Antworten
Seite 13 von 111 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Ist irgendjemand der etwas entscheiden kann klar, wie schlecht das Spiel läuft und wie viele Fehler drin sind……. Kopfschüttel
    und würde der mal bitte etwas sagen.
    Event ?, nun wird dann mal ein sehr besinnliches....

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von KarvonOdinus Beitrag anzeigen
    Muß hier ehrlich sein , dieses Spiel ist schon 10 Jahre alt , aber es spielt sich wie eine Betaversion.
    hier musst du etwas unterscheiden. Ursprünglich lief das Spiel auf Flash. Dieses wurde aber "überraschend" *hust* abgeschaltet (ich denke 10 Jahre vorankündigung oder wie lange das war ist recht spontan). BlueByte und Ubisoft haben es einfach ignoriert und erst kurz vor knapp angefangen diese Version zu entwickeln. Zeitweise gab es sogar einen installierbaren Spieleclient damit die Flashversion weiterlaufen konnte bis diese Grütze mit Unity endlich und viel zu spät online ging. Es wurde scheinbar nur hingerotzt und released ohne eine Qualitätssicherung ohne alles.

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Kurze Frage:
    Wann kommen denn die angekündigten Updates? Ich frage nur um zu wissen wann ich wieder Online kommen kann. Meine Gilde ist seit der Abschaltung des Flash (Browserflash) irgendwie tot. und was neues suchen in Moment schwierig. Ich glaube da ist n 6er im Lotto wahrscheinlicher.

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Bonusarius Beitrag anzeigen
    Ist irgendjemand der etwas entscheiden kann klar, wie schlecht das Spiel läuft und wie viele Fehler drin sind……. Kopfschüttel
    und würde der mal bitte etwas sagen.
    Event ?, nun wird dann mal ein sehr besinnliches....
    Was soll er denn sagen? Das man an einer Problemlösung arbeitet? Das wurde ja nun schon mehrfach gesagt.

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von realandy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bonusarius Beitrag anzeigen
    Ist irgendjemand der etwas entscheiden kann klar, wie schlecht das Spiel läuft und wie viele Fehler drin sind……. Kopfschüttel
    und würde der mal bitte etwas sagen.
    Event ?, nun wird dann mal ein sehr besinnliches....
    Was soll er denn sagen? Das man an einer Problemlösung arbeitet? Das wurde ja nun schon mehrfach gesagt.
    und das Ergebnis ..... das sieht man ...... Jahre später

  6. #126
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Lasst doch endlich mal Fakten sprechen... Wann kommen Hardwareupdates? Das kann doch keine 2 Jahre dauern so einen schimmligen Server neu aufzusetzen, bzw. die Hardware und dann die Software zu transferieren in ein System, das Leistungsfähig genug ist... Langsam hängt es einem echt zum Hals raus...

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Lasst doch endlich mal Fakten sprechen... Wann kommen Hardwareupdates? Das kann doch keine 2 Jahre dauern so einen schimmligen Server neu aufzusetzen, bzw. die Hardware und dann die Software zu transferieren in ein System, das Leistungsfähig genug ist... Langsam hängt es einem echt zum Hals raus...
    tja bist du vielleicht ein perfekter Programmierer der Ahnung davon hat? Ich selbst bin kein Profi und es war schon schwer in der Ausbildung kleine Programme zu schreiben. Siedler ist da um einiges umfassender. Das geht net von heute auf morgen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #128
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Lasst doch endlich mal Fakten sprechen... Wann kommen Hardwareupdates? Das kann doch keine 2 Jahre dauern so einen schimmligen Server neu aufzusetzen, bzw. die Hardware und dann die Software zu transferieren in ein System, das Leistungsfähig genug ist... Langsam hängt es einem echt zum Hals raus...
    tja bist du vielleicht ein perfekter Programmierer der Ahnung davon hat? Ich selbst bin kein Profi und es war schon schwer in der Ausbildung kleine Programme zu schreiben. Siedler ist da um einiges umfassender. Das geht net von heute auf morgen
    Deswegen sollten da ja auch Profis arbeiten und keine Amateure. Und wer da wirklich dran arbeitet überlasse ich jetzt mal deiner Fan­ta­sie.

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden nicht nur Lag und wahnsinnig langsam und schlecht sondern erst nicht möglich ein klarer Fortschritt. Weiter so und ihr könnt euch beim Kaffee kochen soooo richtig zeit Lassen denn außer euch ist keiner mehr da. Das Entschleunigt und bringt den so nötigen Frieden.

  10. #130
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Erinnert mich irgendwie an unsere Politiker (gleich welcher Couleur).
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Antworten
Seite 13 von 111 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.