Antworten
Seite 68 von 111 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Heute ist es extrem schlimm. Mitten im Spiel "Session abgelaufen" oder das Hammermännle.
    Im AT belagerte Stadt jeder 2 oder 3 Gen nochmals neu beladen/bewegen/angreifen lassen. Mind. 5 Angriffsfehler entstanden mit entsprechenden Verlusten.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Welt
    Funkelberg
    einfach nur zum k.....n und das seit Monaten......

Wuseler Avatar von tpsap1
    Welt
    Andosia
    Manche Mods besitzen aber eine Glaskugel für 2022, da wird es definitiv besser, steht in den Neujahrsglückwünschen;
    Anscheindend hat man sich auf Wahrsagen verlegt, ist halt kostengünstiger als html Programmierer..vorm Event die mal Ordnungsnummer und Fehlerliste abarbeiten dürfen ,bevor wir alles auf den Live Server schmeißen.

Das ist überhaupt für Projekte in 2022 eine gute Idee. DSO könnte eine Wahrsagerin im Projektteam mit Zelt einführen, bei der kann man gemeldete Bugs in Edelsteine umtauschen. Bei Nummernkreisintervallen für Fehler >20000 lohnt sich das dann auch.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    ich habe jetzt alle 15 sek zone refreshed, nach 10 min kommt dann auch noch verbindung zum server verloren, also jetzt ist es wirklich unspielbar geworden, sie haben es geschafft

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Bei der super tollen Performance hier isses kein Wunder wenn man Würfelhusten bekommt.

Auf 30 Minuten Spielzeit 5 Freiflüge. Bei sowas könnt ich Rückwärtsessen.......

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic und Beiträge mit unangebrachter Ausdrucksweise entfernt.
    Bitte haltet euch an unsere Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln!

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Off Topic und Beiträge mit unangebrachter Ausdrucksweise entfernt.
    Bitte haltet euch an unsere Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln!
    Off Topic-Beiträge scheinen aber zu fruchten!!! Oder wie und wo, auf welche Art und Weise kann/DARF man euch mitteilen, dass das Spiel nicht nur grottenschlecht läuft? Vor allem wenn es Phasenweise überhaupt nicht läuft?
    Auf die Off-Topic-Beiträge habt ihr möglicherweise reagiert und so zur Mitternacht das Spiel erträglicher gemacht....oder aber, die Spieler haben das Spiel einfach verlassen und Eure möglicherweise schwache Server-Resourcen entlastet. Von den unzähligen Fehlern im Spiel möchte ich gar nicht schreiben.
    Es ist schlicht unhaltbar, Euch nicht mitteilen zu dürfen, dass an allen Ecken und Enden nicht nur mangelt, es ist eine Zumutung für alle Spieler und Ihr versteckt Euch in der Tat. Auffordern darf man Euch auch nicht, wenigstens eine Mitteilung zu veröffentlichen was denn so los ist.
    Hier wird nur noch die Macht des Admins durchgesetzt, der möglicherweise die Anweisung hat, auch gefrustete Spieler mit dem Löschen seiner Beiträge zu bestrafen.
    Natürlich, mancher Frust mag zu weit gehen was die Äußerungen angeht hier, jedoch verliert Ihr an Ansehen.
    Und wenn jemand mitteilt, er/sie hätte alle 15 Sekunden einen neuen Refresh, so kann ich den auch beglückwünschen. Bei mir ist es im Sekunden-Takt. Dies wiederum erzeugt scheinbar den Zorn von wem auch immer bei Euch und schon löscht Ihr die "Off-Topic's".
    Im Übrigen, im realen Sport trägt fast jeder Sportler irgendwo die Aufschrift - RESPEKT - und das verdienen wir hier alle!!! Selbstverständlich meine ich, Respekt gegenüber BB aber auch umgekehrt. Das Letztere habe ich allerdings, seit ich hier spiele nicht unbedingt erlebt.
    Und ich weiß, auch mein "Kommentar" hier ist für Euch Off-Topic...was sollte es sonst sein. Ich bin nicht bereit Euch über die unzähligen Fehler im Spiel zu unterrichten, diese kennt Ihr bestens selbst.
    Gutes Gelingen, allen hier, mit der Hoffnung auf "bessere Zeiten".

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Die Diskussion um RAM und Internetgeschwindigkeit etc. ist ja ganz interessant, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass darin der Kern des Problems liegt. Mein Rechner hat sich ja in der letzten Woche nicht verändert. Vor Weihnachten konnte man zwar nicht vernünftig spielen, aber irgendwie. Zumindest Inselpflege und Entis losschicken war machbar. Dann kamen die Weihnachtstage und -ferien, scheinbar haben mehr Leute mehr Zeit und probieren immer mal wieder Siedler aus, und seitdem geht eigentlich nichts mehr. Zone-Refresh im Sekundentakt, nach jedem Click nach jedem Wort im Chat ein Freeze, nach einer gewissen Zeit regelmäßig ein out of Memory oder Hammermann oder Verbindung verloren...

Ich kann ja inzwischen über die 10.000 Grafik- und Anzeigefehler hinweg sehen, kann damit leben, dass Buffs nicht richtig laufen oder manche Gebäude einfach mal nicht funktionieren. Was solls. Ich schrei auch nicht nach "Entschädigungen" - was nützen mir 10k Dias und 365 Prem-Tage als Geschenk, wenn man kein AT vernünftig spielen kann (ok, das war übertrieben - Sumpfhexe geht eigentlich mit 2 JZW ziemlich problemlos ^^ ). Mir würde es als Entschädigung völlig reichen, wenn das Spiel endlich wieder so schlecht laufen würde wie in der Flash-Version. Dann könnte man endlich wieder Spaß haben, vielleicht käme auch der ein oder andere Gildi zurück.
    Aber ich gestehe, ich habe inzwischen auch die Hoffnung verloren, dass das Spiel jemals wieder richtig gut laufen wird. Neben der grottigen Performanz ist ja auch die Liste der Fehler inzwischen so lang, dass es vieeeeeeeel Zeit brauchen würde, die alle zu beheben (ohne neue zu fabrizieren) :-(

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Inisheer Beitrag anzeigen
    Aber ich gestehe, ich habe inzwischen auch die Hoffnung verloren, dass das Spiel jemals wieder richtig gut laufen wird. Neben der grottigen Performanz ist ja auch die Liste der Fehler inzwischen so lang, dass es vieeeeeeeel Zeit brauchen würde, die alle zu beheben (ohne neue zu fabrizieren) :-(
    1 setzen

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Inisheer Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um RAM und Internetgeschwindigkeit etc. ist ja ganz interessant, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass darin der Kern des Problems liegt. Mein Rechner hat sich ja in der letzten Woche nicht verändert. Vor Weihnachten konnte man zwar nicht vernünftig spielen, aber irgendwie. Zumindest Inselpflege und Entis losschicken war machbar. Dann kamen die Weihnachtstage und -ferien, scheinbar haben mehr Leute mehr Zeit und probieren immer mal wieder Siedler aus, und seitdem geht eigentlich nichts mehr. Zone-Refresh im Sekundentakt, nach jedem Click nach jedem Wort im Chat ein Freeze, nach einer gewissen Zeit regelmäßig ein out of Memory oder Hammermann oder Verbindung verloren...
    Das es der RAM und oder der DSL Speed ist, bei den Spielern, wird nur in 0,01% der Fälle so sein oder so im dem Dreh , ich habe 32 GB RAM und ne 100 Mbit Leitung und habe nachwievor die selben Probleme mit den refreshes , out of Memory , etc. Problemen.

Auch das gesagt wird ,das die Aufstockung der Server Hardware mehrere Monate dauert , ist eine absolute Freschheit , sowas dauert in Server Centren nicht mal ne Woche , wenn überhaut so lange!
    Es wird schlicht und einfach wohl so sein, das das Managemant kein Geld zur Verfügung stellt für bessere Hardware und mehr fähige Programmierer.

Ich weis auch das Die Mods und die CM´s hier das kleinste Rad sind und das diese fast keine Möglichkeiten haben was zu ändern, da es von oben so vorgegeben wird was hier noch passiert oder besser gesagt was NICHT Passiert !

Für mich steht es ausser Frage , das DSO dem Ende mehr als nahe ist und ich vermute mal ganz stark, das es vom höheren Mangemant auch so gewollt ist. Das die Events noch laufen ist einfach nur dazu da, um noch den Rest der Spieler so gut wie es geht zu melken!
    Anderst kann man es sich nicht erklären, das hier rein gar nix mehr passiert in Bereichen wie Verberbesserng des Spiels und der Server Hardware.

Ach ja Frohes Neues

Antworten
Seite 68 von 111 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte