Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Weihnachts-Event 2021

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Und was ist mit dem wundersamen Wohnhaus, beim Kaufmann steht das es 1000 Geschenke kostet von 7 auf 8. Im Hausausbau soll es plötzlich 4500 Geschenke kostem. Was soll der Witz???

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Kann schon jemand was zum Nussknacker sagen? Lohnt sich der Kauf?

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Was ist denn besser aus dem Kalender, Geschenke-Weihnachtsbaum oder General Zitterbart?
    Wer noch keinen hat, sollte den Zitterbart nehmen - zumal er doppelte EP für geschlagene Einheiten gibt. Und Sterntaler gibt es obendrein (hätte ich fast vergessen).Der Geschenke-Weihnachtsbaum ist auch für Geschenke zu haben, der Zitterbart nicht.
    Richtig ist +200 % d.H. 3 Fach EP , doppelt EP macht die Mary +100% und Boris/Sylvana + 50%

  4. #24
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wolfman57 Beitrag anzeigen
    Warum werden keine EP mehr gutgeschrieben? Bitte umgehend beheben - geht gar nicht! Weihnachtsevent wie immer, als gäbe es keine Probleme! Das Spiel hat schwer abgebaut!!!
    Hier bräuchte BB weitere Angaben um das prüfen zu können.

    Welches Abenteuer
    Wann wurde es beendet und die Belohnung abgeholt
    Hilfreich wäre auch ein Screenshot (falls vorhanden) von der Belohnungsnachricht

  5. #25
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    Was ist denn besser aus dem Kalender, Geschenke-Weihnachtsbaum oder General Zitterbart?
    Wer noch keinen hat, sollte den Zitterbart nehmen - zumal er doppelte EP für geschlagene Einheiten gibt. Und Sterntaler gibt es obendrein (hätte ich fast vergessen).Der Geschenke-Weihnachtsbaum ist auch für Geschenke zu haben, der Zitterbart nicht.
    Richtig ist +200 % d.H. 3 Fach EP , doppelt EP macht die Mary +100% und Boris/Sylvana + 50%
    Danke für die Richtigstellung und Ergänzung. So schnell vergisst man...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #26
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Kann man eigentlich dieses ständige Gemurkse beim aufheben irgendeines Sammelgegenstandes als Fehler melden?

    Das ist ja schlimm das keiner von BB da mal reinguckt.

    Sobald irgendeine aktion ausgelöst wird geht das zurücksetzen los. Ist das in allen Welten so, einfach gräßlich die Spielsteuerung und Handhabung der Engine. Das wird ja auch am Abend nicht besser.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Ich finde es einfach nur noch zum brechen......
    nur noch Fehler, nichts ist wie früher oder was wurde hier verbessert, der Fehlerteufel..........
    es macht überhaupt keinen Spass mehr.......
    dann noch zum Weihnachtsevent.........ein Fehler nach dem anderen, wer kümmert sich überhaupt noch darum ????????????????

    wenn man sich angemeldet hat, wartet man sich ein wolf bis endlich die insel aufgebaut ist und ich habe wahrlich keinen langsamen rechner, ich spiele u.a. WoW und da habe ich keinerlei probleme.......
    kein fremdes Schiff mehr............quest so nicht erfüllbar, obwohl bereits produziert nach angabe.............
    Weihnachtsdorf nach Quest einfach weg.........
    im sternmenü hängen dauernd die Tafeln und es regnet dauersterne............
    wenn man sternmenü dann öffnet und will seinen generälen oder den abenteurern aufgaben geben, dann funktioniert der grüne haken totel verzögert oder gar nicht, je nachdem wo das fenster über der insel steht............

    leute, das ist einfach unterirdisch schlecht, vor der umstellung hat wir eine deutlich bessere performence.....
    ich bin so genervt, das ich meine ganze insel auf stufe 54 bald lösche und ganz aus dem spiel aussteige !!!!!!!!!
    insel andosia betreffend
    ach, übrigens, ich habe meinen cache gelöscht und alles nach anleitung gemacht !!!!!!!!!!!

    kein schönes weihnachtsevent oder spielspasserlebniss zur zeit mit den siedlern...........

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von andreas201222
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    es sollte eine weihnachtsbäcker geben in der 1sten quest und die ist nicht da

  9. #29
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von andreas201222 Beitrag anzeigen
    es sollte eine weihnachtsbäcker geben in der 1sten quest und die ist nicht da
    Den Weihnachtsbäcker gibt es als Endbelohnung der Questkette "Weihnachtsbotschaft verbreiten" und dazu musst auch du zunächst die Questkette "Winterwunderland" abschließen. Und dort steht zunächst - wartet bis zur zweiten Wochen, gerechnet ab Eurem ersten Einloggen während des Ereignisses - also frühesten am Freitag. Und wenn ich recht erinnere, geht die Kette auch noch in die dritte Woche, also brauchst du noch ein wenig Ausdauer.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andreas201222 Beitrag anzeigen
    es sollte eine weihnachtsbäcker geben in der 1sten quest und die ist nicht da
    Den Weihnachtsbäcker gibt es als Endbelohnung der Questkette "Weihnachtsbotschaft verbreiten" und dazu musst auch du zunächst die Questkette "Winterwunderland" abschließen. Und dort steht zunächst - wartet bis zur zweiten Wochen, gerechnet ab Eurem ersten Einloggen während des Ereignisses - also frühesten am Freitag. Und wenn ich recht erinnere, geht die Kette auch noch in die dritte Woche, also brauchst du noch ein wenig Ausdauer.
    Die Quest geht über 3 Wochen - also ohne den Einsatz von Dias kannst du die frühestens am 31.12. beenden.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Weihnachts-Event
    Von simpel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 10:20
  3. [Weihnachts-Event] Wie lange geht das Event?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.