Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ✔ Proviantmeister produzieren zu langsam [24263]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von NetVamp Beitrag anzeigen
    Hallo, habe da auch noch eine kleine Anmerkung dazu, der Fehler tritt ebenfalls bei den Quests der Pfathfinder auf , hatte das gestern mit 1500 Buchbeschlägen die ich verkaufen sollte, was ich in der Gilde getan habe, es hat exakt 1 gefehlt.
    Das hatte ich auch, das hatte sich dann aber nach einem Relogg (über Nacht) erledigt......

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Abenteuerbuchbinder

    Bei mir schaltet der Abenteuerbuchbinder wenn ich off bin entweder nach ein paar stunden ab, oder die Zeit rechnet nicht richtig runter. Brauche teilweise über doppelt so lang für eine Produktion wie im Produktionsmenu angegeben. Habe mehrere Bibliotheken

  3. #23
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das liegt wahrscheinlich an der Anzahl der Buchbinder, die nicht korrekt angerechnet wird.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    wann wird dieser fehler eigl mal gefixt ist jetzt seit vor dem halloween event im spiel. Soll dass so bleiben bis nächstes jahr ?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain

    Spielzeugfabrik mit Gebäudebonus: Produktionszeit falsch?

    Ich habe mir gestern um ca. 23:20 Uhr die Spielzeugfabrik für Geschenke geholt und 30 Bleisoldaten in Auftrag gegeben.
    Nach einer Minute habe ich mir eine weitere für Edelsteine geholt und die Zeit ging von 24 auf 12 Stunden runter.
    Jetzt sind über 12 Stunden um aber die Produktion läuft noch immer mit einer Restzeit von fast 6 Stunden.



    Edit 16:12 Uhr: Nach etwas mehr als 4 Stunden wurden nur ca. 2 Stunden abgezogen.



    Wenn man hier nun 7 Stunden Restlaufzeit nimmt kommt man auf ca. 23:20 Uhr also insgesamt 24 Stunden...
    Also ist es doch das gleiche Problem wie bei den Abklingzeiten der anderen Gebäude.
    Die Verringerung wird angezeigt läuft aber so schnell ab als wäre das zweite Gebäude nicht da.

    Das bedeutet auch das alle anderen Gebäude mit Duplikat-Bonus die ganze Zeit viel zu wenige Förderungen etc. herstellen.
    Ich dachte die ganze Zeit der Fehler betrifft nur die Abklingzeiten der anderen Gebäude...

    Ich schlage vor diese Themen zu vereinen und die ganze Thematik in "Gebäude Duplikat-Bonus wird falsch berechnet" umzubenennen.

  6. #26
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Wenn Du das als Owner der Gebäude Error Liste nicht weißt...von UBI/BB würde ich keine ansatzweise erfolgreiche Antwort erwarten, außer Beobachter Weiterleitung.
    Die G. Fehler sind doch nicht bearbeitet worden, weder in der ersten Bereitstsellung vor dem Event, noch nach der Sonderwartung. Ich glaube der Fokus liegt nur in der Einwahl größerer Spielergruppen, Qualittätsicherung der Spielengine liegt nicht bei dem Team mit dem wir "versuchen" zu kommunizieren, bzw. die Mods kommen da auch nicht ran.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Das ist was anderes.
    Hier wird eine Zeit von 12 Stunden angezeigt aber die Produktion benötigt anscheinend 18 Stunden.
    Würde der Gebäudebonus nicht zählen wie bei der Abklingzeit der anderen Gebäude dann müsste es weiterhin 24 Stunden dauern.

  8. #28
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das ist ein Problem mit dem Bonus für zusätzliche Gebäude.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab mir jetzt eine 3. Räucherkammer besorgt. Vor dem Bau habe ich die Produktionszeit kontrolliert und nach dem Bau der 3. Kammer noch einmal verglichen.

    Es hat sich keine Veränderung ergeben, d. h. die Fischsteaks werden nicht schneller produziert.

    So gesehen bestätigt sich erneut, momentan nicht zu viel Zeit etc. mit dem Spiel zu verbringen.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Ist auch bei der 2. Konzerthalle so, sie ist nutzlos, da die Zeit zum aktivieren sich nicht verkürzt hat leider. Also das nenne ich Fehlkauf, bis das mal gefixt wird, das wird dauern. Wenn überhaupt gefixt wird... ist ja schon ne weile bekannt der Bug

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.12.23, 14:29
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.22, 15:15
  3. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 17:37
  4. Durchgeknallter Proviantmeister - Proviantlager fördern
    Von Daramir im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.