Antworten
Seite 27 von 111 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #261
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Dellbrueck Beitrag anzeigen
    es ist doch einfach so zu machen wie ich es mache. man legt die Insel schlafen und macht mal eine längere Pause. dann regt man sich nicht auf und hat die Chance mal ein anderes Spiel zu testen. dso ist ja nicht alleine auf dem Markt. )
    Jepp. Man kann auch Andere schöne Dinge machen wie z.B. spazieren gehen oder sich mit Freunden treffen. Gut jetzt momentan muss das Jeder für sich entscheiden mit Corona und so. Früher war ich so: nach der Arbeit Heim, Lappi eingeschalten, frisch machen siedeln nebenbei futtern. Die Zeiten sind vorbei. Ich schau hier noch ins Forum aber das Spiel geht mir so wie es läuft am Blümchen vorbei. Gibt genug Alternativen zu DSO die runder lauffen als das hier. Dort bin ich auch gerne bereit den einen oder Anderen Euro zu investieren. Mann muss sich nur dazu aufraffen können um was neues auszuprobieren. Anmelden, eine Zeit lang spielen und wenns einem nicht zusagt dann meldet man sich halt wieder ab. Ob man jetzt hier seine Zeit in einem desaströsen Game lässt oder man was anderes versucht kann natürlich Jeder für sich entscheiden.

  2. #262
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ja das stimmt, man muß für sich entscheiden, was einem am besten gefällt. Man muß sich ja auch nicht aufregen, einfach abwarten, denn jeden Tag zu lamentieren ist ja auch keine Lösung.

  3. #263
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Ich könnte gerade kotzen.
    Da will ich meine Goldmine mit 2000 Gold auffüllen aber die 2000 verschwinden im Nirgendwo.
    Sind auf jeden Fall nicht in der Mine angekommen.
    Erst beim nächsten Versuch kamen dann 2000 in der Mine an.
    Auch das Symbol zum auffüllen der Mine im Sternmenü war verkehrt.
    Dort war das Symbol von Tante Irmas Festmahl zu sehen.
    Könnte das eventuell damit zusammen hängen?
    Siedler Fan der ersten Stunde

  4. #264
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte das Problem bei meinen industriellen Salpeter und Titanminen. Nach einem ausloggen, Cache geleert und neu eingeloggt, hatte ich den Eindruck, dass aufgefüllt wurde. Aber ich hatte mir die Stände auch nicht gemerkt. Ich denke aber, dies wird sich nach einem relogg erledigen, oder aber es ist ein neuer Bug. Dann würde ich erstmal alles stillegen.

  5. #265
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    Wann wird "kleines Dankeschön" verschickt? aus nächsten Tagen sind jetzt schon Wochen!

    Hallo BB-Team,

    am 25.11.2021 habt ihr auf der Homepage mit der Überschrift "Update vom “Die Siedler Online”-Team" ganz groß angekündigt, dass es "ein kleines Dankeschön"-Geschenk im Postkasten in den nächsten Tagen geben wird.

    Nun sind wir schon knapp 3 Wochen später ist aber immer noch keines im Postkasten angekommen.
    Wann wird es das wohl geben?

    Aus "in den nächsten Tagen" ist jetzt schon "in den nächsten Wochen" geworden. Wird dies so lange dauern, wie ihr auch braucht um das Spiel wieder zum laufen zu bekommen --> also NIE????

  6. #266
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    nur Geduld...... das wird sicher in Kürze kommen....... sind ja noch keine 2 Wochen vergangen

  7. #267
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Du bist einfach zu kleinlich ^^ ... Da man das Geschenk erst richtig nutzen kann, wenn das Spiel richtig läuft, braucht man es auch erst in einigen Monaten ... oder in einigen Jahren ^^

  8. #268
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu kleinlich ^^ ... Da man das Geschenk erst richtig nutzen kann, wenn das Spiel richtig läuft, braucht man es auch erst in einigen Monaten ... oder in einigen Jahren ^^
    na, na, na ....... lieb sein ^^

  9. #269
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Was will ich mit Geschenken wenn das Spiel so beblümchen läuft? Noch mehr Blümchen der dann im Stern verstaubt??? Nee las mal.

    Das einzige Geschenk was ich wollen würde wäre ein spielbares DSO.

    Vielleicht in ein Paar Jahren wenn es bis dahin noch on ist......

  10. #270
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Heute kommt der Nikolaus....^^

Antworten
Seite 27 von 111 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.