Antworten
Seite 35 von 111 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #341
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Gibt es im Festtags-Ausguck eigentlich noch Gebäude.
    wurde da was geändert oder ist da auch was kaputt?
    Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das das letzte mal eins drin hatte.
    gab/ gibt es da gebäude im ausguck? ich hatte jedenfalls noch nie eins drin

  2. #342
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Gibt es im Festtags-Ausguck eigentlich noch Gebäude.
    wurde da was geändert oder ist da auch was kaputt?
    Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das das letzte mal eins drin hatte.
    Ich hatte vor kurzem "endlich" zum ersten Mal ein Gebäude drin - ein "dekoriertes, weißes Tipi" . Es gibt sie also noch, nur sind sie sehr, sehr selten. Schau dir dazu bitte mal die Tabelle (Festtags-Ausguck) in der Forenbibliothek an.

    Heißt: Viiiiiiiiel Geduld und noch mehr Glück haben.


  3. #343
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Liebe Siedler,

    Frankreich erhält heute bereits den Changelog, da sie morgen früh direkt die neue Version besitzen. Ihr könnt natürlich gerne den französischen Changelog Text anschauen, oder bis morgen auf die deutsche Übersetzung warten. Wir können somit heute schon verlauten lassen, dass das Weihnachtsevent weltweit am 16. Dezember starten wird. Unsere deutsche Spielversion kommt somit am 14.12.2021.

    Es wird ebenfalls die ersten Anpassungen der Performance geben, bezogen auf das Nachrichtenpostfach, welches u.a. eine Ursache der Stabilitätsungenauigkeiten ist - aber nicht "nur". Wir bemühen uns wirklich alle Quellen gleichermaßen zu beseitigen und werden unsere Bemühungen weiterführen.

  4. #344
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    mitten in der Woche..mal was Neues.....mal gespannt bin

  5. #345
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    die armen franzosen....... so ne komplett ungetestete version aufzuspielen, denn die auf dem testi ist ja nicht die finale weihnachtsversion (falsche icons, fehlende bildchen beim geni / geo, etc etc.......) , find ich schon reichlich mutig

  6. #346
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    die armen franzosen....... so ne komplett ungetestete version aufzuspielen, denn die auf dem testi ist ja nicht die finale weihnachtsversion (falsche icons, fehlende bildchen beim geni / geo, etc etc.......) , find ich schon reichlich mutig
    Sind die gewohnt -- das letzte Mal wurde die Version aufgespielt, bei der man keine ATs mehr spielen konnte (jedenfalls mit Generälen) ... und dann durften die Leute auf den französischen Servern eine Woche darauf warten, dass auch alle anderen in den "Genuss" dieser Version kamen, die daraufhin "mit Hochdruck" repariert wurde.

  7. #347
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Und hier die maschinelle Übersetzung des dortigen Changelogs :

    Änderungsprotokoll, 9. Dezember 2021
    Technische Implementierung der Weihnachtsveranstaltung und einige Korrekturen.

    09.12.2021

    NEUE FUNKTIONEN
    Neues Ereignis: Dieses Update enthält die technische Implementierung des Weihnachtsevents, das am 16. Dezember beginnt!
    .

    ÄNDERUNGEN UND VERBESSERUNGEN
    Stärkungsmittel: Ein Problem wurde behoben, durch das angesehene Freundes-Stärkungsmittel nach einigen Stunden verschwanden.
    Gilde: Ein Problem wurde behoben, durch das Gildenzertifikate die Größe einer Gilde nicht erhöhen konnten.
    Quest: Am Ende einer Quest kehrt das Questbuch nicht mehr an den oberen Rand des Bildschirms zurück.
    Quest: Die Tutorial-Quests Excelsior, Miliz und Kavallerie können nun wieder abgeschlossen werden.
    Belohnungen: Das Besiegen von Sektorbossen ermöglicht es nun wieder, Beute zu erhalten, darunter auch Baugenehmigungen.
    Benutzeroberfläche: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Sternmenüpunkte nicht korrekt als deaktiviert angezeigt wurden.
    Crash-Zone: Ein Problem, das Crash-Zonen verursachte, wurde behoben.

    LEISTUNG
    Leistung: Neugestaltung der Nachrichtenschnittstelle - Die Nachrichtenschnittstelle wurde überarbeitet, um die Leistung und die Benutzerfreundlichkeit des Spiels zu verbessern.

    Die Überarbeitung der Nachrichtenschnittstelle umfasst :
    o Leistungsoptimierung - weniger Druck auf den Server, deutlich weniger Speicher- und Prozessorverbrauch.
    o Die Seitennavigation der E-Mails wurde durch eine endlose Dropdown-Liste ersetzt.
    o Beim Löschen einer Nachricht ist keine Ladeanimation (Sanduhr) mehr zu sehen, sondern sie erfolgt sofort.
    o Schnelleres Laden, schnelleres Scrollen und Beseitigung von Verzögerungen in der Benutzeroberfläche.
    o Reibungsloserer Übergang zwischen Posteingang und Postausgang, mit einer viel kürzeren Verzögerung.
    o Kleinere Anpassungen und Korrekturen an der Benutzeroberfläche, um die Nutzung der Mailbox zu erleichtern.
    o Eine Reihe von Fehlern wurde behoben, darunter die Anzeige des Inhalts beim Austausch von Nachrichten, die korrekte Anzeige des Inhalts bei der Beantwortung einer Nachricht.




    Für Kommentare geht es > hier <.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  8. #348
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    bei Stralsund
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental
    das wäre das erstemal das ein event nicht nontags startet, sondern mitten in der woche

  9. #349
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dienstag und Mittwoch Zeit für eine schnelle Notkorrektur im Fall des Falles. scnr;-)

  10. #350
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer

    dreisatz

    ich bitte mal um hilfe bei einem dreisatz

    in vielen wochen "wir arbeiten daran" wurde 0 bugs gefixt.
    in wieviel wochen sind dann die über 100 bugs weg?

    durch null darf man doch nicht dividieren ...

Antworten
Seite 35 von 111 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.