Ich hatte einem voll geskillten JZw die 142 Söldner hinzugefügt, welche dann auch im Kampf gestorben sind. Die Anzeige müsste demzufolge "0" sein. Die Anzeige im Screen ist nach dem Kampf.
Ich hatte einem voll geskillten JZw die 142 Söldner hinzugefügt, welche dann auch im Kampf gestorben sind. Die Anzeige müsste demzufolge "0" sein. Die Anzeige im Screen ist nach dem Kampf.
Geändert von Trixigirl (05.11.21 um 20:56 Uhr)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Das klingt wie diese Meldung hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1822142
Da könnte ein Zusammenhang bestehen.
Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette
erste denke
Ich hab das grad nochmal nachgestellt: Generäle mit folgender Aufstellung zur Arktischen geschickt: 2 JZw je 155R, 1 JZw 23R, 1 JZw 1ES, 1 Frostigen 1Es, 1 Frostigen 105AB, 5C, 1ES, 94R, 1 Zitterbart 55R, 50C, 70AB.
Den JZw mit den 23R auf der At-Insel durch 132 Söldner aufgefüllt. Es erschien eine Anzeige unten mit dem 132 Söldnern. Nach jedem Angriff, bei denen Reks gestorben sind, änderte sich zunächst die untere (Söldner-)anzeige um die Gestorbenen umd kurz darauf wieder auf 132 zu springen. Das passierte bei jedem Angriff. Generäle, die ihre Angriffe erledigt hatten, habe ich sofort wieder auf die HI geschickt incl. derer Resteinheiten. Zum Schluß ergab sich dann folgendes Bild:
Screen
Zwei der verbliebenen JZw sind ohne die verbliebenen, durch 1. Hilfe gesundeten Einheiten zurückgekehrt, hatten auf der HI 0. Ich denke also auch dass, wie schon Thar 5 vermutet, zuerst die eigenen Einheiten dezimiert werden und danach erst die Söldner, die Verbliebenen aber nicht zur HI zurückkehren
Geändert von Trixigirl (10.01.22 um 14:37 Uhr)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024
Dies scheint nicht an einer falschen Reihenfolge für das Abziehen von Söldnern zu liegen, sondern an dem zurücksetzen der Zone (Zone refreshed). Wenn es dort nach einem Angriff zu einem Zone refreshed kommt wird die Anzahl der Söldner zurückgesetzt. Da dies nicht nur ein Anzeigeproblem ist, sondern die Truppen tatsächlich in Söldner verwandelt werden, habe ich es in den Gameplay Bereich verschoben.
Wie hat sich der Fehler geäußert?
Söldnerrekurten werden nicht richtig abgezogen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurden sobald sich Söldner auf der AT-Insel befinden die erst "aufgebraucht" bevor normale Rekruten vernichtet wurden.
Jetzt scheint es so zu sein, dass zuerst die normalen Rekruten abgerechnet werden und erst dann die Söldnerrekurten verwendet werden. Zwar werden bei der Anzeige die Verluste erst abgerechnet, später aber stehen die Söldner wieder in voller Anzahl zur Verfügung. Unabhängig davon, ob in dem General die Söldner eingefügt wurden oder nicht.
Beispiel: Laut Kampfberichte 230 Rekruten Verlust.
155 Söldnerrekruten geordert vor den Kämpfen
Jetzt wo die Zwillinge zurück sind, sind es 208 Rekruten weniger als vorher.
Datum und Uhrzeit - 10.01.2022 10:30
Was hast du als letztes gemacht?
Eine Sumpfhexe gestartet und mit Jüngeren Zwillingen mit Rekruten und Söldnerrekruten die Lager bekämpft.
Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Werde ich testen ...
Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich)
Folgt...
Geändert von dl12012 (10.01.22 um 10:56 Uhr)
Upps man sollte doch erstmal schauen, ob es da eine Fehlemeldung gibt ... Danke Jogi
Und ich dachte schon, mit meinem Kopf wäre was nicht in Ordnung^^ Genau dieses Problem habe ich auch erlebt, in Arktischen, im Holzi, im Betrogenen :-(
ModerationshinweisThemen zusammengeführt
Moin,
ich war verwundert das meine Bevölkerung mehr abnimmt ist als die im At verlorenen Einheiten!
Jetzt habe ich bemerkt das für jeden verwendeten Söldnerrekuten auch eine Bevölkerungseinheit verschwindet.
Hat das sonst noch jemand bemerkt und kann dies bestätigt werden?
Vor AT beginn Bevölkerung Maximum auf der Heimatinsel. Verlorene Eliteeinheiten ca. 150 , ca. 500 Söldner aus dem Stern benutzt , und ca 650 Bevölkerung verloren
auf der Heimatinsel.