Antworten
Seite 7 von 111 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    macht doch erstmal das Spiel wieder richtig bevor Ihr ein Event macht. Das Weihnachtsevent kann ruhig ausfallen, es macht eh kein Sinn und Spass bevor das Spiel nicht richtig läuft. Also ich mach kein Event mehr solange. Da sich ja noch mehr darüber ärgern solltet Ihr euch mal darüber Gedanken machen wie Ihr die Leute hier vergrault

    Gruss Glumsi

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Sorry! Ist das jetzt ein vorgezogener Aprilschertz von BB oder war das echt ernst gemeint????????
    Monate!!!!!! Wie lange soll die Geduld der Spieler noch auf die Probe gestellt werden???????
    Was soll ein Event wenn man nicht spielen kann, aber 4X Happy machen!
    So ist doch spielen fast unmöglich! Mit einer Wartung macht man das Spiel kaputt und dann sollen wir uns das über Monate weiter antun?????
    Uns Linux Benutzer hat man schon Monate vom Spiel ausgeschlossen und jetzt soll das so weiter gehen???
    Die wichtigste Meldung wäre gewesen; wir kümmern uns erst mal vorrangig um die wieder herstellung des Spielflußes!!!!
    Alles andere ist erst mal nicht wichtig! Was nützt ein Event wenn ich nicht daran teilnehmen kann?
    Die Genis rennen hin wo sie wollen, der wechsel zu Inseln geht nicht und und und.
    Ich habe das Gefühl, die letzten Spieler sollen auch noch vergrault werden.
    BB! SCHENKT EUCH EURE HAPPY UND DIE EVENTS BIS IHR ES ENDLICH GESCHAFFT HABT DAS SPIEL ANS LAUFEN ZU BRINGEN!

    Natürlich wird keine Antwort von BB einem Mod oder sonst wem kommen, wie seit Monaten nicht! Aber macht EUCH echt mal Gedanken was wichtiger ist zu ändern!
    Ein Spiel das nicht spielbar ist, ist genauso sinnvoll wie ein Auto ohne Motor, dass nicht fahrbar ist!
    Setzt endlich mal PRIORITÄTEN!!!! Sonst sind die letzten auch noch weg! Übrigens der letzte macht das Licht aus!
    Ohne MfG, die sind glaube ich nicht mehr angebracht bei der verarsch......

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    es ist schön von euch zu hören aber bitte macht das spiel wieder spielbar alles andere kann warten

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    [QUOTE=dl12012;1825762][QUOTE=AARGH;1825736]

    Nicht mal Baugenehmigungen bekommt man noch für das Befreien der Sektoren und ihr bekommt es nicht hin, da mal eben ein Script loszujagen, um das Problem zu lösen? Das ist in jeder vernünftigen Spieleschmiede ne Sache von max. 1-2 Tagen



    Ich kann vom Testserver berichten, dass dort der Fehler mit den fehlenden Baugenehmigungen NICHT mehr auftritt, sollte dann hoffentlich mit dem Update auf dem Live auch dort "Geschichte" sein.



    Und warum muss man auf das nächste Update warten statt gleich zu beheben. 4 Neue Spieler und alle wieder weg, sind ja nur 4 bei uns in der Gilde gewesen wie viele hätten gerne DSO gespielt aber unter diesen umständen ?
    Geändert von rol20 (26.11.21 um 19:51 Uhr)

  5. #65
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Und warum muss man auf das nächste Update warten statt gleich zu beheben. 4 Neue Spieler und alle wieder weg, sind ja nur 4 bei uns in der4 Gilde gewesen wie viele hätten gerne DSO gespielt aber unter diesen umständen ?
    DSO ist ein Langzeitspiel, das gilt auch für die Bugs und deren Behebung.
    So wie andere Betreiber handeln, kann ja jeder...DSO und BB sind da halt.....speziell.

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich werde noch bis Ende Weihnachtsevent richtig spielen da ich Gildenleiter bin werde ich anschließend jeden tag kurz reingehen aber nichts machen und auf Besserung hoffen. Aber zum richtig Spielen ist mir die Lust vergangen Premium läuft in 51 Tagen aus wird nicht verlängert bin traurig das es so enden tut

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Positiv: die Meldung steht groß auf der Startseite.

    Das wars auch leider schon an positivem.
    Die Dinge, an den gearbeitet wird, kommen zeitgleich auf den Testserver, also sind sie doch eigentlich erledigt?
    Dazu ist der Umfang mal wieder sehr überschaubar.
    Vor allem erfährt man wieder nicht, welche Probleme in nächster Zeit angegangen werden.
    Dafür erfährt man immerhin, dass die 3 Monate, in denen mit Hochdruck an der Performance gearbeitet wurde, noch nicht ausreichen.
    Es wird noch viele weitere Monate dauern. Das ist immerhin mal eine Aussage.
    Leider wieder ohne Erläuterung, warum die Lage so desaströs ist.
    Hauptsache das Weihnachtsevent kann starten *kopfschüttel*

  8. #68
    Neuankömmling Avatar von beolotto
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    also ich sehe hier kein ende der problem ein armutszeugnis von der gesamten truppe
    es wird sich auch nichts ändern nur noch bla bla nicht mal in der lage zu schreiben
    wann das nächts update kommen wird R.I.P.

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Mit der neuen Testserver-Version wurden ein paar Bugs gefixt, aber leider sind wir nicht mal auf dem Stand der Vor-Halloween-Version(en).
    Ich frage mich, warum es immer noch nicht gelungen ist, Bugs wie die fehlerhafte Berechnung der Abklingzeiten von Liebesbaum und Co oder die Entdecker (Abenteuerliche und Forscher) zu fixen. Diese Dinge funktionierten schließlich auch nach der Portierung.

    Mal abwarten, ob noch Bugfixes dazu kommen...aber bei dem Tempo glaub ich nicht mehr so ganz, dass es bis Valentin merkliche Besserungen gibt, wie ich im Oktober noch schätzte. Wohl eher erst zum Sommer hin (neue Schätzung).

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Es spricht schon Bände, wenn man Texte statt Patches loslässt. Man hat schlicht nicht anderes zu bieten und ist eindeutig als Programmierer mit der eigenen Tätigkeit massivst überfordert, so dass man sich schon fragen muss ob man überhaupt im richtigen Job gelandet ist. Wie kann man derart schwere Designentscheidungen treffen und muss alles hinterher ausbessern, wobei mehr als Texte wird ja sowieso nicht mehr geliefert...

Antworten
Seite 7 von 111 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.