Antworten
Seite 54 von 111 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #531
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    wer das spiel nicht so toll findet spielt nicht lange und findet was neues, das ist klar, aber langzeitspieler teilen sicher meine meinung. ich meinte damit bestimmt nicht den derzeitigen zustand des spiels, aber man kann sich ja auch absichtlich missverstehen. wie schon erwähnt wollte ich nur jemandem nett antworten, da muss man nicht gleich ein satz soooo sehr auf die goldwaage legen.
    Anett, da sprichst ein wahres wort. Ich habe schon viele andere Spiele gezockt, aber bin immer wieder zu DSO zurück gegangen, weil es für "MICH" kein Besseres Spiel gibt.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #532
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Als ich damals DSO verliess, habe ich mich anschliessend auch nach Alternativen umgeschaut und einiges anderes ausprobiert. Aber keines dieser Alternativen hat mich wirklich überzeugt geschweige denn fesseln können. 2 oder 3 Jahre habe ich wirklich gesucht, aber nix wirklich passendes für mich gefunden. Das, und das "sanfte" Drängeln einiger mir lieb gewordener DSO-Spieler haben mich dann letztlich doch dazu bewegt, Sturkopf mal Sturkopf sein zu lassen und mir nen neuen Account hier bei DSO anzulegen. Jetzt bin ich hier und bereue es nicht, auch wenn mich die derzeitige Spielsituation zunehmend belastet und mir die Motivation raubt, weiter zu machen.

    Lass ich aber mal all die derzeitigen Probleme ausser Acht, komme ich für mich zu dem Fazit : Für mich gibt es kein besseres Browsergame als DSO.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  3. #533
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Das sieht auch BB so, sonst hätten sie den ganzen Aufwand auch nicht betrieben und die Kosten auf sich genommen.
    Irgendwann wird es mal wieder flüssig(er) laufen, dann sind die nächsten 10 Jahre gesichert.
    Denn Fans und Potential hat DSO noch genug.

  4. #534
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    wer das spiel nicht so toll findet spielt nicht lange und findet was neues, das ist klar, aber langzeitspieler teilen sicher meine meinung. ich meinte damit bestimmt nicht den derzeitigen zustand des spiels, aber man kann sich ja auch absichtlich missverstehen. wie schon erwähnt wollte ich nur jemandem nett antworten, da muss man nicht gleich ein satz soooo sehr auf die goldwaage legen.
    Ich bin schon eine Weile hier, insofern trifft 'Langzeitspieler' wohl auf mich zu, aber ich teile deine Meinung nicht, weder jetzt noch früher. Aber Du hast recht, über Geschmack kann man nicht streiten

  5. #535
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Man kann sich alles schönreden und die Augen vor der Realität verschließen.
    Ich bin seit Oktober 2010 Online Siedler (auf 2 Welten 2010-2012/2012und jetzt) und vorher alle anderen Siedler Versionen gespielt. Ja Siedler Online war mal ein schönes Spiel und wie ich schon mal in einen meiner Beiträge erwähnt gab es immer wieder Probleme.
    Jetzt wiederhole ich mich, bei den damaligen Probleme gab es nicht nur Hoffnung sondern reale Angaben und Informationen, auch wurde auf Fehler in jeglicher Art schneller reagiert.
    Wir schlossen Freundschaften, bildeten Gilden und hatten jede menge Spaß. Von den Freunden und Gilden sind nur mehr eine Handvoll da, und da kann jetzt jeder Moderator und Gamemaster dagegensprechen, es ist nicht nur ein subjektives Gefühl meinerseits, sondern brutale Wahrheit. Und wer das nicht wahrhaben will ist leider Gottes sehr blauäugig.

    Kann sein das DSO irgendwann mal läuft, aber das so viele wie immer wieder behauptet wird zurückkehren werden halte ich persönlich als als Desinformation nur um die Gemüter zu beruhigen.
    Leider gibt es keine Person die Aufklärung und Fakten beschreiben könnte um die Siedlerflucht zu stoppen.
    Geändert von rol20 (20.12.21 um 19:59 Uhr)

  6. #536
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Als ich damals DSO verliess, habe ich mich anschliessend auch nach Alternativen umgeschaut und einiges anderes ausprobiert. Aber keines dieser Alternativen hat mich wirklich überzeugt geschweige denn fesseln können. 2 oder 3 Jahre habe ich wirklich gesucht, aber nix wirklich passendes für mich gefunden. Das, und das "sanfte" Drängeln einiger mir lieb gewordener DSO-Spieler haben mich dann letztlich doch dazu bewegt, Sturkopf mal Sturkopf sein zu lassen und mir nen neuen Account hier bei DSO anzulegen. Jetzt bin ich hier und bereue es nicht, auch wenn mich die derzeitige Spielsituation zunehmend belastet und mir die Motivation raubt, weiter zu machen.

    Lass ich aber mal all die derzeitigen Probleme ausser Acht, komme ich für mich zu dem Fazit : Für mich gibt es kein besseres Browsergame als DSO.
    Ich hab dich damals vermisst als du weggingst, bist zwar uff ner anderen Welt, aber man liest sich ja immer wieder mal. Es ist daher schee dass du wieder hier bist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #537
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Als ich damals DSO verliess, habe ich mich anschliessend auch nach Alternativen umgeschaut und einiges anderes ausprobiert. Aber keines dieser Alternativen hat mich wirklich überzeugt geschweige denn fesseln können. 2 oder 3 Jahre habe ich wirklich gesucht, aber nix wirklich passendes für mich gefunden. Das, und das "sanfte" Drängeln einiger mir lieb gewordener DSO-Spieler haben mich dann letztlich doch dazu bewegt, Sturkopf mal Sturkopf sein zu lassen und mir nen neuen Account hier bei DSO anzulegen. Jetzt bin ich hier und bereue es nicht, auch wenn mich die derzeitige Spielsituation zunehmend belastet und mir die Motivation raubt, weiter zu machen.

    Lass ich aber mal all die derzeitigen Probleme ausser Acht, komme ich für mich zu dem Fazit : Für mich gibt es kein besseres Browsergame als DSO.
    Ich hab dich damals vermisst als du weggingst, bist zwar uff ner anderen Welt, aber man liest sich ja immer wieder mal. Es ist daher schee dass du wieder hier bist.

    Na, hier im Forum sind wir ja alle in einer Welt. Und so wie ich damals immer wieder im Forum viel aufgewirbelt habe, tu ich es auch heute. Traditionen soll man ja auch pflegen, näch ?! Kaum zu glauben, dass es schon wieder über 4 Jahre sind seit meiner Wiederkehr. Aber die Zeit ist auch schnell verflogen, denn in den paar Jahren wo ich weg war, hat DSO einiges auf dem Weg gebracht, dass ich seither entdecken konnte. Und mit Stufe 64 gibt es auch noch einiges was ich für mich entdecken kann. Allerdings gehe ich es im Forum inzwischen etwas entspannter an, man wird ja reifer *grins* Abenteuer spielen mag ich auch heute noch nicht so besonders, aber trotzdem schaue ich mir auch unbekannte Abenteuer gern an und nuja, für den Epischen Hof spiele ich dann auch gern mal die Märchenkampagne. Wobei derzeit leider nicht, das gibt die Spielperformance nicht her.

    Traurig stimmt mich, dass hier einige SPieler wirklich fehlen aus meiner damaligen Zeit, beispielsweise EigeneArt, mit dem ich liebend gern ausgiebig diskutieren konnte und allein unsere Dialoge sprengten die Skalen mancher Threads hier im Forum. So heftig wir uns dabei auch gestritten haben, gefreut haben wir uns dennoch, wenn wir uns dann im TS trafen. Das vermisse ich heute doch sehr. Legendär waren die Auseinandersetzungen mit ihm, als es um die Veränderungen an SST und FKU ging. Da haben wir gestritten wie die Kesselflicker, einfach grandios. Abends im TS haben wir dann gemeinsam darüber geschmunzelt.


    Und ja, ich bin auch froh darüber, wieder da zu sein. So wirklich weg war ich ja eigentlich nie, über Siedler-Vision hielt ich mich ja stets auf dem Laufenden und dort auf deren TS stand ich ja auch weiterhin mit vielen auch in meiner DSO-freien Zeit weiterhin im Kontakt.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  8. #538
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Montags werden viele Themen wieder zusammengeführt und geschlossen. das ist die Realität hier. Das Event Team hat die Hosen an.

  9. #539
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    es gibt kein besseres online-spiel und die hoffnung stirbt zuletzt das sich die meisten wieder einfinden werden wenn das spiel läuft.
    Gutes Sprichwort, doch was ist Hoffnung ?

    Du sitzt in einer belagerten Burg, rundum nur Belagerer in Form von BB- Entwickler, der Durst wird immer mehr der Hunger immer größer, kein Ritter weit und breit zu sichten, der Erlösung bringen könnte.
    Wie lange haltest Du noch durch bevor du vor Ermüdung deinen gequälten Körper in einer Verzweiflungsaktion durch die feindlichen Reihen jagst und an das rettende Ufer (anderes Spiel) bringst.

    Ja das ist Hoffnung Lebend in einer anderen Welt einzutauchen.
    hm ich sitze also in einer Burg und werde belagert, dann würde ich erstmal versuchen innerhalb der Burgmauern ein Brunnen zu Bauen, und siehe da ich stoße auf eine Wasserader juhuuuuu und den Belagerern eine lange Nase zieh und köstliches Nass schlürf.

    Weißt man kann immer sich gerne ein anderes Spiel anschauen, mach ich ja auch so zwischenzeitlich, aber ich würde nie meinen Account hier löschen, denn irgendwann wird DSO bestimmt wieder funktionieren, so hat man immer einen Punkt wohin man zurückkehren kann.

    Ich finds aber schade, dass es hier jetzt so oft gesagt wird und suggeriert wird, man solle sich nen anderes spiel suchen. Wenn ist es eine Entscheidung von einem selbst, man braucht es hier net häufig einzuwerfen.

    Das Du die Dinge mit anderen Augen siehst und Dir alles schön redest ist Dein persönliches Empfinden. Ich sehe es leider anders und das ist Gut so, man kann nicht immer gleicher Meinung sein.

    Das DSO nicht läuft wie es mal war bzw. sollte ist ja nicht zu Leugnen, und das ich meinen Unmut dazu äußere musst Du mir genau so zugestehen, wie ich Dir deine Lobhudelei.

    Grund meiner Antwort: Ich fordere NIEMAND dazu auf das Spiel zu verlassen und sich ein anderes Spiel zu suchen. Also Unterlasse bitte solche Unterstellungen und bleib sachlich fair

    Du hast meinen Beitrag zitiert und somit suggerierst Du folglich das die aussagen über neues spiel und zu verlassen von mir stammt.
    Geändert von rol20 (21.12.21 um 11:05 Uhr)

  10. #540
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Goldenau
    Hmmm. wurde überhaupt ein Update eingespielt?? Läuft immer noch so blümchenhaft wie vorher.
    Kalender kann ich die Tür von 20 und 21 nicht öffnen, eine Zone refreshed jagt die andere usw.
    Echt traurig die Leistung der Verantwortlichen hier. Das ist schon Arbeitsverweigerung.
    Geändert von MOD_Tamaree (21.12.21 um 10:35 Uhr) Grund: Wort geblümt

Antworten
Seite 54 von 111 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.