Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Abstimmung ob Weihnachtsevent oder nicht !!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten

    Abstimmung ob Weihnachtsevent oder nicht !!

    Hallo ,

    Ich denke man sollte eine Abstimmung starten ob man ein Weihnachtsevent will oder nicht.

    Ich denke mal BB sollte sich in erster Linie darauf vertiefen das spiel in Ordnung zu bringen.

    Dafür würde ich eine Umfrage starten wo die Spieler das entscheiden sollte.

    Das Spiel läuft so schlecht wie lange nicht mehr .
    Sehr sehr viel Fehler die ja leider nicht bearbeitet werden.
    Das jetzige Event macht auch nicht richtig spass weil man ja auch immer wieder aus dem spiel fliegt oder alles einfriert.

    Ich glaube kaum das irgendjemand bei einem so schlecht spiel auch noch Geld Investiert.

    Oder ist es so das spiel einfach still zu legen wie es bei Anno passiert ist??


    MFG

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Wenn "man" kein Weihnachtsevent möchte, braucht man in der Zeit DSO gar nicht einzuschalten. Eine gesonderte Umfrage braucht man dafür nicht.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Hallo Bogini

    Denke ich auch. Diejenigen Spieler, welche den Spass verloren haben, spielen (DSO) nicht mehr - egal ob da nun ein Event stattfindet oder nicht.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Wenn "man" kein Weihnachtsevent möchte, braucht man in der Zeit DSO gar nicht einzuschalten. Eine gesonderte Umfrage braucht man dafür nicht.
    Stimmt - zudem ist Weihnachten nicht AT-basiert. Geschenke-Sammeln ist leichter als Kürbis-Ernten.
    Geändert von bonnie2 (15.11.21 um 20:07 Uhr)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    hy, nabend,

    ne Abstimmung unterm Siedlervolk dazu fänd ich sehr sinnvoll, da BB halt dann sieht wie s Siedlervolk so denkt..
    Kein Weihnachtsevent , da könnten die ganzen BB-progger lieber die Fehler ausmerzen .
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine Abstimmung, halte ich nicht für Zielführend.
    Ja, das Spiel läuft grottenschlecht, ich habe seit Monaten kein Chat mehr, usw. Ja, es muss viel gemacht werden um wieder Spaß am Spiel zu haben.
    BB hat, denke ich, genug Arbeit.
    Warum soll BB noch eine Auswertung der Abstimmung vornehmen?
    Mir ist es lieber wenn BB die Zeit sinnvoll nutzt.
    Eine Abstimmung ob ein Event startet oder nicht ist grade unwichtig.
    Das ist meine Meinung.

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Das hat schon beim Jubiläumsevent nicht funktioniert, warum auch. Keiner kriegt ne Pistole an die Brust gehalten und wird gezwungen, da mit zu machen. Wobei das Weihnachtsevent fast das Gemütlichste aller Events ist, nur vor der Entdeckermeute hab ich jetzt schon Respekt.
    Geändert von Trixigirl (15.11.21 um 21:00 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    -1

    Die Abstimmung wäre viel zu spät. Es ist davon auszugehen, dass das Event längst fertig geplant und vermutlich zu 99 % fertig programmiert ist. Immerhin wird es in Kürze auf den Testserver kommen, da werden die nicht erst in 2 oder 3 Wochen mit dem Eventplanungen und danach mit der Programmierung beginnen, wenn eine Abstimmung gestartet und abgeschlossen ist.
    Außerdem darf eine repränsentative Aussage einer solchen Abstimmung stark bezweifelt werden.

  9. #9
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Das Halloween-Event wollte ich erst auch nicht mitspielen. Habe mich nach kurzer Zeit doch entschieden teil zu nehmen. Für das erhalten von Kürbisse sind nur meine Entdecker losgeschickt worden. Denn ein Inselwechsel für Buffs, auf meinen einzigen Freund welcher noch übrig geblieben ist, ist auf Grund der schlechten Performens kaum machbar. AT spielen kommen für mich erst einmal nicht mehr in Frage. Weil auch hier ein Spielen ohne Hindernissen nicht möglich ist. Da auch eine Level Erhöhung nicht ansteht bringen mir EP nichts. Für Sterntaler bekommt man zwar auch etwas, aber für mich nicht wirklich etwas brauchbares.
    Die Heimatinsel lässt sich mal ordentlich mal schlecht spielen ist meistens Tages und Zeit abhängig. Daher wird sich zeigen ob das Weihnachtsevent von mir angenommen wird.
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Abstimmung : Ja, gerne.

    Auch wenn UBI schon klar gemacht hat, dass Events (und Happy AUAs) gnadenlos durchgezogen werden --- schliesslich findet sich ja immer noch jemand, der deshalb hier Echtgeld lässt.

    Auch wenn sich UBI deshalb von einem eventuellen negativen Ausgang der Abstimmung nicht binden lassen würde (ist ja schliesslich nicht representativ).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsevent: Quest für AT schließt nicht ab
    Von hexenf im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.14, 21:45
  2. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.