Antworten
Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #521
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    es gibt kein besseres online-spiel und die hoffnung stirbt zuletzt das sich die meisten wieder einfinden werden wenn das spiel läuft.
    Gutes Sprichwort, doch was ist Hoffnung ?

    Du sitzt in einer belagerten Burg, rundum nur Belagerer in Form von BB- Entwickler, der Durst wird immer mehr der Hunger immer größer, kein Ritter weit und breit zu sichten, der Erlösung bringen könnte.
    Wie lange haltest Du noch durch bevor du vor Ermüdung deinen gequälten Körper in einer Verzweiflungsaktion durch die feindlichen Reihen jagst und an das rettende Ufer (anderes Spiel) bringst.

    Ja das ist Hoffnung Lebend in einer anderen Welt einzutauchen.
    hm ich sitze also in einer Burg und werde belagert, dann würde ich erstmal versuchen innerhalb der Burgmauern ein Brunnen zu Bauen, und siehe da ich stoße auf eine Wasserader juhuuuuu und den Belagerern eine lange Nase zieh und köstliches Nass schlürf.

    Weißt man kann immer sich gerne ein anderes Spiel anschauen, mach ich ja auch so zwischenzeitlich, aber ich würde nie meinen Account hier löschen, denn irgendwann wird DSO bestimmt wieder funktionieren, so hat man immer einen Punkt wohin man zurückkehren kann.

    Ich finds aber schade, dass es hier jetzt so oft gesagt wird und suggeriert wird, man solle sich nen anderes spiel suchen. Wenn ist es eine Entscheidung von einem selbst, man braucht es hier net häufig einzuwerfen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #522
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    es gibt kein besseres online-spiel und die hoffnung stirbt zuletzt das sich die meisten wieder einfinden werden wenn das spiel läuft.
    Kein besseres Online-Spiel ist momentan eine sehr mutige Aussage, denn von spielen kann keine Rede sein.
    Das was DSO mal war ist Geschichte. Die Geschichte einer tollen Community, welche sich momentan sehr stark dezimiert. Und ob die zurückkommen? Auch andere Mütter haben schicke Töchter und wenn man dort gut spielen kann, warum zurückkommen?
    Mir tut es leid, dass diese Community so zerfällt und mir tut es leid, dass der Spielebetreiber so hilflos wirkt und mit Durchhalteparolen dies auch noch zum Ausdruck bringt. Die Community war eine echt geile Sache – Freundschaften über Kontinente, Gilden welche sich sogar persönlich getroffen haben oder sich stolz mit eigenen Webseiten präsentierten, Kartenzeichner mit Herzblut und Klasse ( Olle Nudel, Leather, MasterHari und und ). Was immer wir noch schreiben könnten, wir sind hier die letzten die hoffen. Mehr bleibt nicht ...
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  3. #523
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    ursprünglich habe ich heute morgen etwas gegen die tobsuchtanfälle einiger user geschrieben. später habe ich aus nettigkeit jemand geantwortet und nun schreibt ihr mir dinge die ich selber weiß, schließlich sitze ich im selben boot.

  4. #524
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Cyberspace
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von truemoron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Bitte achtet auf euren Umgangston. Persönliche Diskussionen gehören nicht ins Forum. Nutzt dafür bitte die PNs.


    Moderationshinweis
    Beleidigungen, Off Topic und persönliche Diskussionen entfernt.


    Geändert von MOD_Tamaree (Heute um 21:51 Uhr) Grund: Üble Nachrede entfernt
    Geändert von MOD_Tamaree (Heute um 21:56 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt
    Geändert von MOD_Tamaree (Heute um 21:57 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    grundgütiger gott. und da wundert sich die intellektuelle elite das es im netz vor verschwöhrungstheoretikern nur so wimmelt - ihr unterdrückt wirklich jegliche angeregte diskussion.

    und wenn dann entferne bitte jegliche beiträge von mir und knochio - so aus dem zusammenhang gerissen stehe ich als volldepp und er/sie als engel da.

    die moderation dieses forums widert mich an
    hm, wenn du mit der Moderation nicht einverstanden bist, dann schreib hier halt nix rein, dass moderiert werden muss ;-)
    ok, wie wäre es hiermit:

    das spiel läuft hervorragend ! die programmierer desselben genügen in jeder hinsicht den anforderungen an ihren berufsstand ! alles wird
    gut !

    bitte sehr - jetzt sollten das verehrte moderations-team und die UBI/BB-shills zufrieden sein...
    Geändert von truemoron (20.12.21 um 13:59 Uhr)
    Sic Parvis Magna

  5. #525
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Cyberspace
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herati123 Beitrag anzeigen

    ...
    Also ich kann mich beim besten willen nicht an irgend eine Beleidigung erinnern, die ich hier gelesen hätte. Der Moralkodex ist hier schon sehr hoch angesetzt. Viel schlimmer ist aber, dass diese Bevormundung das Einzige zu sein scheint, was hier wirklich noch funktioniert. Dabei ist das doch nun wirklich Kinderkram.
    ich dachte eigentlich auch, dass das alles noch ziemlich gesittet abgelaufen ist. aber du kannst hier schreiben die erde ist rund und dreht sich um die sonne und sofort rauscht ein sturm der entrüstung auf dich zu.
    Sic Parvis Magna

  6. #526
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Cyberspace
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    [QUOTE=dl12012;1830930]
    Zitat Zitat von truemoron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    ...
    Solltest doch noch mal in dir gehen, und darüber nachdenken.

    Zu Knochio muss ich schreiben, war gestern doch sehr überrascht, wie er reagiert hatte.
    Bislang fiel dieser Spieler dadurch auf, dass er andere darauf hingewiesen hat, doch nicht immer andere Spieler gleich anzugehen, wenn sie sich negativ äußern... Dass er jetzt so darauf reagierte wird wohl seinen Grund gehabt haben.

    (Das gendern spare ich mich mir, der besseren Lesbarkeit)
    ich brauche nicht in mich zu gehen. alles was ich schrieb war vorab wohl überlegt.

    das problem ist imho ein ganz anderes. BB sollte froh sein, dass die leute sich hier im forum "auskotzen" anstatt mit fackeln und mistgabeln bewaffnet in düsseldorf auftauchen. dafür ist ein forum mMn da.

    mit beleidigungen und hitzigen wortgefechten geht es doch erst dann los wenn irgenwelche möchtegern-moderatoren (und ich meine ausdrücklich nicht die offiziellen) sowie die obligatorischen BB-shills glauben, sie müssten anderen usern ihre meinung aufdrängen bzw. ausreden.

    was du eingangs zu knochio schriebst ist doch das beste beispiel für das was ich meine.
    Geändert von truemoron (20.12.21 um 14:52 Uhr)
    Sic Parvis Magna

  7. #527
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Gesprächsverlauf
    [QUOTE=truemoron;1830962]
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von truemoron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    ...
    Solltest doch noch mal in dir gehen, und darüber nachdenken.

    Zu Knochio muss ich schreiben, war gestern doch sehr überrascht, wie er reagiert hatte.
    Bislang fiel dieser Spieler dadurch auf, dass er andere darauf hingewiesen hat, doch nicht immer andere Spieler gleich anzugehen, wenn sie sich negativ äußern... Dass er jetzt so darauf reagierte wird wohl seinen Grund gehabt haben.

    (Das gendern spare ich mich mir, der besseren Lesbarkeit)
    ich brauche nicht in mich zu gehen. alles was ich schrieb war vorab wohl überlegt.

    das problem ist imho ein ganz anderes. BB sollte froh sein, dass die leute sich hier im forum "auskotzen" anstatt mit fackeln und mistgabeln bewaffnet in düsseldorf auftauchen. dafür ist ein forum mMn da.

    mit beleidigungen und hitzigen wortgefechten geht es doch erst dann los wenn irgenwelche möchtegern-moderatoren (und ich meine ausdrücklich nicht die offiziellen) sowie die obligatorischen BB-shills glauben, sie müssten anderen usern ihre meinung aufdrängen bzw. ausreden.

    was du eingangs zu knochio schriebst ist doch das beste beispiel für das was ich meine.



    Ein Forum, auch ein Spieleforum ist aber nicht dafür da, den Spielbetreiber als "Abraum" zu bezeichnen, der bekannt dafür sei... den Rest schenk ich mir um der vorangegangenen Moderation nicht entgegenzuwirken. Das war "üble Nachrede" wurde genau aus dem Grund komplett entfernt, genaugenommen waren es üble Nachrede UND Beleidigungen. "Jammerlappen" fiel zwar auch Deinerseits, war aber offenbar auch in den Augen des Moderators nicht das problematischste an Deinem Post. Da ging weder eine Provokation vorraus meinerseits oder irgendeines anderen Spielers, was auch in dem von mir zitierten Beitrag klar erkennbar war. Insofern schreibst Du jetzt schlicht die Unwahrheit. Ich habe auf Deinen Beitrag reagiert, WEIL dieser keinerlei Kritik enthielt sondern lediglich eine Aneinanderreihung von Beleidigungen und der üblen Nachrede darstellte.

    Was Du nun allerdings nicht weisst ist, dass Dl12012 meine Haltung in solchen Fragen durchaus kennt: Kritik ja, Beleidigung nein. So interpretiere ich auch das was sie ÜBER mich schrieb und nicht MIR schrieb.

    Du magst Dir Deine Welt ja grad zurecht biegen wie Du möchtest, das ändert aber nichts daran, dass Tamaree den gesamten Dialog zwischen uns beiden lesen konnte und entsprechend moderieren musste (Dein Beitrag wurde editiert, bzw. entfernt, aus meinem Beitrag wurde das Vollzitat Deines Beitrags gekürzt bzw. ebenfalls entfernt).
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  8. #528
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Bitte seht von gegenseitigen Anfeindungen und Anfeindungen im Allgemeinen ab. Wir möchten hier wieder auf konstruktives Feedback zurückgreifen und keine unabhängigen Angriffe und Beleidigungen mehr sehen. Die Diskussion der Moderation wird nun auch unterbunden, die Moderation des Beitrags war nötig und da wird jetzt auch keine Diskussion etwas dran ändern. Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zur letzten Version. Wir lesen hier auch weiterhin mit und werden entsprechend damit arbeiten und uns weiterentwickeln.

  9. #529
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    es gibt kein besseres online-spiel und die hoffnung stirbt zuletzt das sich die meisten wieder einfinden werden wenn das spiel läuft.
    Das ist natürlich Quatsch, insbesondere beim aktuellen Zustand des "Spieles", war aber auch früher nicht richtig. Allerdings hat jeder andere Vorlieben, so dass nicht jeder hier das gleiche Spiel besser finden würde.

  10. #530
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    wer das spiel nicht so toll findet spielt nicht lange und findet was neues, das ist klar, aber langzeitspieler teilen sicher meine meinung. ich meinte damit bestimmt nicht den derzeitigen zustand des spiels, aber man kann sich ja auch absichtlich missverstehen. wie schon erwähnt wollte ich nur jemandem nett antworten, da muss man nicht gleich ein satz soooo sehr auf die goldwaage legen.

Antworten
Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.