Antworten
Seite 102 von 111 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #1011
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Es ist doch bezeichnend, dass man von den CMs seit Wochen nichts mehr hört. Auch Tamaree ist nur mehr sporadisch sichtbar.

    Ich denke auch, dass es interessant wird, wenn/ob sich am Testi was Richtung Valentinsevent bewegt. Denn Events sind ja unabhängig von Fehlerlösungen, wie man uns mal erklärte...

  2. #1012
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Halte dich von negativen Menschen fern.

    Sie haben ein Problem für jede Lösung.

    Albert Einstein
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  3. #1013
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Huhu Fantango,
    ich bewundere dich für deinen Optimismus! Ich gebe aber zu bedenken, dass für viele der Spieler die ich kenne (vielleicht sollte ich kannte schreiben) gilt, dass das Spiel der Enspannung dient (das mag vielleicht für andere Gilden nicht so gelten). Wir wollen Spielen und uns keine Lösungen ausdenken um Fehler im Spiel umständlich zu umgehen. Aber ja, wir halten uns bald alle fern von euch "Lobhudlern". Ihr seid auf einem guten Wege! Aktuell erledigen vielleicht maximal noch 3 von ehemals 50 in der Gilde ihren Gildenquest. Die meisten kommen wenn überhaupt sporadisch mal rein, um zu schauen ob es besser geworden ist, aber es haben sich auch schon einige per Mail komplett verabschiedet. Das ist schade, aber verständlich. Je länger allerdings der Zustand anhält, desto seltener schauen die Leute noch rein, ergo die Hoffnung geht dahin, dass sich hier noch einmal was zum Guten wendet.
    Nun, wenn von BB vielleicht überhaupt mal ein Lebenszeichen käme und dann vielleicht auch handfeste Taten folgen würden, dann könnte man das Aussterben der Gilde vielleicht noch verhindern, aber wenn man hier dank "Kopf in den Sand steck Taktik" nichts mehr von den offiziellen Herrschaften liest (damit meine ich nicht die Mods die haben ja außer "Löschen", "Verschieben" und "Weiterleiten" keine "Berechtigungen"). Da wird aber lieber stur eine Happy Hour nach der anderen veranstaltet und das nächste nicht funktionierende Event steht wahrscheinlich auch schon in den Startlöchern......
    Der Abschied wird einem hier immer leichter gemacht....
    Grüssle Fee

  4. #1014
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Halte dich von negativen Menschen fern.

    Sie haben ein Problem für jede Lösung.

    Albert Einstein

    Erwarte nichts von anderen. Es sei denn, du willst deine Zeit damit verbringen, nur zu warten.

    © Else Pannek

    (1932 - 2010), deutsche Lyrikerin

  5. #1015
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt, da gleicher Inhalt

    Um die Frage aus dem anderen Thema jedoch noch zu übernehmen. "Wann wird DSO auf Unity umgestellt".
    DSO wurde bereits vollständig auf Unity umgestellt und läuft seither nicht mehr über Flash.
    Eine Umstellung auf ein neues System bedeutet jedoch nicht, dass es direkt perfekt oder 'wie früher' läuft, da das gesamte Spiel neugeschrieben werden musste.
    Wir sind uns der aktuellen Baustellen und vor allem der Stabilitätsungenaugikeiten bewusst und arbeiten daran. Wie wir jedoch auch in den Community Updates notiert haben, wird dies ein längerer Weg und ein Grundbaustein für die Performance wurde ebenfalls gelegt.

  6. #1016
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Wir sind uns der aktuellen Baustellen und vor allem der Stabilitätsungenaugikeiten bewusst und arbeiten daran. Wie wir jedoch auch in den Community Updates notiert haben, wird dies ein längerer Weg und ein Grundbaustein für die Performance wurde ebenfalls gelegt.
    Und wann gibt es nun endlich mal genauere Informationen darüber, wie und vor allem wann es in diesem "Theater" hier weiter geht ?

    Gruß Maju

  7. #1017
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Können wir jetzt nicht einfach ganz spontan mal damit rechnen, dass wir genauere Infos erhalten, sobald es genauere Infos gibt? Hellseherische Fähigkeiten sind BB nicht gegeben. Ich denke, damit kann man sich doch locker abfinden.
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  8. #1018
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Majugesi Beitrag anzeigen
    Wir sind uns der aktuellen Baustellen und vor allem der Stabilitätsungenaugikeiten bewusst und arbeiten daran. Wie wir jedoch auch in den Community Updates notiert haben, wird dies ein längerer Weg und ein Grundbaustein für die Performance wurde ebenfalls gelegt.
    Und wann gibt es nun endlich mal genauere Informationen darüber, wie und vor allem wann es in diesem "Theater" hier weiter geht ?

    Gruß Maju
    Das ist wie........ Kunde ruft in der Werkstatt an: "Wann ist mein Auto denn fertig?" Werkstatt: "Können wir nicht sagen, der Fehler scheint tiefer zu liegen."
    3 Tage später........ Werkstatt ruft Kunde an: "Sie müssen Ihr Auto abholen.......... wir finden den Fehler nicht!!!!!"
    Kunde verzweifelt....... ruft ADAC an...... da kommt einer...... steigt ins Auto ein....... macht die Zündung an.......... steigt wieder aus und geht zu seinem Werkstattwagen holt den Ersatzkanister Benzin ...... schüttet den in den Tank........ steigt ins Auto ein........ versucht zu starten und siehe da er läuft..........
    da der Tank tiefer im Auto liegt, liegt der Fehler auch tiefer

    Also, nix genaues weiss Mann/Frau, also kann Mann/Frau auch nix genaues schreiben.
    Weil, wenn Mann/Frau den Fehler nicht findet....... kann er/sie ihn auch nicht beheben und nicht sagen wann und wie, was...... usw.

  9. #1019
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Egal wie viel wir melden, meckern oder sonst was tun, es dauert wie es dauert. Ob ich dafür noch ausreichend Geduld aufbringen kann, das wird die Zukunft zeigen. Meine aktivitäten habe ich bereits heruntergefahren. Wahrscheinlich werde ich sie nochmals einschränken, denn so macht es zur Zeit einfach keinen Spaß mehr.

    Eines weiß ich jedenfalls ganz genau: So lange das Spiel nicht vernünftig läuft, so lange ich es nicht spielen kann ohne das ich mich die ganze Zeit ärgere, so lange werde ich auf jedenfalls keine Edelsteine käuflich erwerben. Egal wie oft ihr eine Happy Hour schaltet. Bringt das Spiel zum laufen, wenn ich dann noch aktiv bin, dann kaufe ich auch gerne wieder Edelsteine, aber vorher?

    NEIN! Auf keinen Fall!

  10. #1020
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt, da gleicher Inhalt

    Um die Frage aus dem anderen Thema jedoch noch zu übernehmen. "Wann wird DSO auf Unity umgestellt".
    DSO wurde bereits vollständig auf Unity umgestellt und läuft seither nicht mehr über Flash.
    Eine Umstellung auf ein neues System bedeutet jedoch nicht, dass es direkt perfekt oder 'wie früher' läuft, da das gesamte Spiel neugeschrieben werden musste.
    Wir sind uns der aktuellen Baustellen und vor allem der Stabilitätsungenaugikeiten bewusst und arbeiten daran. Wie wir jedoch auch in den Community Updates notiert haben, wird dies ein längerer Weg und ein Grundbaustein für die Performance wurde ebenfalls gelegt.

    Das ist einfach zu wenig vor allem wenn ihr immer wieder Zeit findet anderen blödsin zu machen wie z.b. mit dem Haus und nebenbei die Happy Houer einspielt. Aber sag mal wenn ihr euch der Baustellen bewusst seit wie denkt ihr soll denn dann die Kommenden Event ATS halbwegs vernünftig spielbar sein?

Antworten
Seite 102 von 111 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.