Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ✔ Anzeige von verwendeten söldnern im At falsch [24272]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg

    Rekrutensöldner werden doppelt abgezogen

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Rekrutensöldner (Söldnerrekruten) werden doppelt abgezogen*.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 11.04.2022, ab 10:00.
    Was hast du als letztes gemacht? Sattelfest gespielt.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome, Version 100.0.4896.75 (Offizieller Build) (64-Bit).
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)? Windows 10, 64 Bit.
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Telekom, 50 Mbit/s
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf): -

    *Beschreibung Beispiel: Im Abenteuer füge ich einem jüngeren Zwillingsgeneral 60 Rekrutensöldner hinzu, im Laufe der Kämpfe gehen alle Rekrutensöldner verloren. Die Anzeige für Söldner zeigt 0.
    Nach Beenden das Abenteuers werden von den zurückkehrenden Generälen nochmals 60 Rekruten abgezogen. Ich weiß nicht seit wann das so ist, da ich seit bestimmt einem Jahr keine Rekrutensöldner mehr verwendet habe. Ich halte das für einen Fehler.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Ich benutze sehr selten Rekrutensöldner, aber was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist:
    die Söldner werden nicht - wie früher üblich - zuerst "vernichtet" und abgezogen, sondern zuerst die von der Heimatinsel mitgebrachten Rekruten. Das bedeutet, dass beim Beenden des Abenteuers gegebenenfalls zu viel zugeteilte Söldner dann einfach weg sind, wie dies übrigens vor der Umstellung auf Unity auch der Fall und Usus war.
    Es werden schlichtweg Söldner höherwertig eingestuft als selbst hergestellte, mitgebrachte Rekruten.

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Bei der Berechnung der Söldner gibt es weiterhin Probleme, das liegt bereits vor.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Bei der Berechnung der Söldner gibt es weiterhin Probleme, das liegt bereits vor.
    ich habe soeben ein at fuer die excelsior beendet (EE). mitgenommen habe ich 3k rekruten.
    diese habe ich auf der insel bewusst nicht ausgeladen, da ich weiss, dass ich sie in sontsigen ee immer verloren habe. trotz soeldnern. so dass sie diesmal eigentlich "belegt" sein muessten.
    dann habe ich 4k soeldner ins at gebracht.
    resultat zuhause nach beendigung des at: alle 4k soeldner UND die 3k rekruten weg.

    koennt ihr irgendwann mal was konkret und komplett fixen? das geht doch auch schon seit nem halben jahr. es wird zeit. pfui, ihr solltet euch was schaemen!
    und dann so einen kommentar? hammer. ihr toppt euch immer wieder selbst.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Habe gerade beim Grabi etwas ähnliches gehabt...Söldnerreks weg, beim Zurückschicken der Gens wurden noch die Restmengen der Reks angezeigt, auf der Insel kamen diese aber leer an.
    Aber es gab dafür Truppentransporte, die eigentlich gar nicht sein dürften. Wieviele Truppen da drin sind, kann man aber leider nicht sehen....und das weiter zu recherchieren, ist mir zu blöd.
    Halt weitere Bugs auf der schier endlosen Liste.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Bei der Anzeige wird nicht mehr abgezogen was an Söldnerreks vernichtet worden ist. Es wird bis zum Ende des ATs nur die Gesamtzahl an zugewiesenen Söldnern angezeigt. Beim Holzi wie ich ihn spiele 2 x 155 plus 1 x 235 = 545. Die 545 steht bis zum Schluss da.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Ging mir genauso, habe 350 Rekruten ins AT mitgenommen, habe aber nur 50 abgehängt und im AT benutzt., im AT nur noch Söldner benutzt.
    Söldner wurden abgezogen und die 300 mitgebrachten Rekruten ebenfalls, obwohl sie definitiv nicht eingesetzt wurden.

    Wäre mal eine Behebung abgesagt von bb. Zumindest ein aufzufindender Hinweis für die Spieler, keiner sucht erstmal das ganze Forum durch, um das zu erfahren!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich war verwundert das meine Bevölkerung mehr abnimmt ist als die im At verlorenen Einheiten!

    Jetzt habe ich bemerkt das für jeden verwendeten Söldnerrekuten auch eine Bevölkerungseinheit verschwindet.

    Hat das sonst noch jemand bemerkt und kann dies bestätigt werden?

    Vor AT beginn Bevölkerung Maximum auf der Heimatinsel. Verlorene Eliteeinheiten ca. 150 , ca. 500 Söldner aus dem Stern benutzt , und ca 650 Bevölkerung verloren

    auf der Heimatinsel.
    Genau das beobachte ich auch stets. Ich setze gern Söldner ein. Bei kleineren Ats fällt das nicht so ins Gewicht, aber heute habe ich 2 Tapfere gespielt und nur etwa 250 Rekruten mitgenommen.
    Nach den Tapferen hatte ich auf der Heimatinsel einen Bevölkerungsverlust von etwa 6000! Etwa 2800 eingesetzte Söldner wurden mir auf der AT Insel jeweils angezeigt als eingesetzt.

    Wieso werden die eingesetzten Söldner von der Bevölkerung abgezogen?
    Und wenn das bereits bekannt ist, warum wurde das noch immer nicht korrigiert?

    Wird da endlich mal daran gearbeitet? Wann????

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt

    Generäle kommen ohne Rekruten wieder

    Seit heute kommen meine Generäle ohne Rekruten aus dem AT Arktische zurück. Die Rekruten stammen von der Heimatinsel und sind nicht aus dem Stern mit Söldnern bestückt worden. Es handelt sich um Generalmajor, Jüngerer Zwilling und Nusala.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Anzeige Wildtierproduktion ist FALSCH
    Von Frohsiedel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.23, 16:37
  2. Anzeige Produktionsdauer Ölmühle falsch
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.20, 10:56
  3. Falsch AT Anzeige
    Von schrumpfschlumpf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.20, 02:23
  4. Anzeige der schon verlorenen Einheiten (und der verwendeten Marshals ?) in der Kopfzeile ist falsch
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 09:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.