Antworten
Seite 89 von 111 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #881
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Das Ubisoft/BB seit langem mit dem Personal, die Gründe sind wohl vielseitig, Probleme hat ist bekannt und spiegelt sich auch in der Qualität von DSO wieder. Ein Spiel das so lange in einem solch desolaten Zustand am Leben gehalten wird - irgendwann glauben selbst Spieler wie ich die seit mehr als 10 Jahren dabei sind nicht mehr an Märchen(abenteur) und Wunder(same Winterwohnhäuser) - oder vielleicht erhöht ihr einfach die Dia-Preise um das 4,5x damit ihr euch neue Infrastruktur kaufen könnt

  2. #882
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau
    nachdem was du schreibst hat das jetzige Siedler also doch mit dem neuen Siedler zu tun

    demnach wären ja die aussagen derer die das abstreiten falsch!
    wem soll man dann noch glaubenß

  3. #883
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Schaut mal Ubisoft so sieht Kommunikation mit Spielern aus:

    Aufgrund eines unvorhergesehenen technischen Problems wurde das ***** **** Event heute versehentlich aktiviert. Wir haben das Event nun deaktiviert und das Problem behoben. Für diejenigen, die heute an dem versehentlich gestarteten Event teilgenommen haben, werden wir den erzielten Fortschritt nicht zurücksetzen (außer die Quests, die werden zurückgesetzt). Das bedeutet, dass alle gewonnenen Gegenstände, ausgegebene Währung und erhaltene Pakete beim tatsächlichen Beginn des Events am 18. Januar 2022 zur Verfügung stehen werden. Alle Details findet ihr in unserer Forenankündigung.

    Das gesternte ist der Name des Events. Musste ich rausnehmen zwecks Fremndwerbung etc.

    Da stellt sich mir die Frage warum das bei Euch nicht funktioniert??

    Diese >Nachricht hatte bei einem Anderen BG jeder Spieler im Postfach.

  4. #884
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau
    für dieses Siedler war mal zu lesen:

    das für Siedler nur eine Rumpfmanschaft zur Verfügung steht:
    was immer das auch heißen mag

    leider weiß ich im Moment nicht wo ich das gelesen habe
    es kann sein das es ein Mitspieler mal geschrieben hatte mit dem Hinweis wo es war

  5. #885
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    "Die Siedler Online" und das neue "Die Siedler" haben nichts miteinander zu tun und nur weil ein neues "Die Siedler" angekündigt wird, bedeutet das nicht das DSO eingestellt wird. Es wurde von BB oft genug betont, dass dies nicht der Fall, sondern DSO für weitere Jahre geplant ist.
    Tamaree,

    leider ist das, was du sagst, nicht ganz richtig.

    Es wurde hier bereits von einem CM gesagt, dass für DSO dzt technisch keine Ressourcen da sind, weil die eben am neuen Siedler arbeiten. Dass DSO vielleicht jetzt nicht unmittelbar abgeschaltet wird, ist nebensächlich, wenn's keine Fix-its in naher Zukunft gibt. Denn dann rennen eh alle schreiend davon, weil sie langsam die Geduld verlieren... und Ihr erspart Euch die Abschaltung.
    wo steht das? das muss ich übersehen haben.

  6. #886
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    "Die Siedler Online" und das neue "Die Siedler" haben nichts miteinander zu tun und nur weil ein neues "Die Siedler" angekündigt wird, bedeutet das nicht das DSO eingestellt wird. Es wurde von BB oft genug betont, dass dies nicht der Fall, sondern DSO für weitere Jahre geplant ist.

    Diskussionen zum Thema neue "Die Siedler" sind daher im DSO Forum völlig Off Topic und ich möchte euch bitten solche Diskussionen nur im Bereich Small Talk & Off Topic und dort im Thema Ubis neues "Siedler" Spiel zu führen.
    Tamaree, das es geplant war, DSO noch für mehrere Jahre aktiv zu halten, das mag gut gewesen sein.
    Aber, wenn man sieht wie wenig offiziell BB/Ubisoft hier auf die drängenden Fragen ihrer Kunden/der Spieler reagiert, dann muss man leider davon ausgehen, das DSO nicht mehr lange angeboten wird, allen Beteuerungen zum Trotz bzw. weil man die "Wahrheit" noch nicht sagen will.
    Es wird eben nicht ernsthaft und mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet, die Spielperformance ist "grauenhaft" (sorry für die Bezeichnung) sodaß sich inzwischen auch viele Spieler schon gedanklich von DSO verabschiedet haben und sich anderweitig umsehen. Es gibt ein Sprichwort "andere Mütter haben auch schöne Töchter"...und wenn sich BB/Ubisoft nicht bald eines besseren besinnt und ehrliche Antworten/Updates auf der LogInseite postet/informiert, dann werden auch die letzten noch treuen Siedler bald das Weite suchen.....
    NewVilliage - Goldenau

  7. #887
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    um dass neue siedler müsst ihr euch nicht sorgen dass hat schon jetzt ganz miese reviews bevors überhaupt rausgekommen ist, wird ein flopp

  8. #888
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Wieso sich nicht einfach mal freuen, dass das Spiel überhaupt noch online ist?

    *Think about it*
    Wir lieben unser DSO ohne frage aber ich vermute mal das in Vielen Gilden nur noch der Harte Kern übrig ist und selbst von denen haben sicher einige eine Pause eingelegt.
    Und dieser Umstand begann nicht erst mit der Unity Umstellung es hat denke ich mit der Ubisoft Einlogg Änderung schon begonnen und dem Umstand das der Abgang von Flash lange bekannt war aber wohl bis zur letzten Min gewartet wurde. Dann der Umgang mit den Mac & Dos Spielern letztes Jahr, der Client.
    Und dann nun die Unity Umstellung und das alles warum wieso man sich nicht einfach freuen kann ist auf die Kommunikation von BB und den Mods zurück zu führen. Als Unity kam waren erstmal die Buggs da und ich vermute mal die meisten Spieler haben wie ich sich erstmal in Geduld geübt und gewartet was passiert und BB quasi Spielraum eingeräumt.

    Doch dann gingen die Events weiter und unterdessen gab es nur Beschlichtigungen die wichtigsten Infos rund um die Umstellung gab es erst sehr viel später.
    Aber schon zwischen dem Jubi und dem Halloween Event hätten BB und die Mods vor allem infos auf die Startseite geben müssen wie man das Spiel einigermaßen zu laufen bekommen kann.
    Und eben da auch klar formulieren müssen was die Umstellung mit dem neuen Programm bedeutet und das sie sich eben selbst erst da rein arbeiten müssten sprich das ganze dauert eine Zeitspanne liefern.
    Aber eben insbesondere eine Anleitung auf der Startseite wie man DSO zum laufen bekommt und anhand der massiv vielen Fehler Meldungen wäre das auch möglich gewesen.

    Ich denke wenn in diesem Zeitraum vor dem Halloween Event alle gewusst hätten das man verschiedene Browser versuchen sollte mit einer Liste Vorgeschlagener wären die Gilden jetzt nicht ganz so kaputt.

    Der Umstand das man nicht sehen kann wer Online ist hat viel dazu beigetragen und ist meiner Ansicht nach ein kern Fehler punkt der hätte direkt wieder behoben werden müssen.

    Aus diesen Gründen fällt es nun mal nicht leicht sich einfach über dso zu freuen und über die Performance und größten Buggs hab ich noch nicht mal geschrieben.
    Wenn der Sinn meiner Worte dich nicht mehr erreicht - dann geh doch! *sing*
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  9. #889
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg

  10. #890
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Die Ignorefkt ist was tolles.

    btw sollte die Frage nicht eher lauten: Fragen an Ubi...
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Antworten
Seite 89 von 111 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.