Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ★ Sitzung abgelaufen [24291]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    ich habe jetzt auch das Problem...

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Komme momentan auch nicht mehr auf meine Insel. Bzw die Insel startet schon, bleibt aber weitestgehend blau. Dann folgen die Fehlermeldungen mit "Ihr habt die Verbindung zum Server verloren" und "Session abgelaufen". Browser mehrmals neu gestartet, hilft leider nichts.
    Nachtrag: Na ca 1 Stunde immer wieder neu starten hat`s dann irgendwann funktioniert, Insel wurde wieder geladen.
    Geändert von Telgter (09.05.22 um 07:17 Uhr)

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Deine aktuelle Session ist abgelaufen.

    Bin gerade am fördern mit deftiger Stulle meiner Insel, relativ schnell durchklicken, nach jeden ca. 20 Buff setzen kommt folgendes.

    " Deine aktuelle Session ist abgelaufen. Bitte logge dich erneut ein. "

  4. #34
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Bei mir tritt auch dieser Fehler - mit einigen anderen, die mich aus dem Spiel werfen - ebenfalls auf.

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  6. #36
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Habe ich auch seit gut 2 wochen lang und das jeden Tag, dieses OoM. Dazu kommen noch diese Zone refresh, sowie abunzu Geni sprünge, beim Geöffneten Quest,Sternmenüfenster treten bei mir auf, dass man die Darunterliegenden Gebäude oder auch Genis mit anklickt und diese sich mit Öffnen.
    Dann sind da noch der Inselaufbau, sowie auch beim Inselwechsel was sehr lange dauert.
    Ja es werden die Browserchache und auch die von BB gesetzten Coockies (Zeitstempelcoockies/Sitzungscoockies verursachen dieses OoM) gelöscht

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Bin gerade am fördern mit deftiger Stulle meiner Insel, relativ schnell durchklicken, nach jeden ca. 20 Buff setzen kommt folgendes.

    " Deine aktuelle Session ist abgelaufen. Bitte logge dich erneut ein. "
    diese Meldung bekomme ich sogar während des Einloggens (auch beim 1.)und manchmal kommt da auch schon der Hammermann vorbei....hier läuft halt nix mehr rund.....

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Session abgelaufen, Wartungsarbeiten, Java Script Fehler, Out of Memory- alles wieder da. Daneben dauert der Inselaufbau nun doppel so lange wie vor dem Event- unter 8-10 Minuten geht gar nichts. Hammermann immer öfter, um Freunde zu besuchen muss man in die FL gehen- aus dem Chat heraus kommt nur noch die Anzeige Ballon abgeben. Beim Buffen fliegt man ständig komplett aus dem Spiel.
    Echt gelungen dieses Event mit seinen Wartungen- Kompliment, ihr schafft es DSO zum Stillstand zu bringen- ich glaub an Euch

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Session Abgelaufen

    Ich bekomm jetzt immer öfters wenn ich nicht ständig aktiv bin also keine Mausbewegung oder sonstiges nach ca.20-30 min. die Fehler Meldung Session abgelaufen.

    ist das jetzt Neu so eine Art Time Out ?

  10. #40
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Session abgelaufen
    Von Stefanbln im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 04:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.