Hallo ihr Lieben,

ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich mir das Feedback und die Anmerkungen hier durchgelesen habe und zu folgendem Entschluss gekommen bin.

1. Ist das hier eine Wiedereröffnung des Themas "Zukunft von DSO", welches wir mit entsprechender Moderation und Begründung geschlossen haben.
2. Das Wiedereröffnen bzw. Nichteinhalten von Moderationen ist entsprechend der Verhaltensregeln nicht erlaubt, aber aktuell einfach mal nebensächlich
3. Es ist 1 zu 1 das Feedback was auch von vielen anderen Siedlern ausführlich und auch in kurz gehalten im aktuellen Versions Feedback vorhanden ist, somit verstehe ich nicht, wieso es nicht geordnet im Feedback angemerkt wurde und erneut (auch bezogen auf Punkt 1 und 2) wieder ein Einzelthema erstellt wurde
4. Es ist im Wünschebereich, obwohl es kein Wunsch ist, sondern Feedback
5. Gab es im Versions Feedback Rückmeldungen zu 4 von 5 der genannten Punkte, welche auf Seite 1 im entsprechenden Thema eingesehen werden können - hier nicht, hier geht es unter und Siedler die das hier finden/lesen, sehen unsere Rückmeldungen nicht und denken wir ignorieren das.

Auf kurz: Das können wir so leider nicht weiterlaufen lassen, entsprechend wird das Feedback-Thema hier im Wünschebereich geschlossen. Ich verweise jedoch auf das aktive Versionsfeedback, welches wir aktuell für alle Belange rund um "Unity" aktiv halten und jeden Tag durchlesen.

Bitte kommentiert dort, gebt euer Feedback und eure Kritik dort ab, damit wir und die Entwickler einen Ausgangspunkt zum prüfen haben. Wenn es im ganzen Forum, in den verschiedensten Bereichen gestreut wird, können wir keine individuellen Rückmeldungen geben und es gehen ggf. sehr wichtige Aspekte einfach unter. Das hilft euch nicht und uns auch nicht, da wir die Bemühungen von euch so teils gar nicht mitbekommen. Bitte bitte, bleibt im Feedback. Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare diesbezüglich und der weiteren Hinweise.