Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Totensonntag/Ewigkeitssonntag

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental

    Totensonntag/Ewigkeitssonntag

    Bestimmt gibt es auf jeder Welt Spieler*innen die leider nicht mehr mit uns zusammen siedeln können, weil sie für immer von uns gegangen sind. Viele von ihnen werden sehr vermisst, waren es doch alles "Urgesteine". Mir geht es ähnlich mit einer Spielerin deren Todesnachricht mich vor kurzem erreichte. Auch wenn wir uns nie persönlich kannten hinterlässt sie dennoch eine Lücke die nur schwer zu füllen sein wird.

    Lasst uns am Sonntag, 21.11.2021 (Totensonntag/Ewigkeitssonntag) ein Zeichen setzen und für alle die nicht mehr mit uns spielen können eine Kerze anzünden und ins Fenster stellen, als letzten stillen Gruß und als ein Lichtermeer gegen das vergessen sozusagen.

    Bitte postet doch hier an wen euer Gruß geht.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Schildlaus, Welt 13 Wildblumental

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Tribun5, Welt7 Apfelhain

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    KeltischeKatze, W3 Bernsteingarten

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Ostseeking aus Tuxingen

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Goldenau
    gnubbel2 (Anja), W5 (Goldenau)
    Geändert von Neudorfer (17.11.21 um 20:49 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    eselei (Kerstin) Schneefeuer (unvergessen)

  8. #8
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    Feenstaub1 - Apfelhain
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  9. #9
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    0
    Welt
    Tuxingen
    Liebe Christoph_P

    vielen Dank für deine bewegenden Worte und die Einladung, an Totensonntag /Ewigkeitssonntag gemeinsam an die verstorbenen Spieler*innen zu denken. Es ist eine schöne Geste, eine Kerze anzuzünden und sie ins Fenster zu stellen, um so ein Lichtermeer der Erinnerung entstehen zu lassen.

    Auch ich habe Spieler*innen verloren, die ich sehr vermisse. Ihre Abwesenheit hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Es berührt mich, dass du ebenfalls eine Spielerin verloren hast, auch wenn ihr euch nie persönlich begegnet seid.

    Gerne nehme ich an dieser Aktion teil und werde am Sonntag, den 21.11.2021, eine Kerze anzünden und ins Fenster stellen. Mein stiller Gruß gilt herr kobidaas, die immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird.

    Vielen Dank für diese Initiative, die uns alle zusammenbringt und die Erinnerungen an unsere verstorbenen Spieler*innen lebendig hält.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Daas

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.