Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Belohnung aus Eventkalender nicht erhalten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt

    Belohnung aus Eventkalender nicht erhalten

    ...ich kann zwar das Türchen öffnen, aber die Mine bekomme ich nicht...egal wie oft ich es schon versucht habe, immer das gleiche Spiel.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    sorry, hab gerade gesehen, dass mir noch Türchen, wegen der Störung, fehlen...die kann ich aber nur mit Edelsteine öffnen, obwohl ich nichts dafür kann...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten

    Belohnung aus Eventkalender nicht erhalten

    Die Belohnung vom 12.11. konnte ich nicht aus dem Eventkalender lösen, obwohl ich es mit verschiedenen Browsern und Rechnern versucht habe. 11.11. und 13.11. haben problemlos funktioniert.
    Ist nur als Fehlermeldung gedacht, den geselligen Geologen brauche ich eh' nicht.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Tür am 12. war eine der 3 Türen, die man nur öffnen konnte, wenn man alle vorherigen Türen auch geöffnet hatte. Du hast vermutlich eine Tür vorher verpasst?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich war 10 Tage durch FB ausgesperrt. Von daher habe ich da wohl Pech gehabt.
    War das schon immer so? Ich hatte früher noch nie Türchen verpasst, daher war mir das gar nicht bewusst!

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Ebroer Beitrag anzeigen
    Ich war 10 Tage durch FB ausgesperrt. Von daher habe ich da wohl Pech gehabt.
    War das schon immer so? Ich hatte früher noch nie Türchen verpasst, daher war mir das gar nicht bewusst!
    Ja, das war schon immer so, verpasste Türchen musste man für Edelsteine öffnen, wenn man alle besonderen öffnen wollte - die normalen gehen am Tag selber immer noch auf und in manchen Events gibts Türchen, die immer gratis aufgehen, weil sie Quest-Abenteuer enthalten.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe den geselligen Geologen gestern auch nicht erhalten, obwohl ich die Türen vorher aufgemacht habe. Ich finde es auch nicht fair, dass durch das Facebook Problem die anderen Türen nicht mehr erhältlich sind... nur wenn man Edelsteine einsetzt.

Ähnliche Themen

  1. Belohnung nicht erhalten
    Von steppi- im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.