Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Nachruf gunfigther

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal

    Nachruf gunfigther

    Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.
    F. Kafka

    Nachruf
    gunfigther/ Fritz Holtkamp lebt nicht mehr.

    Mit großer Bestürzung haben wir von Tod unseres Gildengründer und Freund erfahren.
    Er verstarb diese Woche nach schwerer Krankheit

    Fritz war nicht nur ein toller Gildenleiter, er war ein Freund. Die meistern Spieler in Windfeuertal kannten ihn seit Jahren, vielen war er ein guter Freund und treuer Gefährte. Er liebte das Spiel, war immer bestens informiert und auch vernetzt. Jeder Mitspieler wurde von ihm respektiert.
    Seine Fairness, Hilfe und Unterstützung für jeden Spieler war vorbildlich.

    Seine humorvolle, fröhliche, wenn nötig auch sehr direkte Art wird nicht nur von uns in der Gilde schmerzlich vermisst werden, eine Vielzahl von Spielern, Mods und BB-lern werden ihn auch vermissen.

    Er wird einen festen Platz in unseren Erinnerungen haben.
    Unser tiefstes Mitgefühl ist bei seiner Familie und seinen Freunden.

    Die Mitglieder der Gilde myo

    Lieber Fritz,
    ich werde Dich schmerzlich als Freund und „meine graue Eminenz“ der jederzeit für mich da war vermissen.
    Ruhe in Frieden.
    Steffi / Baeuerin173

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Lieber Fritz, ruhe sanft und in Frieden.

    Auch mir wirst du nach so vielen Jahren sehr fehlen. Wann immer man Rat brauchte, du warst immer da, egal was für Themen.
    Du warst für mich immer ein super guter Freund und treuer DSO-Weggefährte und dafür danke ich dir von Herzen.
    Unsere Gilde verliert nun einen der größten und besten Mitspieler.

    Ich schließe mich in vollem Umfang den Vorworten von Steffi an.
    Wir werden deine Gilde in deinem Interesse weiterführen.

    Cathy / Gemmaline

  3. #3
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    In den Post´s über meinem steht bereits alles wichtige, da bleibt nichts zu schreiben.
    Ein Mann wurde aus dem Leben gerissen das er liebte und lebte.
    Über 40 Jahre waren wir befreundet, in den 80ern haben wir für die gleiche Firma in Bottrop nebenbei Taxi gefahren und lernten uns kennen und schätzen.
    Hier im Spiel fanden wir uns nach langen Jahrzehnten wieder . Er machte den Mod aus mir, der ich war....die Spieler mit Herz und Verstand anzuleiten mit ihm zusammen war eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde.
    Du wirst in unseren Herzen bleiben, es war nicht fair so früh gehen zu müssen, aber wann ist das Leben schon fair....
    Irgendwann sehen wir uns wieder so Gott will. In Trauer Deine Freunde Hans und Jutta.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Ruhe in Frieden,

    Mein Lieber Fritz DU warst ein wahrer Online Freund.

    Ich werde Dich vermissen, es macht mich sehr traurig.

    Siedler_Lothar

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Windfeuertal
    Sehr traurig zu hören dass er gegangen ist. Ruhe in Frieden. SiedlerMax

  6. #6
    Siedler Avatar von Sir_Buschi
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    54296 Trier
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Um ehrlich zu sein, werter gunfighter, mir fehlen die Worte.
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Du dort wo Du jetzt bist, deine Trauminsel zum siedeln hast,

    Glück auf.

  7. #7
    Siedler Avatar von trollchen56
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Ein Traum ,
    ein Traum ist unser Leben ,
    Auf Erden hier .
    Wie Schatten auf den Wolken schweben
    Und schwinden wir .
    Und messen unsre trägen Tritte
    Nach Raum und Zeit ;
    Und sind (und wissen's nicht) in Mitte ....
    Der Ewigkeit ....

    Fritz nur besondere Menschen hinterlassen auch Spuren im Herzen, du warst so ein Mensch.
    ich wünsche deiner Frau und deinen Angehörigen nun viel Kraft und das Wissen..nichts ist jemals ganz weg.
    dein Trollchen56

  8. #8
    Chat Moderator Avatar von MOD_Shanti
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    146
    Welt
    Goldenau
    „Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“

    Traurig verabschiede ich mich einen tollen Menschen und vor allem einen guten Freund und einem respekttvollen Moderator, ich werde dich sehr vermissen.
    Danke lieber Fritz für alles

    Mod_Shanti
    Geändert von MOD_Shanti (07.11.21 um 10:06 Uhr)

  9. #9
    Chat Moderator Avatar von MOD_Wuzibuu
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Zwischen hier und dort
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    "Der Worte gibt es nicht genug" und schließe mich Mod_Shanti an.

    Mein Beileid den Angehörigen. In stiller Erinnerung

    Mod_Wuzibuu

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Mein lieber Fritz,
    gestern habe ich erfahren das du eingeschlafen bist und habe seither mit den Tränen zu kämpfen. Mir fällt es unglaublich schwer hier Worte zu finden, da du soviel mehr warst als nur ein paar Zeilen.

    Du warst seit 2011 im Spiel unterwegs und hast dich immer für den respektvollen Umgangston und für ein gemütliches Miteinander auf deiner Welt und natürlich deinen betreuten Welten eingesetzt. Wir durften uns ja auch fernab vom Spiel etwas besser kennenlernen und dadurch weiß ich, dass andere für dich immer an erster Stelle standen. Ich werde die Unterhaltungen vermissen und dich als Person auch. Unser ganzes Team kennt dich und ist unglaublich erschüttert.

    Wir wünschen deiner Frau, Familie und natürlich deinen Gildenmitgliedern, die für dich wie Familie waren, sehr viel Kraft.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.