Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ★ Diamanten werden weniger, aber nix Gekauft [24286]

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wenn du bereits die Eingangsbestätigung erhalten hast, dann wird das in den nächsten Tagen vom Support geprüft. Aufgrund der Anzahl an Anfragen dauert das leider derzeit etwas länger.

  2. #22
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Vermutung: Während eines Zone-Refreshes kam es zum "Hindurch-Klicken-durch-den-Stern" auf ein Gebäude, und dort wurde ein Gebäudeausbau mit Dias bezahlt. Irgendwo schilderte jemand so etwas Ähnliches.

    Der Zustand des Spiels macht mich traurig
    Definitiv - Nein. Alle Buffs, Entdecker, etc. werden prinzipiell über freien Flächen (Meer) erledigt.

    Was soll da Durchschlagen?
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    @Frischling1959 so mache ich es auch immer.
    Wenn ich es allerdings direkt nach Spielstart mache, dann liegt öfters mal (Grund ist unbekannt) der Fokus auf ein Gebäude im 7. Sektor, dessen Menü sich automatisch öffnet, wenn ich z.B. nur das Sternmenü anklicke.
    Dazu kommt gerne mal, dass manchmal nach dem Klicken auf einen Entdecker, sich auch das Menü eines bereits aktiven Entdeckers oder Geologen in den Vorder- oder Hintergrund öffnet. Hier braucht es nur einen kurzen Lag oder man reagiert zu langsam und der Mauszeiger liegt auf "Suche verkürzen" und es werden Dias abgezogen.
    Diese Zufälle gibt es in dieser Open-Beta Version von DSO öfters und reduzieren den Spielspaß um -100%.

  4. #24
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    S. halt auch da und den dortigen Link folgen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #25
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @Frischling1959 so mache ich es auch immer.
    Wenn ich es allerdings direkt nach Spielstart mache, dann liegt öfters mal (Grund ist unbekannt) der Fokus auf ein Gebäude im 7. Sektor, dessen Menü sich automatisch öffnet, wenn ich z.B. nur das Sternmenü anklicke.
    Dazu kommt gerne mal, dass manchmal nach dem Klicken auf einen Entdecker, sich auch das Menü eines bereits aktiven Entdeckers oder Geologen in den Vorder- oder Hintergrund öffnet. Hier braucht es nur einen kurzen Lag oder man reagiert zu langsam und der Mauszeiger liegt auf "Suche verkürzen" und es werden Dias abgezogen.
    Diese Zufälle gibt es in dieser Open-Beta Version von DSO öfters und reduzieren den Spielspaß um -100%.
    Gruessli,

    das ist zwar eher unwahrscheinlich, mag aber passiert sein. Meiner bescheidenen Meinung nach spricht dies aber bb Nicht von der Schuld frei.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Bei ungewollten Käufen sehen wir auch nicht die Schuld bei dir, daher ist dieses Thema auch als Fehler markiert. Das muss aber dann individuell vom Support geprüft werden.

  7. #27
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Gruessli Ondgrund,

    das war auch nur eine Klarstellung da sich der ein oder andere Beitrag angehört hat wie -Pech gehabt, selber Schuld-.

    mfg
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Tuxingen
    Moin.

    Macht es überhaupt Sinn den Support wegen versehentlichem Ausbau von Gebäuden mit Edelsteinen zu kontaktieren? Hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich seitens BB? Mir wurden heute auch für den Ausbau eines verbesserten Bauerhofes 2936 Edelsteine abgezogen. Die eingebaute Sicherheitsabfrage für den Ausbau mit Edelsteinen war schnell bestätigt, nachdem mir zuvor die Mouse den Ausbau für 800 EHB und 1000 Granit anzeigte!

    Danke im Voraus.
    Geändert von AARGH (04.12.21 um 11:12 Uhr)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    AARGH hast Post, schau oben bei Benachrichtigungen

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe bis jetzt noch keine Entschädigung dafür bekommen,habe aber auch keine lust mich mit dem support rumzuärgern , das spiel reicht dafür völlig aus

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.21, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.