Antworten
Seite 18 von 107 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1061

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thomas_der_Weise Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich erwarte von diesem update leider erst mal gar nichts. Zu oft sind wir in der Vergangenheit von Ubisoft / BB von großen Ankündigungen gnadenlos enttäuscht worden. Ich lasse mich jedoch auch gerne vom Gegenteil überzeugen und warte mal ab, ob die großen Versprechungen denn diesmal eingehalten werden. Erst dann werde ich auch wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Ich sehe dies als letzte Chance für die Betreiber des Spiels, diese noch mal zum Leben zu erwecken, momentan ist das Spiel tot.
    Mit dem nächsten Update kommt dies: https://forum.tsotesting.com/threads/23958. Kein Wort von Performance-Verbesserungen. Das ist das, was sie in 4 Monaten an Korrekturen auf die Beine bringen können! Ach nein, ich vergaß: Es wurden ja auch Rechtschreibfehler korrigiert!
    Ich erwarte auch, dass uns diese Fehlerkorrektur erreicht!

Na gut, es wurden 6 Fehler angegangen. Der unmöglichste von denen ist meiner Meinung nach das Baugehmigungsproblem der so schnell wie möglich gepatcht werden sollte. Dieser Fehler tangiert mich jedoch nicht. Mich nervt von den gelistetet Fehlern nur, dass durch die ausgegrauten Sternenitems das Aufsuchen bestimmter Elemente, neben der fehlenden Performance, noch zusätzlich erschwerte. Meiner Erinnerung nach wurde dieser Fehler jedoch schon bei einer vorherigen Ankündigung gefixt. Alle anderen korrigierten Fehler ordne ich der Rubrik Rechtschreibfehler zu. Und ja, auch ich habe bereits eine PFF verloren.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Für den Durchschnittspieler, welcher neben dem Reallife täglich noch 1-2 Std. Spielzeit hat, ist dies ehemalige Kultspiel völlig uninteressant geworden.

In den 1-2 Spielstunden ist man hauptsächlich damit beschäftigt, zunächst 5-10 Min. dem Ladebalken zuzuschauen. Danach 10-15 Min. den Inselaufbau zu bewundern und schliesslich, alle paar Minuten von zone refresh (oder ähnlichem) unterbrochen, in einer Klickorgie versuchen ein paar Geos und Enten loszujagen sowie die Funde im Postfach abholen. Vielleicht kann man noch die Tages- u/o Gildenquest abhaken und ein paar Buffs setzen, welche aber nur mit Glück dann auch so funzen wie sie sollten. Viel mehr liegt für diese Spieler aktuell (und schon seit 4 Monaten) nicht drinne.

Die bisherigen "Hochdruck"-updates bei der Unity-Version haben kaum was gebracht, bestenfalls keine Verschlimmbesserung. Kein Wunder, dass sich immer mehr Siedler verabschieden und die Gilden wie die Live-Server zunehmend verwaisen.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BTSVMatze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sara__ Beitrag anzeigen
    "Unsere Community liegt uns sehr am Herzen. Freut euch auf ein kleines Dankeschön, das ihr in den nächsten Tagen in eurem Postfach im Spiel abholen könnt."

also das war jetzt schon vor 1 woche
    ich hoffe auf eine pff als ersatz
    Gerade wollte ich für einen Freund
    danach fragen.
    Das kommt noch, wir haben das nicht vergessen.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    "Unsere Community liegt uns sehr am Herzen. Freut euch auf ein kleines Dankeschön, das ihr in den nächsten Tagen in eurem Postfach im Spiel abholen könnt."

danach fragen.
    es kommt ja bald der Nikolaus seid nicht so ungeduldig ;-)

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

es kommt ja bald der Nikolaus seid nicht so ungeduldig ;-)
    sicher ... "in kürze" =)

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Spiel ist leider unspielbar, hab heute mal einen holzi plattgemacht ganz normal ohne Fernkampf und mit Generälen. Aus Neugierde hab ich mal meine Stoppuhr gezückt und mal nachgesehen, wie oft die Zone" refresht" wird. Das Ergebnis ist sehr spannend, im Durchschnitt waren es so alle 34 Sekunden... In den letzten 12 min hat es 20!!!! mal "refresht". Das war das letzte Abenteuer für heuer...
    Nochmal tu ich mir das nicht an, das ist schon langsam wie Psychoterror.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Na hoffentlich ist dann nicht derjenige der für die Befüllung des Halloween Kalenders verantwortlich gezeichnet hat, auch für die Befüllung der Nikolausmail zuständig.

10 Mörser, 10 Armbrüste, 10 Kohle, 10 Kupfer, 1 Liebestoll ....

Wo bleibt eigentlich die Entschädigung für die Arbeitsverweigerung der Schaufel...
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen

danach fragen.
    Ach Gottchen diese vielen, vielen Schwindeleien. Schätze ihr braucht schon ein Extraabteil für eure Nase

Wuseler Avatar von schnalle1904
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich ist dann nicht derjenige der für die Befüllung des Halloween Kalenders verantwortlich gezeichnet hat, auch für die Befüllung der Nikolausmail zuständig.

10 Mörser, 10 Armbrüste, 10 Kohle, 10 Kupfer, 1 Liebestoll ....

Wo bleibt eigentlich die Entschädigung für die Arbeitsverweigerung der Schaufel...
    und PFF, Premium -und Die Schreckhaften bringen auch nur noch rummel mit-
    Leute, Die denken, das die Impfung ihre DNA verändert,
    Sollten das als CHANCE betrachten.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    wo bleiben eig. die Endschädigung für das Halloween Event für uns ehemaligen Facebookanmelder ???

Antworten
Seite 18 von 107 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte