Hattest du geschaut, ob die Rekruten separat zurückreisen? Wenn die beim Abschluss vom Abenteuer nicht im General sind, reisen sie alleine zurück.
Hattest du geschaut, ob die Rekruten separat zurückreisen? Wenn die beim Abschluss vom Abenteuer nicht im General sind, reisen sie alleine zurück.
Moin, das gleiche Problem habe ich auch ! Und nein da kommen keinerlei Truppen ( Rekruten ) zurück. Bei den Söldnern aus dem Stern ist ja klar.
Ich würde auch mal schauen ob die Generäle im Stern gelandet sind, denn im Stern werden sie automatisch entladen.
Nein die Generäle bringen alles mit, ausser Rekruten, da landet nichts im Stern..
Wenn die Generäle im Stern landen würden, dann wären sie komplett leer. Dem ist aber nicht so, Armbrüste sind immer korrekt...nur die Rekruten fehlen. Truppentransporter wird zwar angezeigt, kommt aber ohne Truppen an.
Hattet ihr in anderen Generälen Söldner eingesetzt? Für das Spiel sind die Söldner nicht einem bestimmten General zugeordnet, am Ende eines Abenteuers wird einfach die entsprechende Anzahl an Einheiten von irgendwo entfernt.
Wurden auch wirklich keine Söldnerrekruten eingesetzt? Ansonsten dürfte es dieses Problem sein. Titel ist ewas verwirrend, aber schlussendlich ist es momentan im AT so, dass als erstes die normalen Reks und erst dannach die Söldner "verwendet" werden, und nicht umgekehrt (erst Söldner, dann die normalen Reks).
Geändert von dl12012 (02.11.22 um 11:23 Uhr)
Nein, es wurden keine Söldner eingesetzt.
Laut unserer Datenbank hattet ihr beide Söldnerrekruten eingesetzt. Es ist dabei egal, in welchem General ihr diese eingesetzt habt, am Ende werden sie einfach irgendwo entfernt. Durch dieses Problem kann das dann auch die volle Anzahl an eingesetzten Söldnerrekruten betreffen.
Das Problem hab ich auch. Und es steht auf der AT-Seite ganz eindeutig 195 Rekruten zugeordnet und 0 Söldner.
Also sind nicht die normalen Rekruten verbraucht worden sondern eindeutig die Söldner !!
Vor den Kämpfen stand nämlich 221 Söldner.