Antworten
Seite 24 von 111 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #231
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Beiträge, die zu einer persönlichen Diskussion ausarteten und das Klima nur unnötig anheizten entfernt.
    @ Tamaree -> glaubt ihr nicht wirklich das es die Leute hier immer mehr ankotzt und der Frust immer mehr zunimmt. Hier wird Feedback und Fehlermeldung gefordert aber aus all den Meldungen, wird doch nicht wirklich was umgesetzt. Die Fragestellung ist doch: Wozu Feedback oder Fehler melden wenn daraus doch nichts passiert. Positives Feedback kann man doch garnicht mehr bringen weil das negative immer mehr überragt.
    Und ganz ehrlich das Klima ist doch eh schon so weit aufgeheizt dadurch das nur noch Gelabber kommt über Verbesserungen.
    Ich sehe ein das Ihr als Moderatoren so handeln müsst aber die Wahrheit der Spieler die hier schreiben lässt sich nicht mehr unterbinden wenn der Frust zunimmt.
    Das dann auch mal unschöne Worte fallen sollte doch eh allen von vorn herein klar sein.

  2. #232
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    Bei den entfernten Beiträgen ging es nur darum, die frustrierten Spieler weiter zu provozieren.
    Geändert von MOD_Tamaree (04.12.21 um 14:54 Uhr) Grund: persönliche Anspielung entfernt

  3. #233
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    klar müssen provokative Einträge entfernt werden, sehe ich auch ein. Und ich wollte auch keinen Moderator angreifen und es liegt mir auch nicht, im Gegenteil ich ziehe den Hut vor den Moderatoren hier solch ein Durchhaltevermögen an den Tag zu legen. Wenn aber Spieler in solch einem Game mit realem Geld spielen ( was ja jedem seine eigen Entscheidung ist) und sich hier über Monate nichts tut dann frustet das schon.

  4. #234
    Siedler Avatar von DarkHunter65
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    42
    Welt
    Apfelhain
    vielleicht nerve ich aber wann wird das update mit all dem eingespielt was auf der Startseite steht?
    die frage steht zwar schon auf seite 20 aber bisher habe ich keine Antwort bekommen .schreiben kann man viel ,Papier ist ja bekanntlich geduldig wobei es hier ja kein Papier ist :-)

  5. #235
    Neuankömmling Avatar von cat83
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen/ Vogtland
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Die Insel baut sich sehr langsam auf bis man sie vollständig sieht. Das Spiel bleit ständig hängen, usw. Früher hat das Spielen mehr Spaß gemacht und es hat früher funktioniert.

  6. #236
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DarkHunter65 Beitrag anzeigen
    vielleicht nerve ich aber wann wird das update mit all dem eingespielt was auf der Startseite steht?
    die frage steht zwar schon auf seite 20 aber bisher habe ich keine Antwort bekommen .schreiben kann man viel ,Papier ist ja bekanntlich geduldig wobei es hier ja kein Papier ist :-)
    Sobald die neue Version angesetzt ist. Wie ihr sicher wisst, wäre die nächste Version u.a. die technische Implementierung des Weihnachtsevents und der angemerkten Fehlerbehebungen vom Testserver. Wenn die Testphase vorbei ist, kommt die Version. Bisher müsst ihr also noch warten. Sobald die Wartung kommt, wird es entsprechend auf der Startseite und co angemerkt.

  7. #237
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau
    warum "wäre"???

  8. #238
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Also "Zone Refreshed " funktioniert super,den fehler braucht ihr nicht mehr einzufügen.

    Ich hatte gehofft das vorher noch ein paar Wartungen bzw Sonderwartungen kommen, Aber das wird wohl nicht mehr.

  9. #239
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich bin noch da achja bestimmt kennt mich niemand refresch es lebt noch leider zu ruhig hier

  10. #240
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DarkHunter65 Beitrag anzeigen
    vielleicht nerve ich aber wann wird das update mit all dem eingespielt was auf der Startseite steht?
    die frage steht zwar schon auf seite 20 aber bisher habe ich keine Antwort bekommen .schreiben kann man viel ,Papier ist ja bekanntlich geduldig wobei es hier ja kein Papier ist :-)
    Sobald die neue Version angesetzt ist. Wie ihr sicher wisst, wäre die nächste Version u.a. die technische Implementierung des Weihnachtsevents und der angemerkten Fehlerbehebungen vom Testserver. Wenn die Testphase vorbei ist, kommt die Version. Bisher müsst ihr also noch warten. Sobald die Wartung kommt, wird es entsprechend auf der Startseite und co angemerkt.
    Wie lang sollen wir denn eigentlich noch auf dem Testi testen? PFF testen (Punkt 1 CL) braucht ja noch mind. bis 14.12, falls das überhaupt wer testet. Und derzeit hat es eher dort den Anschein, dass da genauso "gebummelt" wird wie auf dem Live -sprich, die wenigsten testen da, falls sie überhaupt da einloggen. Und z. T. kann man das auch verstehen, gibt es ja nicht da mal den wirklichen Anschein, dass ihr das auch verarbeitet, was gemeldet wird. Genauso, dass es ewig dauert, bis die gemeldeten Fehler überhaupt angegangen werden und auf dem Testserver als neue Version erscheinen. Im Gegenteil, wir testen auf dem Testserver die gleichen Fehler wie auf dem Live, also wieso sollten wir überhaupt.

    Ich befürchte ja sogar, dass wir im Falle der Online-Anzeige z.B. genauso im Regen stehen gelassen werden wie auf dem Testi, besteht hier das Problem schon mehr als 1 Jahr, eher noch länger. Das und noch einige andere Sachen, wie Laufzeiten der Kulturgebäude oder BG's für Neuspieler - da kann ich echt nicht verstehen, dass sowas so schleifen gelassen wird und wir uns damit sogar in Eventzeiten, wo sie eigentlich der springende Punkt sind, damit herumschlagen müssen.

    Echt mal, diese Antwort ist für mich nicht akzeptabel. Das, was uns auf dem Testserver derzeit geboten wird, sind eh nur immer sehr frühe Versionen des nächstanstehenden Events verwoben mit ein paar klitzekleinen Fehlerbehebungsversuchen.
    Geändert von Trixigirl (04.12.21 um 18:18 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 24 von 111 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.