Antworten
Seite 94 von 111 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #931
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    habt Euch lieb... BB bringt schon genug bad blood

  2. #932
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Verminus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Verminus Beitrag anzeigen
    Das Problem sind halt auch die Leute die noch Dias kaufen. Wenn keiner mehr kauft gibts nur zwei Wege für BB/UBI:
    Entweder 1) das Spiel schnellstens auf Vordermann bringen oder 2) das Spiel abschalten weils mehr kostet als bringt.
    Bin mittlwerweile soweit, dass es mir egal wäre, was passiert solange es bald passiert...
    Höflicher Hinweis: Du könntest BB auch einfach bitten deinen Account zu löschen - ich denke, das geht dann ratzfatz.
    Höflicher Hinweis: du könntest auch einfach deinen sinnlosen Komentar stecken lassen, das wäre einfacher für alle Beteiligte....
    Auch Langzeiterkrankte und Stellensuchende finden im Spiel, wie es aktuell ist, die ihnen wohltuende Ablenkung vom Alltag. Das ist ihnen hier von manchen offensichtlich nicht gegönnt. Ja ich weiss - für manche ist Empathie bloss ein Fremdwort.

    Wer hier im Forum für eine baldige Abschaltung plädiert, muss aufgrund der oben erwähnten Tatsache, mit etwas Gegenwind rechnen.

    Oder soll man diesen ausgeprägten Egoismus oder die gegebene Gleichgültigkeit stillschweigend einfach so akzeptieren?
    Geändert von fangtango (18.01.22 um 08:16 Uhr)
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  3. #933
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Verminus Beitrag anzeigen

    Höflicher Hinweis: du könntest auch einfach deinen sinnlosen Komentar stecken lassen, das wäre einfacher für alle Beteiligte....
    Auch Langzeiterkrankte und Stellensuchende finden im Spiel, wie es aktuell ist, die ihnen wohltuende Ablenkung vom Alltag. Das ist ihnen hier von manchen offensichtlich nicht gegönnt. Ja ich weiss - für manche ist Empathie bloss ein Fremdwort.

    Wer hier im Forum für eine baldige Abschaltung plädiert, muss aufgrund der oben erwähnten Tatsache, mit etwas Gegenwind rechnen.

    Oder soll man diesen ausgeprägten Egoismus oder die gegebene Gleichgültigkeit stillschweigend einfach so akzeptieren?
    Wenn du denen einen neuen PC oder Laptop schenkst mit dem DSO halbwegs flüssig bis ganz flüssig spielbar ist, dann finden von dir angesprochenen garantiert eine Ablenkung vom Alltag.
    Denn derzeit sind es vor allen diese Spieler die massiv frust schieben müssen und eher kaum DSO spielen können, da ihnen das notwendige Kleingeld für einen neuen PC oder Laptop fehlt.
    Es sind auch diese Spieler die eher nicht die PC-Freaks sind die sich mit allen Kniffen auskennen um DSO auch auf alten Rechnern noch halbwegs zum Laufen zu bekommen.

    Ich teile auch nicht die Meinung oder Forderung nach Abschaltung von DSO, aber bringe soviel Empathie und Verständnis auf wenn Spieler frustriert sind und so lange es nicht beleidigend wird, sollen sie dann auch ihren Frust kund tun. Wenn dir diese Kritik nicht gefällt, dann setze dich sachlich und konstruktiv mit einzelnen Punkten auseinander, wenn du dies nicht kannst, dann ignoriere die Kritik und lobe von mir aus DSO. Wenn es dir gefällt wie es derzeit läuft, dann sei es dir gegönnt und dann kannst du es auch sagen und gut ist.

  4. #934
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Verminus Beitrag anzeigen

    Höflicher Hinweis: du könntest auch einfach deinen sinnlosen Komentar stecken lassen, das wäre einfacher für alle Beteiligte....
    Auch Langzeiterkrankte und Stellensuchende finden im Spiel, wie es aktuell ist, die ihnen wohltuende Ablenkung vom Alltag. Das ist ihnen hier von manchen offensichtlich nicht gegönnt. Ja ich weiss - für manche ist Empathie bloss ein Fremdwort.

    Wer hier im Forum für eine baldige Abschaltung plädiert - muss aufgrund der oben erwähnten Tatsache, mit etwas Gegenwind rechnen.

    Oder soll man diesen ausgeprägten Egoismus oder die gegebene Gleichgültigkeit stillschweigend einfach so akzeptieren?
    +1
    Die Abschaltung zu fordern ist sowas von widersinnig. Wen das Spiel nur noch nervt, braucht es nicht zu spielen. Dafür braucht's keine Abschaltung.
    Wer diese fordert, kann offenbar nicht aus eigenem Antrieb von dem Spiel lassen. Das gibt zu Denken, ist aber jedem selbst überlassen; sollte aber nicht dazu führen, allen anderen das Weiterspielen ebenfalls verunmöglichen zu wollen. Das ist letzten Endes schlicht egoistisch.

  5. #935
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen

    Nimm doch jetzt bitte mal für mindestens 5 Minuten den Aluhut ab - die Ausserirdischen sollen aktuell gerade Kaffeepause machen.
    Das muss ein Irrtum sein. Wenn dann Nudelsieb ;-))

    Und was jetzt? 5 Minuten abgesetzt und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn Sie das anders sehen nur zu. Freie Meinungsäusserung :-D
    Das hat schon was: Selbst auf freie Meinungsäußerung pochen, wenn man für eine Aussage kritisiert wird, aber andere, die anderer Meinung sind, pauschal als "Fanboys und Girls" abqualifizieren.
    Selbstverständlich sollen hier alle Ihre Meinung äußern können. Da empfiehlt es sich aber auch für alle, sich an eine gewisse Diskussionskultur zu halten.

  6. #936
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Changelog 14.12.2021

    Werte Siedlerinnen und Siedler,
    dieses Update bringt die technische Implementierung des Weihnachts-Events, welches am 16.12. beginnt.

    sollte das nicht 14.12.2022 werden^^

    Kann das sein das die DEN Programierer für das neue Siedler abgestellt haben, Das würde einiges erklären.
    Da wird kurzerhand aus ein Aufbauspiel ein Echtzeitspiel gemacht.
    Geändert von schnalle1904 (18.01.22 um 09:07 Uhr)

  7. #937
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum gibt man Spielern, die z. B. wegen eines Zonenfehlers (Kein "Zone refreshed") seit Tagen nicht mehr ins Spiel kommen (das abendliche Script scheint bei denen nicht zu greifen), nicht wenigstens kurz eine "Rückmeldung" mittels Stern und Nummer, dass der Fehler untersucht wird ...

  8. #938
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Fremdwerbung entfernt. Bitte unsere Regeln beachten!

  9. #939
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal was neues, alte und neue Wöchentliche treffen zusammen.

    https://prnt.sc/26f78oi


    Ach ja und ich hätte gerne das normale Aussehen von meinem Rathaus wieder.

    https://prnt.sc/26f7bej
    Geändert von Mac_Mastr (18.01.22 um 16:10 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  10. #940
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ach ja und ich hätte gerne das normale Aussehen von meinem Rathaus wieder.

    https://prnt.sc/26f7bej
    Schön frostig.

Antworten
Seite 94 von 111 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.