Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ★ Diamanten werden weniger, aber nix Gekauft [24286]

  1. #31
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @Frischling1959 so mache ich es auch immer.
    Wenn ich es allerdings direkt nach Spielstart mache, dann liegt öfters mal (Grund ist unbekannt) der Fokus auf ein Gebäude im 7. Sektor, dessen Menü sich automatisch öffnet, wenn ich z.B. nur das Sternmenü anklicke.
    Dazu kommt gerne mal, dass manchmal nach dem Klicken auf einen Entdecker, sich auch das Menü eines bereits aktiven Entdeckers oder Geologen in den Vorder- oder Hintergrund öffnet. Hier braucht es nur einen kurzen Lag oder man reagiert zu langsam und der Mauszeiger liegt auf "Suche verkürzen" und es werden Dias abgezogen.
    Diese Zufälle gibt es in dieser Open-Beta Version von DSO öfters und reduzieren den Spielspaß um -100%.
    Ich beobachte immer mal wieder das hier:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    @Trixi dies stellt das Problem bildlich dar (eine von vielen Möglichkeiten).
    Das ganze Verhalten von Reiter/Button ist eh nicht nachvollziehbar. Oft kommt es dazu, dass nach dem ersten Anklicken einfach keine Reaktion kommt, wodurch man schnell afängt, Doppelklicks anzuwenden und wenn da etwas falsches getriggert wird, kann man schnell Dias verlieren.
    Aber das ist persönliches Pech, ich z.B. achte nicht mehr darauf und schalte irgendwo mental ab, wenn ich z.B. die 60+ Entdecker versende.
    Irgendwo hat man eine gewisse Grunderwartung, dass immer das richtige Menü kommt, diese Einstellung kann aber gefährlich werden.

  3. #33
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald

    Aktuell - Vogel Strauß Taktik

    Bis jetzt keine weiteren Reaktionen seitens des Supports.

    Ist aber wen man das vom 25.11.
    Unsere Community liegt uns sehr am Herzen. Freut euch auf ein kleines Dankeschön, das ihr in den nächsten Tagen in eurem Postfach im Spiel abholen könnt.
    liest nicht weiter verwunderlich.

    mit unfreundlichen Grüßen und bleibt Gesund
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Leider war mir das im Event auch passiert. Mir fehlten plötzlich rund 3600 Edelsteine. Eine Anfrage beim Support ergab, dass ich ein Meeresanwesen gelevelt haben solle.


    Beim Verschicken der Entdecker verschiebe ich das Stern-Fenster meist aufs Meer. Ich kann mir den Kauf nur so erklären, dass ich während eines Spielhakers beim Schicken der Entdecker/Geos durch den Stern durch auf einen darunterliegenden, unsichtbaren Levelbutton eines Meeresanwesens geklickt habe.
    Wirklich unangenehm, denn bei den hunderten von Klicks täglich kann dies leicht mal passieren und es ist nicht auszuschließen, dass dies erneut geschieht.


  5. #35
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Gruessli,

    Du hast wenigstens eine (nicht die Bestätigung) Antwort bekommen. Bei mir tut sich garnichts.

    Ich schreibe es ab und gebe natürlich bei Bewertundplattformen die entsprechende Bewertung ab.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.21, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.