Antworten
Seite 101 von 111 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #1001
    ShananenBake
    Guest
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht unken, aber bei Anno hat das auch so angefangen, da haben sich die Communitymanager auch immer seltener und seltener gemeldet, irgendwann gar nicht mehr und dann wurde "der finale" Beitrag geschrieben. BB's letzte Aussagen hören sich auch nicht mehr an, als ob unsere COmmunitymanager die selber verfasst hätten.
    Yep. Genau dieses Gefühl werde ich seit ein paar Wochen auch nicht mehr los hier.

  2. #1002
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Wir stehen zu 100% hinter dem Trainer

  3. #1003
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Wir stehen zu 100% hinter dem Trainer
    150%

  4. #1004
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von speedy_1969 Beitrag anzeigen

    @fangtango
    Es ist nicht der Sinn eines Spiels, dass der Spieler Lösungen findet. Es mag sein, dass es die eine oder andere Möglichkeit gibt, wenn man die Zeit und Lust hat sich stundenlang mit dem Spiel zu beschäftigen (z. Bsp. in eine Glaskugel schauen). Fakt ist aber, das diese Funktionen ins Spiel gehören, aber leider nicht verfügbar sind.
    Ach was - gerade DSO ist doch ein Spiel bei dem der Spieler immer mal wieder eine Lösung für eine gegebene Problematik finde muss und soll. Und ich gehe davon aus, dass nicht nur der Zeitfaktor (wie lange jemand on sein kann) eine Lösungsfindung positiv beeinflusst. Auch der Informationsfluss unter den Spielern (nur von ihnen habe ich die Ratschläge, welche sehr hilfreich sind - dafür hier an dieser Stelle mal Besten Dank an Euch) kann dieses Finden einer Lösung eben positiv beeinflussen. Gut erwähnst du die Glaskugel. Ist das nicht genau das, was manche User hier im Forum von BB, mit ihren Fragen nach verbindlichen Terminen, erwarten?
    Und genau das ist nicht Aufgabe der Spieler sondern Aufgabe der Entwickler und der Mods.

    Und genau das tun sie eben nicht sie geben keinerlei Hilfestellung in Sachen wie bekommen wir unter den gegeben Problemen ein halbwegs vernünftiges spielen hin. Selbst die bereits vorhandenen Infos seitens der Spieler wird nicht zusammengefasst und verlinkt so das jeder der kein PC Siedler Junkie ist evtl. darüber Infos findet wie er das spiel denn Spielbar bekommt.
    Was eigentlich garnicht sein müsste wenn BB die Unity Umstellung Professioneller mit Fachpersonal umgesetzt hätte so das wir uns über so etwas wie Performance Probleme garnicht unterhalten müssten.


    Und da kommt deine frage mit der Glaskugel ins spiel, ich denke Fragen war gestern bzw. hätte BB mal öfters geantwortet wäre es Okay gewesen. Aber stattdessen wird so eine Miese hinterhältige ......................... Tour mit dem Wundersamen Winter Wohnhaus abgezogen wodurch das Thema fragen und Antworten langsam hinfällig ist.

    Im Grunde muss BB jetzt liefern etwas positives etwas das zeigt das sie uns nicht total ignorieren . Wie schon gesagt die events stehen vor der Tür in denen man Spielen muss um vernünftige ausbeuten zu haben. Wenn das Spielen bis dahin flüssig geht ist denke ich vieles vergessen.

    Man kann zwar sagen das Maß wäre ab da voll nur bringen tut es das ja leider auch nichts da BB das vermutlich weiter ignoriert und Happy Houers startet als wäre alles okay.

  5. #1005
    ShananenBake
    Guest
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Wir stehen zu 100% hinter dem Trainer
    "Endlich hat ihn der Verein aus eigenen Stücken zurückgetreten"

  6. #1006
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Hallo

    Nun wird man auch noch bei den Minen geblümt
    Schnell abbaubares gefunden, Mine gebaut und bei der Produktion kommt dann die normale Abbauzeit

    Hauptsache Happy Hour
    Geändert von MOD_Tamaree (24.01.22 um 18:29 Uhr) Grund: Wort geblümt

  7. #1007
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von masterofdeath Beitrag anzeigen
    hallo

    nun wird man auch noch bei den minen geblümt
    schnell abbaubares gefunden, mine gebaut und bei der produktion kommt dann die normale abbauzeit

    hauptsache happy hour
    Skandal !!!
    Geändert von MOD_Tamaree (24.01.22 um 18:30 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  8. #1008
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat: fangtango >>
    Ach was - gerade DSO ist doch ein Spiel bei dem der Spieler immer mal wieder eine Lösung für eine gegebene Problematik finde muss und soll. Und ich gehe davon aus, dass nicht nur der Zeitfaktor (wie lange jemand on sein kann) eine Lösungsfindung positiv beeinflusst. Auch der Informationsfluss unter den Spielern (nur von ihnen habe ich die Ratschläge, welche sehr hilfreich sind - dafür hier an dieser Stelle mal Besten Dank an Euch) kann dieses Finden einer Lösung eben positiv beeinflussen. Gut erwähnst du die Glaskugel. Ist das nicht genau das, was manche User hier im Forum von BB, mit ihren Fragen nach verbindlichen Terminen, erwarten?



    >>>
    "Klar" das Spiel wurde nur dafür entwickelt, damit die Spieler die Fehler finden und nach Möglichkeit selbst beheben! ^^ Die Glaskugel bezog sich eher auf deine Aussage "welcher Spieler wann online sein könnte". Dafür sollte eigentlich ein "funktionierender" Chat sein. Dieser ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Wenn dieser nicht korrekt läuft, ist dies leider auch ein schlechtes Aushängeschild für das gesamte Spiel!

  9. #1009
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    35
    Welt
    Wildblumental
    Die Frage ist doch wohl, ob das Team noch ernsthaft das Ziel hat, dass Game wieder ordentlich zum laufen zu bringen. Die Fehlerliste ist einfach zu lang.
    Da ich selbst Programmierer bin: Bei der "Nichtleistung" hätte ich mich schon vor Monaten beim Arbeitsamt melden können.

  10. #1010
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    UBI wird vor ernsten Problemen stehen. Ich denke man hatte schon den Plan die Probleme zu beseitigen, aber vielleicht ist alles viel schwieriger als gedacht?
    Außer abwarten bleibt nichts.
    Auf dem Testserver sieht man am ehesten ob sich was bewegt.

Antworten
Seite 101 von 111 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.