Antworten
Seite 97 von 111 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #961
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge ins Thema Ubis neues "Siedler" Spiel verschoben.



    Anmerkung:

    Da das Neue "Die Siedler" Spiel absolut nichts mit DSO zu tun, möchte ich euch bitten keine weiteren Diskussionen, Hinweise oder Kommentare zum Neuen "Siedler" Spiel in diesem Thema posten. Dafür gibt es extra das Thema Ubis neues "Siedler" Spiel. Dort könnte ihr eure Kommentare hinterlassen und ausgiebig darüber diskutieren. Hier jedoch ist dieses Thema völlig Off Topic!


    Moderationshinweis
    Weitere Beiträge ins Thema Ubis neues "Siedler" Spiel verschoben.
    Geändert von MOD_Tamaree (19.01.22 um 15:45 Uhr) Grund: Anmerkung hinzugefügt

  2. #962
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    Mipumi ist bekanntlich nicht Blue Byte.

    Jedoch von Aluhüten sprechen und nicht merken, dass man den glänzendsten auf hat. ...bringt das Spiel wieder auf Vordermann, dann braucht niemand andere beleidigen.

  3. #963
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Lt. BB_Kumakun sind die Entwickler dabei die Performance zu verbessern, und das würde einige Zeit in Anspruch nehmen.

    (Fensterbauers Vergleich: Bibel vom Englischen ins Deutsche mit einem Internetübersetzer übersetzt - jetzt muss der geammte Text nochmal bearbeitet werden)
    Natürlich sagt Kumakun das es dauert, was soll er auch sonst sagen? Er kann ja schlecht sagen, dass die Entwickler eigentlich keinen Plan von irgendwas haben bzw auch keinen Anspruch haben schnell zu arbeiten solange genug geld reinkommt.
    Und wenn man bedenkt das da ein riesiges Unternehmen hinter DSO steht ist das eigentlich alles ziemlich traurig wie langsam da was passiert bzw man sieht das es nicht die Priorität ist das Speilerlebnis zu verbessern sondern dafür zu sorgen, das die Happy Hour und events laufen

  4. #964
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Spiel krankt immer weiter. Es ist deutlich zu erkennen dass, je mehr user im Spiel sind, es immer langsamer wird. Das ist doch ein deutliches Zeichen dass die Server nicht mehr hinter her kommen bzw. dessen Speicher. Aber mehr Speicher kostet Geld und da ist BB warscheinlich nicht bereit mehr zu investieren. Es gibt ja auch kaum noch Feedbacks über laufende Arbeiten.
    ...??

  5. #965
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Diddeldum12 Beitrag anzeigen
    Das Spiel krankt immer weiter. Es ist deutlich zu erkennen dass, je mehr user im Spiel sind, es immer langsamer wird. Das ist doch ein deutliches Zeichen dass die Server nicht mehr hinter her kommen bzw. dessen Speicher. Aber mehr Speicher kostet Geld und da ist BB warscheinlich nicht bereit mehr zu investieren. Es gibt ja auch kaum noch Feedbacks über laufende Arbeiten.
    ...??
    Vielleicht auch mal auf die Seite vom Testserver schauen. Dort wird heute an der Infrastruktur gearbeitet. Vielleicht geht es dabei ja um die Verbesserung der performance.

  6. #966
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Schon in Betracht gezogen, dass eventuell das morbide und vorsinnflutliche Chat-Tool Auslöser für die gegebenen Handicaps ist?

    Gestern über 300 Betriebe buffen konnte, ohne auch nur einem einzigen "Freeze" oder "Refresh". Nach Oeffnen eines Chat-Fensters waren dann hingegen "Freezes" und "Refresch" so quasi im Minutentakt gegeben.
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  7. #967
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    84
    Welt
    Schneefeuer
    Also meine Hauptsächlichen Fragen sind:

    Wann werden die AT's wieder richtig spielbar?
    • Wenn man 2 Generäle losschickt kann man nur den letzten per Rückzug zurückholen
    • Die Karten skalieren nicht mehr gut. Früher konnte ich beim Holzfäller bei 1990x1600 Auflösung fast die ganze Karte sehen, jetzt mit 5120x1440 muss ich die Karte hin und her schieben
    • Das Generalsfenster was gerade offen ist, um ihn z.b. zu bestücken, wir von einem anderen General getauscht, wenn der andere General seine Garnision aufbaut oder von einem Kampf zurück kommt.

  8. #968
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Tolle videos die nur mit einem passwort zu sehen sind.Wenn man denn das passwort hat.

  9. #969
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Schon in Betracht gezogen, dass eventuell das morbide und vorsinnflutliche Chat-Tool Auslöser für die gegebenen Handicaps ist?

    Gestern über 300 Betriebe buffen konnte, ohne auch nur einem einzigen "Freeze" oder "Refresh". Nach Oeffnen eines Chat-Fensters waren dann hingegen "Freezes" und "Refresch" so quasi im Minutentakt gegeben.
    Das habe ich auch festgestellt, habe mehrere Inseln besucht und gebufft, aber sobald ich ein AT gestartet habe und nach jedem Sektor das Questbuch abgehakt habe, da kamen noch mehr Refreshs als Zuvor, auch auf der Heimatinsel ist das so, sobald ich das Questbuch anklicke, also scheint es damit zusammen zu hängen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #970
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    Ja, also erstmal Hallo zusammen und ich bin auch ein Spieler der schon seit langer Zeit mit dabei ist. Viele Höhen und Tiefen mit euch erlebt hat,
    oft mit dem Kopf geschüttelt hat, über so manche Kapriole bzw. Aussage von euch.
    Zum jetzigen Zustand will ich mich gar nicht erst auslassen, es ist ja alles geschrieben worden.

    Nur hab ich da mal eine Frage : Wie ist das denn dann so, also wenn man dann ( natürlich alle getestet) in Grüppchen zufällig, falls überhaupt,
    so am Kaffeeautomat zusammen steht und sich über die Beschwerden, Ratschläge, Tipps, Tricks, Mutmaßen von den Spielern (Kunden) amüsiert ?
    Hat man da viel zu lachen oder ist da eher das Taschentuch angesagt?
    Also ich wäre da mal ehrlich Interessiert wie es denn euch so geht.
    Danke
    mfg
    D.
    Ja - Nee - Klar oder ?

Antworten
Seite 97 von 111 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.