Antworten
Seite 79 von 111 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #781
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    ANDOSIA z.Z. nicht erreichbar. Irgendjemand fummelt weiter an den einzelnen Welten-Equipment herum.

  2. #782
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Dieses Feedbackthema hier empfinde ich als ungepflegt von Euch.
    Diese Zusammenlegung hat in meinen Augen nur den Sinn unliebsame Themen und Überschriften auszumerzen.

    edit: Dies gehört unter BB_Kumakun's jüngste Erklärung.

    Klar ist das subjektiv, kann mir so auch gerne vorgeworfen werden. Allerdings traue und glaube ich hier den BB'lern nur soweit in ihren Aktionen und Reaktionen wie ich eine Waschmaschine werfen kann.
    Geändert von AyrtonSvenna (11.01.22 um 10:54 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #783
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen "Es werden mehr Fehler" und das allgemeine Feedback zur Version/Ankündigung zusammengelegt

    Zumal "Es werden mehr Fehler" ein reines Diskussionsthema war und somit generell nicht in den Fehlermeldungsbereich gehört.

    Ihr könnt hier zu den genannten Punkten die Diskussion weiterführen. In den Fehlermeldungen bitte keine Diskussion und/oder Sammelthemen, da ansonsten Prüfungen und/oder Rückmeldungen untergehen können. Generell ist es auch hilfreich, die Forensuche zu nutzen, da die geschilderten Fehler bereits vorliegen und Rückmeldungen besitzen. Ansonsten darf man natürlich ein neues Thema erstellen, dann aber mit angefügter Meldevorlage. Sammelthemen können nicht bearbeitet werden, da wir für mehr als ein Anliegen keine Ordnungsnummern anfügen können und somit die Auffindbarkeit und Pflege eben jenes Themas nicht möglich ist. Vielen Dank für eure Meldung und der Erklärung/Auflistung eures Standpunkts.

    Bezogen auf die andere Meldung:
    Aktuell liegen keine Verbindungsprobleme oder Loginprobleme vor. Bitte das Unity Web Cache säubern oder den privaten Modus eures Browsers testen.

  4. #784
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Was für ein witz Kumakun!
    Gerade eben die Meldung bei mir reingekommen; sie haben die Verbindung zum Server verloren.
    Kein weiterer Kommentar.

  5. #785
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Bezogen auf die andere Meldung:
    Aktuell liegen keine Verbindungsprobleme oder Loginprobleme vor. Bitte das Unity Web Cache säubern oder den privaten Modus eures Browsers testen.
    Bei mir ist kein "Unity Web Cache" auffindbar in Chrome, danach habe ich bereits mehrfach gesucht (gemäß Erklärung hier im Forum), ansonsten sind die Caches bzw das übliche Procedere bei mir bereinigt, ich als Spieler kann nichts mehr machen, als geduldig zu warten, ob ich mich nochmal einloggen kann oder nicht.
    Was mir in diesem Zusammenhang immer mehr auffällt...warum müssen eigentlich die Kunden (sprich die Spieler) dafür Sorge tragen bzw. laufend versuchen, das sie den Fehler finden, warum ein einloggen bzw. spielen nicht mehr möglich ist, denn der Fehler liegt nicht beim Kunden/Spieler. Das ist Aufgabe des Spielebetreibers und nicht des Kunden.
    NewVilliage - Goldenau

  6. #786
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Es muss wie hier angemerkt durchgeführt werden, da das normale Cache keinerlei Auswirkungen mehr hat.

  7. #787
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es muss wie hier angemerkt durchgeführt werden, da das normale Cache keinerlei Auswirkungen mehr hat.
    Das habe ich auch bereits mehrfach ohne Erfolg versucht, aber bei mir gibt es unter "Indexed DB kein
    4. Dann auf den Eintrag "UnityCache - http://www.diesiedleronline.de" klicken

    Alles mögliche anderes aber das nicht....ferner, ich bin ein normaler PC-Nutzer mit etwas PC-Ahnung, aber nicht mit IT-Studium....somit habe ich keine Chance etwas zu löschen was mir nicht angezeigt wird
    5. An der rechten seite dann "Delete Database" anklicken
    NewVilliage - Goldenau

  8. #788
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    hört doch mal mit cache säubern auf. da ist 0 fehlerquote. ich habe auch keinen eintrag in besagter indexd und komme ins spiel. zum anderen kann man diese indexes vor dem start eines browsers komplett reinigen, defragmentieren und neu indexieren. schon wirkt sie bei jedem browserstart wie neu. sind doch nur ganz einfache sql3 dateien.
    Besser würde ich es finden, wenn der spielebetreiber anstatt auf diesen seltsamen cache zu verweisen, mal auf die genannten probleme mit einer fachkraft reagiert. meinetwegen hier im forum. denn was ist denn bei denen, wo diese indexdb rein ist und trotzdem solche probleme auftreten?
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  9. #789
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Passiert doch schon längst:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Aber eine allgemeine Lösung wird natürlich von den Entwicklern auch überprüft.
    Originaltext wird hier gefunden.

  10. #790
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Mal eine blöde frage, wird irgendwann mal an die sehr sehr sehr vielen Bugs gearbeitet, man sieht seit Monaten keine verbesserungen, im gegenteil es wird immer schlimmer.

    Und nicht nach jeder Wartung 2 Bugs beheben, und 5 neue erfinden.

    so langsam kommt mir das vor als ob BB bzw Ubisoft das spielt beenden will.
    Ubisoft ist ein Wirtschaftunternehmen aber viel geld nehmt ihr mit DSO ja nicht mehr ein.

Antworten
Seite 79 von 111 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.