Antworten
Seite 3 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    35
    Welt
    Glitzerstadt
    Das wichtigste wird ganz am Schluss der Probleme genannt. Ja Mahlzeit. Der Performance Schreck begleitet uns wohl noch länger wie uns allen lieb ist Falls es wirklich eine Lösung für das gibt!

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Ohje...das hört sich nicht nach einer baldigen Verbesserung an!!!

    Wenn sich das jetzt noch Jahre hinzieht, dann bitte ein Rollback zum Client und wenn in 2-3 Jahre die Probleme von Unity gefunden und gelöst sind, dann bitte erst ein zweiter Anlauf...aber so macht das Spiel wirklich kein Spaß mehr! Die sich wild überlagernde Fenster macht und die ständige Verzögerungen bei jeder aufpoppenden Quest machen allein das Verschicken der Entdecker zum Geduldspiel!!

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Ich logge mich einmal am Tag ein, sehe auf die leere Insel. Wenn die ersten Straßen auftauchen, geh ich wieder.
    Mit dieser Performance kann ich gar nichts im Spiel machen. Ob da noch Events laufen, ist mir da auch egal.

    Die Performance-Probleme durch kleinere Optimierungen zu lösen, halte ich für sehr optimistisch. Es geht ja nicht um die üblichen kleinen Lags...

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn das mit dem " Zone Refresh " mit dem Zurücksetzen der Generäle etc. nicht in den Griff zu bekommen ist, und das wurde nicht mal erwähnt, kann man meiner Meinung nach jegliche weitere Entwicklung einstellen.......
    Geändert von Murkxi (25.11.21 um 22:19 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Ich hätte nicht erwartet, dass noch was passiert. Hoffentlich passiert auch wirklich was in den nächsten Monaten.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Sorry hab auch schon im letzten Event aus gesetzt und wenn die Performance sich nicht verbessern lässt setze ich auch im nächsten Event aus. Habe jetzt ungefähr ein halbes Jahr Premium im Gulli versenkt aber ne Danke andere Spiele sind allein schon wegen Ihrer Ladezeiten und Spielbarkeit für mich interessanter geworden.
    BB

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    Die Zukunft unserer Gesellschaft sind unsere Kinder.

    Oder anders formuliert: wird das Problem mit den Baugenehmigungen nicht behoben, dann sollte jedem klar sein wohin die Reise geht. Wozu gibt es Backup? Statt fleißig Fehlersuche zu betreiben, kann man auch das Septemberbackup wieder einspielen. Dann sind die Spieler wenigstens den allbeliebten Kulturgebäudefehler und viele andere Ungeschicklichkeiten der Sonderwartung wieder los.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    bösgläubig könnte man meinen, ihr habt nur schön verpackt das stattfinden des Weihnachtsevents angekündigt.

    aber man nimmt wohlwollend zur Kenntnis, das ihr Spielern die chance gebt, "vorne" lesen zu können, das es Probleme mit PFF, BGs und Mitgliederurkunden gibt. Auch das erwartungsmanagement: "performance wird beim nächsten update garantiert nicht besser" ist so wie eigentlich normales Erwartungsmangement sein sollte.

    Die nächste Herrausforderung an Eure Kommunikations-Gurus wird sein, sowas zu wiederholen, auch wenn kein Cash-Event für Euch angekündigt wird.....

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    ich denk auch beim nächsten Update wird die nächste Katastrophe (Weihnachtsevent) implemtiert, vorher gibts eh Keins

  10. #30
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    somit ist die hoffnung, dass abenteuer wieder besser spielbar werden, das generalproblem gelöst wird, langfristig dahin.

    ich gebe hier weder den proggern noch mods die schuld. schuld haben die maßzwirne in der chefetage, die viel zu spät eine entscheidung getroffen haben, wie es mit siedler weitergeht. die haben sich zeit gelassen bis ende es 3. quartals 2020. ein zeitpunkt, da andere anbieter schon lange am umstellen und testen waren.

    besonders positiv stimmt mich das ganze nicht, wenn ich ehrlich sein soll. ich rechne immer mehr damit, dass siedler den gleichen weg geht wie anno.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Antworten
Seite 3 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.