Antworten
Seite 23 von 111 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #221
    Neuankömmling Avatar von Lord_Max_I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    da wo es flach ist
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lord_Max_I Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn der Weihnachts-Streß in Form vom Event ?
    Gibt es da schon eine Schätzung ?
    |°▬| |▬°|
    Ja, zwischen nächstem Montag und dem 31.12.
    ach . . . doch soo früh schon ??
    naa dann

  2. #222
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Das vorjährige Event startete am 21.12.2020. Und wenn man des Changelog bzgl. der PFF austesten will, dürfte es nicht vor dem 12.12., wohl eher noch später starten (falls der Test positiv ausfälllt). Wenn es am Montag starten würde, hätten wir zumindest heute schon das Entwicklertagebuch bekommen, Aber derzeit sind ja noch fast alle neuen Items mit Platzhaltern des letzten Events belegt. Glaube kaum, dass sie das sooo fix hinbekommen.
    Geändert von Trixigirl (04.12.21 um 01:14 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    die sollten lieber den ganzen Driss abschalten und dann ist gut, immer wieder Durchhalteparolen , wir tun wir machen usw. aber es tut sich nix rein gar nix.

  4. #224
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    73
    Welt
    Wildblumental
    das kann man auch für sich selbst entscheiden....abschalten und dann ist gut

  5. #225
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Wenn man die Baugenehmigungen für die südlichen Inseln bekäme, wäre ja auch schon mal was.

  6. #226
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    wichtig ist das man nicht nur die cache im browser leert ... ich mache es über mein antivirusprog und man merkt deutlich ein unterschied. ab und zu ein neues fenster öffnen, das trägt dazu bei das die insel schneller läd. das sind dann so meine tricks die ich hier verraten kann, aber das spiel sollte irgend wann auch wieder ohne tricks besser laufen.

    wärend des events habe ich das spiel abends und an den wochenenden ruhen lassen und war nur zum entdecker los schicken online, denn da lief es sehr schlecht.
    Geändert von MOD_Tamaree (04.12.21 um 08:19 Uhr) Grund: Text entfernt, der sich auf entfernte Beiträge bezog

  7. #227
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn es reichen würde, den Toaster auf Supertoaster umzurüsten, dann frage ich mich, warum es genügend Spieler mit Ultratoastern gibt, die sagen, das ihr Toastbrot dadurch auch nicht knuspriger wird. Vor allem da der Bäcker ja selbst zugibt, das es größtenteils am Toastbrot liegt;-) Und jetzt genug getoastet. Schönes Wochenende:-)

  8. #228
    sm4x
    Guest
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Das kommt noch, wir haben das nicht vergessen.
    es kommt ja bald der Nikolaus seid nicht so ungeduldig ;-)
    Ich denke auch, dass BB darauf hofft, dass vielleicht der Nikolaus dazu fähig ist, ein Script zu schreiben, das allen Spielern das angekündigte Dankeschön zukommen lässt. Bei BB scheint niemand dazu in der Lage zu sein.
    So viel Wollen und so wenig Können wie im "BB-Haufen" ist schon beeindruckend.

  9. #229
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge, die zu einer persönlichen Diskussion ausarteten und das Klima nur unnötig anheizten entfernt.

  10. #230
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lord_Max_I Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn der Weihnachts-Streß in Form vom Event ?
    Gibt es da schon eine Schätzung ?
    |°▬| |▬°|
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Das vorjährige Event startete am 21.12.2020. Und wenn man des Changelog bzgl. der PFF austesten will, dürfte es nicht vor dem 12.12., wohl eher noch später starten (falls der Test positiv ausfälllt). Wenn es am Montag starten würde, hätten wir zumindest heute schon das Entwicklertagebuch bekommen, Aber derzeit sind ja noch fast alle neuen Items mit Platzhaltern des letzten Events belegt. Glaube kaum, dass sie das sooo fix hinbekommen.
    Zunächst muss ja einmal das Update vom Testi eingespielt werden, was frühestens am Mi, 8.12. geschieht. Ich schätze aber, das wird eine Woche später stattfinden. Dann startet das Event am 20.12.

Antworten
Seite 23 von 111 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.