Antworten
Seite 87 von 111 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #861
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandos1 Beitrag anzeigen

    Als ich 2017 anfing Siedler zuspielen war mir nicht bekannt, dass siedler mal so schlimm sein wird zu spielen wie es heute ist.
    Nun stimmt in den AGB steht es drinn, nur ist es dennoch etwas dreist von BB/DSO hier alle noch vorhandenen Stammspieler, so in Unwissenheit schmoren zulassen,
    wie es nun mit DSO weiter gehen soll.
    Ja bei UBI ist auch net alles im reinen siehe anno reihe.
    Der Normalbürger würde es dreist nennen....Börsennotierten Unternehmen ist es schlicht egal, was mit den Menschen dahinter ist.
    Die schauen nur auf die Zahlen und entscheiden dann...alles andere dringt nicht bis dahin vor bzw. ist irrelevant.

    BB...wenn ihr noch irgendetwas hinbekommt...dann fixt das bitte mit den Uhrzeiten....wenn Zitate vor den Originalposts erscheinen, dann wird es etwas mühsam, das alles zu begreifen.
    Kicher, Thorgast das wird denke unser aller kleinstes Problem

    anno online war auch mal ein tolles Game, nicht soooo bekannt und fiel Flash zeitig zum opfer, aber war ne tolles game
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  2. #862
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Wieso sich nicht einfach mal freuen, dass das Spiel überhaupt noch online ist?

    Daher meinen besten Dank an das Team von BB - finde es absolut super, dass ihr die Flinte nicht ins Korn schmeisst.

    Kann hier jemand auch nur ein Produkt einer börsenkodierten Unternehmung nennen, das über 6 Monate am Markt ist, ohne Erträge zu erwirtschaften?

    *Think about it*
    Hast Du eine Quelle dafür ?? Ich denke, dass UBI solche Sachen nur Analysten erzählt.

    Abgesehen davon gibt es ständig Events (statt die zu streichen und sich auf das Instand-Setzen zu konzentrieren) und die HappyAUA läuft auch regelmässig -- ich denke mal, DSO läuft Cashflow-mässig im grünen Bereich (kaum Ausgaben, Programmierer müssen ja offenbar nicht mehr entlohnt werden) und kann in diesem Zustand noch Jahre erhalten bleiben ...

  3. #863
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    BB spielt auf Zeit und verspielt dabei den Kredit, den es noch bei den Spielern hat.
    DSO greift Ihre Nerven an. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das DSO-Forum und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
    - Soziale Aktion gegen Bananensoftware -

  4. #864
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Wann wird denn mal wieder an DSO gearbeitet, seit Monaten kommt keine Information, ob was behoben wird.

  5. #865
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich WIRKLICH mit Hochdruck an der Behebung der Misere wäre UND mir die Community wichtig wäre, dann würde ich wenigstens 2x die Woche ein kleines Status-Update geben, ein 3-Zeiler, nix großartiges.
    Was man so geschafft hat, woran man gerade arbeitet....halt ein Lebenszeichen, um die Leute bei der Stange zu halten, damit man sieht, dass aktiv etwas passiert.

    Wenn mir das egal wäre, dann würde ich so handeln wie BB. Schweigen im Walde. Stumpf meine Happy Hours durchziehen und die Events ohne spürbare Besserung...bzw. mit noch mehr Fehlern, weil es mit halt egal ist.

  6. #866
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Die 0 Informationen Politik funktioniert ja, noch Kaufen ja offentsichtlich genug leute dias.

    Und die Leute die was ändern können lesen bestimmt nicht hier im Forum.

    Also : nicht sehen, nicht sprechen und nicht hören

  7. #867
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Am Ende ist die Com schuld.

    Ubisoft wird sagen die Com hat die Änderungen nicht angenommen und wollte sich nicht mit dem Angebot zufrieden geben. So rechtfertigt man dann die Abschaltung und das war es dann für uns.

    BB hat selbst schuld, was lässt man sich auch von Franzosen kaufen...schaut euch das "neue" Siedler an...Tod der Com

    Traurig
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  8. #868
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Die kurzen Minuten hier im Forum sich zu orientieren und die letzten Beiträge zu lesen, reichen aus, um DSO nicht zu starten und anderweitig die Zeit zu nutzen.

    Vielen Dank an Alle, die sich noch die Mühe machen, hier zu der aktuellen sich nicht ändernden Situation zu posten.

  9. #869
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Wann wird denn mal wieder an DSO gearbeitet, seit Monaten kommt keine Information, ob was behoben wird.
    Also ich hab in den Changelogs durchaus was dazu lesen können, woran gearbeitet wurde. Dass das noch nicht reicht, ist ja eine andere Sache, aber diese Informationen kommen durchaus.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #870
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Das Chancelog war vor 4 Wochen, aber irgendwie sind es mehr Bugs statt weniger geworden.

Antworten
Seite 87 von 111 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.