Antworten
Seite 33 von 111 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #321
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    kommt wohl nächsten Mittwoch mit Einspielung des Events und mit sehr vielen neuen kleinen Fehlern, wie immer vor Events

  2. #322
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gemmaline Beitrag anzeigen
    Also über das Geschenk wird hier ständig diskutiert,
    mich interessiert viel mehr das update, was auch seit 3 Wochen versprochen wird.
    Wann kommt das? Testserver, wie witzig. Ich möchte mein Spiel vernünftig ausführen können.
    Naja, das Update kommt, wenn es bereit steht. Da es das Weihnachtsevent beinhaltet, im Grunde "vor Weihnachten".
    Was dir jetzt natürlich keine Zeiteingrenzung ermöglicht, sagen wir also so "in ziemlicher kürze, aber nicht mehr diese Woche 'für uns'".

    Bezogen auf das Geschenk, falls mein Kommentar unterging:
    Am 10.12.2021 - Bitte so ca. am Nachmittag dann in euer Postfach schauen.

  3. #323
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    kommt wohl nächsten Mittwoch mit Einspielung des Events und mit sehr vielen neuen kleinen Fehlern, wie immer vor Events
    Der Hauptbeitrag beim Geschenkesammeln wird von den Enten kommen (sofern das bisherige Konzept fürs Weihnachtsevent nicht geändert wird).

    Man kann nur hoffen, dass die Enten einigermassen "normal" abgeschickt werden können; ohne tägliche, stundenlange & nervtötende Dauer-Herumklickerei.

  4. #324
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    Warum werden Fehler wie die Baugenehmigungen mehrere Wochen im Spiel gelassen? Das ist seit 21.10. bekannt. Sind neue/kleiner Spieler BB etwa so egal?

  5. #325
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Wegen hoffnungsloser Überforderung ....
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  6. #326
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Warum werden Fehler wie die Baugenehmigungen mehrere Wochen im Spiel gelassen? Das ist seit 21.10. bekannt. Sind neue/kleiner Spieler BB etwa so egal?
    Gerne beantworte ich dir deine Frage und kann dir versichern uns sind kleine/neue Spieler und generell unsere Siedlerschaft nicht egal. Fehlerbehebungen benötigen Zeit und je nachdem wie komplex ein Fehler ist, auch "mehr" Zeit. Momentan gibt es gewisse Ungenauigkeiten im Spiel, die wirklich als sehr störend einzustufen sind und unsere Priorität hatte ich ja zuvor schon notiert. In der Zeit der Meldung bis Dato, gab es auch Fehler, welche ein Spielen für neue/alte Siedler komplett verhindert hatten und diese hatten tatsächlich auch eine hohe Priorität.

    Die Baugenehmigungen sind genauso wichtig wie "der Login selbst" oder Sachen, die Spieler komplett ausschließen würden - im gleichen Maße. Wir arbeiten an all diesen Problemen, aber wir benötigen auch wirklich Zeit das zu beheben und zu prüfen - damit es bloß nicht nochmal auftaucht.

  7. #327
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Warum werden Fehler wie die Baugenehmigungen mehrere Wochen im Spiel gelassen? Das ist seit 21.10. bekannt. Sind neue/kleiner Spieler BB etwa so egal?
    Gerne beantworte ich dir deine Frage und kann dir versichern uns sind kleine/neue Spieler und generell unsere Siedlerschaft nicht egal. Fehlerbehebungen benötigen Zeit und je nachdem wie komplex ein Fehler ist, auch "mehr" Zeit. Momentan gibt es gewisse Ungenauigkeiten im Spiel, die wirklich als sehr störend einzustufen sind und unsere Priorität hatte ich ja zuvor schon notiert. In der Zeit der Meldung bis Dato, gab es auch Fehler, welche ein Spielen für neue/alte Siedler komplett verhindert hatten und diese hatten tatsächlich auch eine hohe Priorität.

    Die Baugenehmigungen sind genauso wichtig wie "der Login selbst" oder Sachen, die Spieler komplett ausschließen würden - im gleichen Maße. Wir arbeiten an all diesen Problemen, aber wir benötigen auch wirklich Zeit das zu beheben und zu prüfen - damit es bloß nicht nochmal auftaucht.
    kommt nur mir das so vor oder ist das allgemein so das hier nur BB_Kumakun uns im Forum Antworten gibt bei vielen Fragen ??? ich finde das sehr nett aber eigentlich könnten ja auch mal BB_Ondergrund oder andere BB´ler hier mal Fragen mit beantworten denn es hilft sicherlich auch mal die ganze Sache von einen anderen Standpunkt aus zu hören

  8. #328
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Duckyula Beitrag anzeigen
    kommt nur mir das so vor oder ist das allgemein so das hier nur BB_Kumakun uns im Forum Antworten gibt bei vielen Fragen ??? ich finde das sehr nett aber eigentlich könnten ja auch mal BB_Ondergrund oder andere BB´ler hier mal Fragen mit beantworten denn es hilft sicherlich auch mal die ganze Sache von einen anderen Standpunkt aus zu hören
    Huch, wenn ihr mich nicht mögt, kann auch BB_Ounderground (hihi), BB_Ondgrund für euch posten.

    Wir haben spezielle Aufgaben, damit ihr auch entsprechende Kontaktpersonen habt.
    Community Manager:
    BB_Kumakun: Startseitenankündigungen, Social Media Ankündigungen, Fehlermeldungen prüfen-nachstellen-einreichen, Informationsweitergabe, Feedback-Begutachter, Kummerkasten und was für die Kommunikation zwischen uns hier wichtig ist.
    BB_Ondgrund: Startseitenankündigungen, Social Media Ankündigungen, Fehlermeldungen prüfen-nachstellen-einreichen + Testserver Koordination/Ankündigung und Fehlerprüfung.

    Generell haben wir die gleichen Aufgaben, aber wir haben uns das aufgeteilt, damit wir wirklich auch immer zeitige Antworten ermöglichen können. Daher hat sich Ondgrund auf Fehler spezialisiert und ist zumeist dort super aktiv und ich währenddessen im Feedback/Informationsweitergabe bzw. allgemein in Kommentaren.

    Game Master:
    BB_Tepoq & BB_Drahstehl sind ausschließlich für euch im Chat zugegen. Sie erfassen ebenfalls Probleme, moderieren und helfen euch bei spielrelevanten Fragen.

  9. #329
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    35
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es eigentlich schon ein Datum, wann die Geisterlaternen repariert werden ?

  10. #330
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lady16 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon ein Datum, wann die Geisterlaternen repariert werden ?
    Es befindet sich in Bearbeitung, ein genaues Datum ist aber nicht bekannt.

Antworten
Seite 33 von 111 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.