterhin auch der Ubisoft Support zur Verfügung.

    Dieses Thema schließen wir nun.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.