Antworten
Seite 11 von 111 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #101
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...

    Ach, Du findest meine Meinung unverschämt ? Sorry, muss ich mir jetzt meine Meinung von Dir genehmigen lassen ? Ich spreche halt nur von meinen langjährigen Erfahrungen, teilweise als Geschadigter (der durch die Gieskannenaktion nur einen Bruchteil seines Schadens ersetzt bekommen hat), meistens aber als Trittbrettfahrer, der unverdient von der Wiedergutmachung profitierte, die einem Schaden galt, der nur ein paar andere betraf. Wie Du glaube ich auch nicht, dass es 80 Bauplätze für alle gibt -- sondern nur eine Handvoll. Die Anfänger haben wahrscheinlich eh dem Spiel den Rücken gekehrt.
    Nein, das hast du falsch interpretiert. Ich finde nicht deine Meinung unverschämt, das kann ich gar nicht. Auch nicht dir vorschreiben, welche Meinung du haben sollst. Ich finde unverschämt, wie du immer, und immer wieder Fakten verdrehst und falsch darstellst. Obwohl die an anderer Stelle im Thread bereits dargestellt werden und dann auch mal akzeptiert werden sollten. Das, was du da machst, grenzt schon an direkte Konfrontation und Falschdarstellung.Mehr möchte ich dazu aber nicht mehr ausführen, ein erwachsener Mensch sollte schon unterscheiden können.
    Ah, sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden.

    Von welchen "Fakten" redest Du denn ? Ich habe nur Ankündigungen gelesen, nämlich dass irgendwann erstens der Bug abgestellt werden soll und zweitens die Betroffenen entschädigt werden sollen. Eine ganze Reihe Leute hier scheinen die beiden Sachen gleichzusetzen -- ich habe mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Ersteres nicht automatisch das Zweite miterledigt -- und wurde daraufhin, sagen wir mal, nicht besonders freundlich angegangen.

    UBI scheint ebenfalls Ankündigungen mit Umsetzung gleichzustellen. Wenn wir schon bei Fakten sind : Wenn ich mich recht entsinne, wurden die vom letzten Weihnachtsevent ohne Vorwarnung ausgesperrten Mac- und Linux-Spieler grosszügig mit einem Weihnachtspaket entschädigt -- das sie sich gegen Dias selber beim Händler holen konnten. In diesem Sinne ist die Entschädigung der Anfänger ja auch schon umgesetzt -- Baugenehmigungen gibt es ja reichlich beim Händler.

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    ja wer hier noch kauft ist selber schuld
    ja und, man kann doch auch weiterhin kaufen, ich mach das eh um einfach leichter ins event zu gehen, wenn ich denn evtl keine große Zeit habe oder keine große Lust weil die Performance bisserl unterirdisch ist.

    Es bleibt doch jedem überlassen ob er oder sie kauft oder nicht.
    na so du... bin ich aber nicht, da pfeif ich drauf ob ich alles schaffe im Event unter diesen Bedingungen nun mal nicht möglich aber gib nur Geld aus wenn Du unbedingt alles haben mußt, für ein kaputtes Spiel.....

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    ja wer hier noch kauft ist selber schuld
    ja und, man kann doch auch weiterhin kaufen, ich mach das eh um einfach leichter ins event zu gehen, wenn ich denn evtl keine große Zeit habe oder keine große Lust weil die Performance bisserl unterirdisch ist.

    Es bleibt doch jedem überlassen ob er oder sie kauft oder nicht.
    na so du... bin ich aber nicht, da pfeif ich drauf ob ich alles schaffe im Event unter diesen Bedingungen nun mal nicht möglich aber gib nur Geld aus wenn Du unbedingt alles haben mußt, für ein kaputtes Spiel.....
    was heißt hier alles haben musst, ich hab mir grad mal die kürbisvillen geholt, weil sie mir gefallen haben, dann dieses steindepot und den Piratenentdecker für Kürbisse, mehr wollte ich diesmal gar net haben und deswegen lief es für mich dann auch viel entspannter ab. Und ähem denkste meine Knete verwende ich für mich selbst und auch wenn du meinst dass das Spiel kaputt wäre, ich spiele es halt noch immer gerne, auch wenn es derzeitig leider weniger ist als früher, da mich derzeitig die gesamte situation bisserl anpisst. Das hat aber nicht nur was mit DSO zu tun, sondern hab noch genügend andere Probleme die einen a weng ausbremsen. Aber das gehört net hierher.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #104
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KarvonOdinus Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich bin neu hier in diesem Spiel .
    Dadurch das ich noch nicht viel gebaut , bzw bauen konnte fallen bei mir die meisten Bugs noch nicht ins Gewicht

    Was aber sehr ärgerlich ist , oder anders gesagt mir den gesamten Spielspaß raubt , sind die fehlenen Baugenemigungen durch das befreien der Sektoren.
    ich hab in der Not schon meine durch Quests erspielten Dias in zwei Baugenemiguns Pakte beim Kaufmann gesteckt .
    Ich sehe es jedoch nicht ein , das ich in dieses Spiel , zum jezigen Zeitpunkt Echtgeld reinstecke .
    Versteht mich bitte nicht falsch ,wenn mir ein Spiel gefällt habe ich keine Probleme dieses durch den Einsatz von Echtgeld zu unterstützen , das habe ich bis jetzt immer so gehandhabt .

    Muß hier ehrlich sein , dieses Spiel ist schon 10 Jahre alt , aber es spielt sich wie eine Betaversion.
    Sollte das Problem mit den Baugenehmigungen nicht zeitnah behoben werden (Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen warum man den betroffenen Spielern welche sich auch noch melden , diese nicht einfach zukommen lässt ,in was für einem Jahrhundert leben wir den ? )
    dann macht das weiterspielen für mich als Neuling keinen Sinn mehr .
    Willkommen.
    Schau mal in unsere Ankündigung, da haben wir dieses Thema und einige weitere bereits aufgegriffen. Ebenfalls kannst du den Changelog vom Testserver hier im deutschen Forum einsehen. Dort ist diese Fehlerbehebung bereits beinhaltet und kommt somit in der nächsten Version auch ins Live-Spiel.

    Hier haben wir auch erklärt, wieso wir es nicht einfach rausgeben können.

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    In der Politik wurde ein solches Statement "wir bemühen uns" als BlaBlaBla bezeichnet. Und die Tickets mit den zahlreichen Fehlermeldungen einfach zu schließen, ohne die Fehler zu beheben, ist schlicht eine Unverschämtheit. Dies zeigt, dass die Spieler dem Ubisoft-Management eigentlich scheissegal sind.

  6. #106
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ich finde jens spahn sollte bei ubisoft anheuern der passt wie er nagel ins brett

  7. #107
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von SirNick2021 Beitrag anzeigen
    In der Politik wurde ein solches Statement "wir bemühen uns" als BlaBlaBla bezeichnet. Und die Tickets mit den zahlreichen Fehlermeldungen einfach zu schließen, ohne die Fehler zu beheben, ist schlicht eine Unverschämtheit. Dies zeigt, dass die Spieler dem Ubisoft-Management eigentlich scheissegal sind.
    Und im Arbeitszeugnis bedeutet so eine Formulierung Note 6:"Ungenügend"!

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SirNick2021 Beitrag anzeigen
    In der Politik wurde ein solches Statement "wir bemühen uns" als BlaBlaBla bezeichnet. Und die Tickets mit den zahlreichen Fehlermeldungen einfach zu schließen, ohne die Fehler zu beheben, ist schlicht eine Unverschämtheit. Dies zeigt, dass die Spieler dem Ubisoft-Management eigentlich scheissegal sind.
    Und im Arbeitszeugnis bedeutet so eine Formulierung Note 6:"Ungenügend"!
    Oder : Er war stets bemüht.

  9. #109
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Das Spiel ist immer noch gut.
    Es sind nur viele Kleinigkeiten die etwas nerven.
    Aber wenn es mal wieder etwas flüssiger läuft, und nicht alle 2 min Fehlermeldungen kommen, und die Generäle da Angreifen wo die auch sollen, hilft es schon etwas.

    ps. Ein Halloween Event wo man nicht gut Abenteuer spielen kann, ist nur halb so gut.

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist immer noch gut.
    Es sind nur viele Kleinigkeiten die etwas nerven.
    Aber wenn es mal wieder etwas flüssiger läuft, und nicht alle 2 min Fehlermeldungen kommen, und die Generäle da Angreifen wo die auch sollen, hilft es schon etwas.

    ps. Ein Halloween Event wo man nicht gut Abenteuer spielen kann, ist nur halb so gut.
    hab ich was verpasst? seit der Umstellung auf Unity läuft das spiel miserabel. Egal, das dritte Event wird erzwungen .. Zitat "(Performance & Lag) wird in den nächsten Monaten eine langfristige Anstrengung sein" Ostern 20xx?

    "Es sind nur viele Kleinigkeiten die etwas nerven." .. wenigstens keine großen Probleme, möchte sich keiner vorstellen wie die aussehen würden :-)

Antworten
Seite 11 von 111 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.