Antworten
Seite 2 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Ostern wird es schon wieder laufen- ein Jahrhundert ist ja nicht benannt ;-))

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Eine langfristige Anstrengung.

    hass

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Selbst das Schicken der Entdecker ist eine Herausforderung und im Weihnachtsevent spielen die ja die Hauptrolle.
    Ich habe auch fast alles abgeschaltet und gehe nur einmal täglich kurz über die Insel. Bei anderen buffen geht auch nicht, da nach jedem 3. Buff 'Zone refreshed' kommt und weitere Buffs nicht gezählt werden.
    Wenn das nicht bald wieder spielbar wird, dann waren die Bemühungen wohl umsonst. Man ist ja bei DSO allerhand gewöhnt und stellt schon gar keine hohen Erwartungen mehr an die Performance. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch für mich zu viel. Das macht einfach absolut keinen Spaß mehr.
    '

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Ilarnia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Lebenszeichen von Euch!

    Ich hoffe nur, dass der Performance-Update-Prozess nicht so schleichend von statten geht, dass man es auch aktiv merken kann.

    Ansonsten: Gut Ding will Weile haben, macht einfach, gebt Euer Bestes und es wird schon...

    P.S. 40 Minuten steht der Post und noch keiner hat gemeckert? XD
    Würde ich mich an deiner Stelle nicht drüber wundern. Liegt wohl eher daran, dass sehr, sehr vielen inzwischen völlig egal ist, was die BBs so von sich geben. Ich hätt's nicht für möglich gehalten aber mich interessiert das tatsächlich nicht mehr. Selbst die bekannten Forentrolle mit ihren Provokationen gehen mir inzwischen am Blümchen vorbei. Ich hab funktionierenden Ersatz gefunden und werde ganz sicher nie wieder mit der ehemaligen Vehemenz und Begeisterung spielen. Mag auch am hohen Level liegen, wo es ja sowieso zusätzlich uninteressant wurde.
    Also freu dich - wenn ein "Nörgler" nach dem anderen aufgibt hast du deine Ruhe - evtl. aber bald mehr als dir vermutlich lieb ist.

  5. #15
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Ich war nun einige Wochen/Monate nicht mehr bei DSO um den Machern eine Chance vs. Gnadenfrist zu geben. Es macht ja keinen Sinn wenn das Fundament: Spaß-, Unterhaltung- und Kommunikation fehlt.
    Wenn ich das hier lese, mag ich gar nicht auf meine Insel gucken.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    Informationen über das Spiel / Startseite, Forum - Sauber, so soll´s sein. Jetzt heißt es dranbleiben.
    Ja - Nee - Klar oder ?

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Hut ab, die Info passt.
    wir wollten wissen wie der stand ist, jetzt ist die katze aus dem sack. danke für die info.
    sicher wird es auch in zukunft viel feedback geben, aber sicher etwas konstruktiver. auch wenn es manchmal schwer fällt. da ich auch einer der vielen nörgler war, werd ich mir überkgen wie ich damit umgehe. und ich kann das auch nur anderen empfehlen.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    wenn ich das so lese kann es fuer mich jeden Tag ein Update geben haette nichts dagegen. Dann ist es jeden Tag ein bischen fluessiger

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Tut mit Leid, aber ich werde sicher nicht noch mehr Monate warten. Meine Geduld ist dann am Ende.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Servus, also ich bin enttäuscht.
    Also werden die neuen Bugs vom letzten Update behoben, oder sehe ich das falsch?
    Ich befürchte fast, dass die vorletzte Version wieder aufgespielt werden soll….
    Und selbst wenn dem nicht so ist, dann wird es wieder neue Fehler geben (war ja bei allen letzten Updates so), die dann im übernächsten Update behoben werden?
    Nur mal ein Tipp, so kommt Ihr nicht weiter.
    Darf man mal erfragen, wann das neue Update kommt ?
    Kopfschütteln und noch mal Kopfschütteln

Antworten
Seite 2 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.