Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: ★ Anzeige von verwendeten sldnern im At falsch [24272]

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    6.359
    Welt
    Windfeuertal

★ Anzeige von verwendeten sldnern im At falsch [24272]

Ich hatte einem voll geskillten JZw die 142 Sldner hinzugefgt, welche dann auch im Kampf gestorben sind. Die Anzeige msste demzufolge "0" sein. Die Anzeige im Screen ist nach dem Kampf.
    Gendert von Trixigirl (05.11.21 um 20:56 Uhr)
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.554
    Welt
    Andosia
    Das klingt wie diese Meldung hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1822142
    Da knnte ein Zusammenhang bestehen.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    6.359
    Welt
    Windfeuertal
    erste denke
    Nein, glaube nicht.

Etwas genauer: Ich habe, ebenfalls in der Arktischen, den JZw, wie beschrieben auf 155 durch die 142 Sldner aufgefllt und dann festgestellt, dass ich ja nur 140 fr den Angriff brauche. Also die Einheiten reduziert und die 140 sldner als VW losgeschickt. Ein weiterer JZw wartete am Endlager mit 80 regulren Einheiten auf seinen Einsatz. Nach dem Angriff des 140-er wurden noch 80 Sldner angezeigt, was die Annahme besttigen wrde, dass zunchst die regulren sterben. Allerdings sprang die Anzeige der noch brigen Sldner nach dem fertigen 80-er Angriff wieder auf 142 (s. Screen, was aber gar nicht mehr mglich sein kann, weil ja die Gesamtanzeige der Reks gar keine 142 mehr hergibt (was eben aber auch regulre Reks sein mssten und nicht Sldner). Rckgekehrt auf die Heimatinsel sind die lt. Gesamtanzeige 57 Reks (mein ich). Es waren auf alle Flle keine 142 oder 0.

Passiert am 3.11.2021 gg. 1:49 Uhr (Der Screen wurde nach der Beendigung der Angriffe des AT erstellt.)

Ich hab das grad nochmal nachgestellt: Generle mit folgender Aufstellung zur Arktischen geschickt: 2 JZw je 155R, 1 JZw 23R, 1 JZw 1ES, 1 Frostigen 1Es, 1 Frostigen 105AB, 5C, 1ES, 94R, 1 Zitterbart 55R, 50C, 70AB.
    Den JZw mit den 23R auf der At-Insel durch 132 Sldner aufgefllt. Es erschien eine Anzeige unten mit dem 132 Sldnern. Nach jedem Angriff, bei denen Reks gestorben sind, nderte sich zunchst die untere (Sldner-)anzeige um die Gestorbenen umd kurz darauf wieder auf 132 zu springen. Das passierte bei jedem Angriff. Generle, die ihre Angriffe erledigt hatten, habe ich sofort wieder auf die HI geschickt incl. derer Resteinheiten. Zum Schlu ergab sich dann folgendes Bild:

Screen

Zwei der verbliebenen JZw sind ohne die verbliebenen, durch 1. Hilfe gesundeten Einheiten zurckgekehrt, hatten auf der HI 0. Ich denke also auch dass, wie schon Thar 5 vermutet, zuerst die eigenen Einheiten dezimiert werden und danach erst die Sldner, die Verbliebenen aber nicht zur HI zurckkehren
    Gendert von Trixigirl (10.01.22 um 14:37 Uhr)
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    5.663
    Welt
    Grnland
    Dies scheint nicht an einer falschen Reihenfolge fr das Abziehen von Sldnern zu liegen, sondern an dem zurcksetzen der Zone (Zone refreshed). Wenn es dort nach einem Angriff zu einem Zone refreshed kommt wird die Anzahl der Sldner zurckgesetzt. Da dies nicht nur ein Anzeigeproblem ist, sondern die Truppen tatschlich in Sldner verwandelt werden, habe ich es in den Gameplay Bereich verschoben.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.299
    Welt
    Goldenau

Sldnerrekruten werden nach Kmpfen nicht richtig berechnet

Wie hat sich der Fehler geuert?
    Sldnerrekurten werden nicht richtig abgezogen.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurden sobald sich Sldner auf der AT-Insel befinden die erst "aufgebraucht" bevor normale Rekruten vernichtet wurden.
    Jetzt scheint es so zu sein, dass zuerst die normalen Rekruten abgerechnet werden und erst dann die Sldnerrekurten verwendet werden. Zwar werden bei der Anzeige die Verluste erst abgerechnet, spter aber stehen die Sldner wieder in voller Anzahl zur Verfgung. Unabhngig davon, ob in dem General die Sldner eingefgt wurden oder nicht.
    Beispiel: Laut Kampfberichte 230 Rekruten Verlust.
    155 Sldnerrekruten geordert vor den Kmpfen
    Jetzt wo die Zwillinge zurck sind, sind es 208 Rekruten weniger als vorher.

Datum und Uhrzeit - 10.01.2022 10:30

Was hast du als letztes gemacht?
    Eine Sumpfhexe gestartet und mit Jngeren Zwillingen mit Rekruten und Sldnerrekruten die Lager bekmpft.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren? Werde ich testen ...
    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn mglich)
    Folgt...
    Gendert von dl12012 (10.01.22 um 10:56 Uhr)

Siedler
    Beitrge
    63
    Welt
    Morgentau

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.299
    Welt
    Goldenau
    Upps man sollte doch erstmal schauen, ob es da eine Fehlemeldung gibt ... Danke Jogi

Wuseler
    Beitrge
    214
    Welt
    Tuxingen
    Und ich dachte schon, mit meinem Kopf wre was nicht in Ordnung^^ Genau dieses Problem habe ich auch erlebt, in Arktischen, im Holzi, im Betrogenen :-(

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    5.663
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Wuseler
    Beitrge
    151
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin,

ich war verwundert das meine Bevlkerung mehr abnimmt ist als die im At verlorenen Einheiten!

Jetzt habe ich bemerkt das fr jeden verwendeten Sldnerrekuten auch eine Bevlkerungseinheit verschwindet.

Hat das sonst noch jemand bemerkt und kann dies besttigt werden?

Vor AT beginn Bevlkerung Maximum auf der Heimatinsel. Verlorene Eliteeinheiten ca. 150 , ca. 500 Sldner aus dem Stern benutzt , und ca 650 Bevlkerung verloren

auf der Heimatinsel.

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ [Mouseover] Sammlungen fehlt Anzeige (ist falsch)
    Von cpu_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.21, 22:29
  2. Falsch AT Anzeige
    Von schrumpfschlumpf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.20, 02:23
  3. Anzeige der schon verlorenen Einheiten (und der verwendeten Marshals ?) in der Kopfzeile ist falsch
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 09:11

Stichworte