Antworten
Seite 44 von 111 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #431
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Es gibt Spieler die Abenteuer spielen können. und von den Problemen die hier manche beklagen, das sie einen schlechten Server erwischt haben, ich erwische seit Juni vermutlich nie einen schlechten, ich spiel mein Holzi geblockt, Weisheit geht mit langem Weg auch Super.

    Vermutlich ist es wirklich meine recht leere Insel und mein leeres Postfach.
    Und wenn andere das Postfach als Lagerhaus benutzen, mit tausenden Nachrichten ... selber schuld sag ich mal, weil dafür ist es nicht gedacht.
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  2. #432
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin dafür, das die Wartung verlängert wird ... bis 13.01.2022 ... ist ein guter Termin dafür ^^

  3. #433
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    magellan ist das dein geburtstag?

  4. #434
    Siedler Avatar von asket1
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Grünland
    Vielleicht verschieben Sie den Start bis zum nimmerleinstag ?
    Vielleicht wars das mit DSO

  5. #435
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    denke, und das ist offensichtlich hast du recht. aber keiner den arsch in den hosen (BB) es mal zumindest in erwägung zu ziehen.

  6. #436
    Siedler Avatar von asket1
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Grünland
    Wenns so ist wünsche ich allen Gildenmitgliedern,Leech- und Koopfreunden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

  7. #437
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen

    Genauso isses.
    Wir haben die Begründung für die Verlängerung bereits im Changelog notiert. Es gab weitere Fehlerbehebungen, welche vorteilhaft für das kommende Event sind. Die Wartung wurde auf 19 Uhr verlängert, da das Einspielen von 'mehr' Fehlerbehebungen auch entsprechend mehr Zeit beansprucht.
    ich finde es tatsächlich gut dass ihr lieber den ganzen tag wartung macht als uns auf eine unspielbare version zu setzen.

    Habe die letzen woche viel gemeckert aber dass heute ist für mich eine verbesserung ))

  8. #438
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Danke asket, wünsche ich auch. hast gut gesprochen und hab etwas pipi im auge.

  9. #439
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zebrafink1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen
    Wenn mir hier ein paar industrielle Minen abrauchen, weil ich nicht abstellen kann, flippe ich aus.
    Ja und, das ist doch ka Beinbruch, dann besorgt man sich halt a paar neue industrielle Minen.

    Bitte den leidtrageden Spieler nicht auch noch weiter ärgern, um industrielle Minen zu bekommen muss man ATs spielen, wenn man nicht handeln will.
    At's spielen sich aber seit dem Halloween Bugupgrade sehr ätzend.

    Also bitte ein wenig Rücksicht nehmen auf den Mitspieler.
    Genau ARROGANTER gehts nicht. Man muss das AT auch erst mal haben also viele Kristalle sammeln. Echt Merlin, Hauptsache BB in den .......
    So ganz nebenbei gesagt, es gibt den Handel oder auch gewisse Freunde in der FL die vielleicht selbst das AT zuhauf haben und auch im Stern diese industriellen Minen rumflacken hat.

    Ich für mein Teil, verschenke diese nämlich unter Umständen und das empfinde ich von mir nicht als arrogant, denn ich habe hier ne andere Auffassung als so manch anderer hier vielleicht

    Bei allem nötigen Respekt, Merlin, Du hast keine AUffassung sondern eine Ideologie die Du bisweilen sogar recht fanatisch vertritts. Es ist nicht entscheidend, ob Du etwas von Dir geschriebenes als arrogant oder nicht arrogant erkennst. Entscheidend ist die Wirkung auf den Lesern und ja, zu sagen, dann besorgt Euch welche ist arrogant und herablassend, in jedem Falle absolut empathielos. Du setzt Dich doch so vehement dafür ein, dass hier jeder Spieler seine Spielweise verfolgen kann und darf und doch gehst Du schlicht darüber hinweg, wenn Spieler sich eine andere Spielweise zu eigen machen. Es ist nunmal problematisch, ob Du das einsiehst oder nicht, wenn ein Wartungsende nicht einmal, nicht zweimal sondern jetzt 3 mal verschoben wird. Für DIch ja alles kein Beinbruch, für manch anderen ist das aber ärgerlich. Und nur weil DU industrielle xxx-Minen verschenkst müssen das nicht andere ebenso tun. Auf unserer Welt werden sie nämlich nach wie vor noch teuer gehandelt.

    Wir alle wissen ja nun von Dir, dass Du Dich mit nahezu allen Problemen im SPiel hinreichend arrangieren kannst. Aber ehrlich gesagt, ich denke WIR haben es inzwischen alle begriffen, dass es sich bei Dir so vehält. Wir müssen es nun nicht auch noch ein Drölfhundertvierunddreissigstes Mal lesen.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  10. #440
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Richtig, ausserdem war die Wartung lange angekündigt, da hätte man auch provilaktisch, oder wie das sich schreibt, die dinger ausstellen können
    Aber nicht bei x-facher Verlängerung.
    und auch dass is ka Beinbruch, dann macht man halt mal was anderes. Als ob es jetzt unbedingt drauf ankommt gleich sofort hier loszulegen. BB soll es lieber gscheit machen, anstatt dass es wieder in die Hosn geht. Dann dauerts halt. Also für mich is des jetzt ka Beinbruch
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 44 von 111 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.