Guten Morgen zusammen,
ich war gerade sehr überrascht über die Grafik die mir beim öffnen des Questbuchs entgegenspringt, evtl könntet ihr mal deaktivieren was so im hintergrund rumschwirrt und mir beim login 15 min raubt ...
![]()
Guten Morgen zusammen,
ich war gerade sehr überrascht über die Grafik die mir beim öffnen des Questbuchs entgegenspringt, evtl könntet ihr mal deaktivieren was so im hintergrund rumschwirrt und mir beim login 15 min raubt ...
![]()
Das hatte ich gestern auch. Beachtlich fand ich die üppigen Belohnungen.![]()
wenn statt dessen das W-event vom letzten Jahr parallel dazu laufen würde und uns zusätzlich Geschenke liefern würde.....ja da wäre schnell eine Notwartung da.![]()
Und nochmal....![]()
Moderationshinweis
Themen zusammengelegt
Hatte ich heute auch, exakt die Anzeige mit dem Stand und den Belohnungen *seufz*
Ich frage mich inzwischen wirklich, ob das öffentliche Angebot eines so grottig zu spielenden Spiels mit hunderten kleiner und größerer Bugs (die fast alle erst seit dem Umstieg auf Unity existieren), den Entwicklern nicht peinlich ist :-(
Hatte ich heute auch, exakt die Anzeige mit dem Stand und den Belohnungen *seufz*
Ich frage mich inzwischen wirklich, ob das öffentliche Angebot eines so schlecht zu spielenden Spiels (Hänger, Freezes, Zone-Refreshs etc. etc.) mit hunderten kleiner und größerer Bugs (die fast alle erst seit dem Umstieg auf Unity existieren), den Entwicklern nicht peinlich ist :-(
Auch bei meiner Frau und mir taucht trotz vielfachen Relog´s dieses Bild vom Jubievent auf.
Wie hat sich der Fehler geäußert?
Beim Öffnen des Questbuches wird der obige Quest angezeigt, obwohl nicht in der Seitenleiste vorhanden.
Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
Seit Einspielung des Weihnachtsereignisses.
Was hast du als letztes gemacht?
Spiel gestartet und das Questbuch geöffnet.
Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
Nein und Ja
Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
Ja
Ein Neustart des Spiels behebt oft Fehler, hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
Nach einem "kalten" Neustart ist der Fehler vorhanden, nach einem "warmen" Neustart nicht.
Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
Ja
Kannst du davon einen Screenshot machen?
https://ibb.co/Hn2ZQw7
Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)?
Windows 10 64bit
Internetprovider / Internet Geschwindigkeit:
Vodafone Kabel 50/5 und O2 4G (21Mbit)
Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS):
Lan/LTE
Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?
Microsofft Edge 96.0.1054.62