Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kompensation für nicht richtig funktionierende Gebäude ( Tempo )

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg

    Kompensation für nicht richtig funktionierende Gebäude ( Tempo )

    Hallo ihr lieben BB-ler !

    Gebäude mit Abklingzeit sind bei Ablauf dieser Frist leider noch nicht wieder spielbereit. Wie ihr doch sicher schon alle mitbekommen habt wird jeweils für einen erneuten Start 1 Gebäude weniger berechnet. Wie wäre es nun, wenn ihr allen Spielern jeweils 1 Exemplar zur Verfügung stellen würdet um den tatsächlichen Zustand zu erreichen. Selbstverständlich soll das temporär sein und nach einem in kürze wieder hergestellten unverbugten Zustand dieser Gebäude von euch wieder zurückgenommen werden. Braucht ja auch diverse kostbare Bauplätze die wir gerne anderweitig bebauen würden.

    So wäre es in dieser doch schon schwierigen Situation doch sicher auch für euch BB-ler eine Möglichkeit, wieder etwas Goodwill bei den Spielern zu gewinnen.

    ja ich träume weiter

    don

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Abgesehn des ich den Wunsch ziehmlich lächerlich finde.....

    Wieviele Listen soll BB denn noch verwalten..

    Und ja ich finds auch ärgerlich..... aber die Welt wird deshalb nicht untergehen.....


    Ich geb mich halt der zur Zeit "gültigen" Abklingzeiten hin.... schont meine Nerven und mein Gemüt...

    Manchmal ist weniger mehr^^

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    hi,
    Einfach einen "Fix" und gut ist es .
    wie und wieso so lange keine fix kommen, das weiss woll nur BB.

    mfg

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Ist ja nix neues, dass bekannte Bugs einfach im Spiel gelassen werden, siehe Gildenmarkt oder den Bug mit den grau bleibenden Gebäuden, wenn ein Buff abläuft. Letzterer wurde geschlagene 3 Jahre lang nicht gefixt, bis dann der Client eingeführt wurde und ab da war wohl eh alles egal. Hauptsache man berichtigt bei den Wartungen irgendwelche Texte und klopft sich dafür noch auf die Schulter!

  5. #5
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Das ist ja nicht nur bei Gebäuden der Fall, das groß angekündigte Ausbaustufen nicht funktionieren, oder es wird wieder zurückgenommen wird das es je anders funktioniert hat. Ich Wette 5,€ drauf das Sie es nicht hinbekommen werden alle Gebäude bis zum Weihnachstevent wieder flott zu bekommen bzw. die BUFF Abklingszeit richtig funktioniert und angezeigt und ausgeführt wird.
    Die nächste Wette ist, dass es eine Erklärung gibt das diese Ungenauigkeiten den Spielfluß nicht stören, keine Gamebraker oder Showstopper oder sonst irgendwelche engl. Abkzg. eben ein Feature des Spiels unter Unity werden. Und zum Schluß passiert das mit den Einheiten Eigenschaften u.o. Generälen(da kenne ich 3 Sachen die mir AUF ANHIEB EINFALLEN die nie funtkioniert haben) usw.usf. oder tbd. Die einzelnen Produkte halten einfach nicht das mit was Sie beworben werden. Wie beim Einkaufen von China Krimskrams.

  6. #6
    Siedler Avatar von ElchOpi
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    zwischen 2 welten
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Ist ja nix neues, dass bekannte Bugs einfach im Spiel gelassen werden, siehe Gildenmarkt oder den Bug mit den grau bleibenden Gebäuden, wenn ein Buff abläuft. Letzterer wurde geschlagene 3 Jahre lang nicht gefixt, bis dann der Client eingeführt wurde und ab da war wohl eh alles egal. Hauptsache man berichtigt bei den Wartungen irgendwelche Texte und klopft sich dafür noch auf die Schulter!
    . . und mir ist aufgefallen, das mit diesen berichtigten Texten bei meinem Rechner die Graphik-Last gestiegenm ist und das Spiel dadurch langsamer läuft.
    Lieber die unfertigen Texte zurück und die Performance ist besser.
    Und noch na Frage hintendran, wann wird es denn auf allen Servern die Einheitlichkeit wieder geben ??

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nicht funktionierende Telefoncodes von Mobiyo
    Von Tokaru im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.21, 15:15
  2. Baut 100 Gebäude auf Stufe 5 zählt nicht richtig ?
    Von elodil im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.15, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.