Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: ✔ Anzeige von verwendeten söldnern im At falsch [24272]

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.588
    Welt
    Windfeuertal

    ✔ Anzeige von verwendeten söldnern im At falsch [24272]



    Ich hatte einem voll geskillten JZw die 142 Söldner hinzugefügt, welche dann auch im Kampf gestorben sind. Die Anzeige müsste demzufolge "0" sein. Die Anzeige im Screen ist nach dem Kampf.
    Geändert von Trixigirl (05.11.21 um 20:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.678
    Welt
    Andosia
    Das klingt wie diese Meldung hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1822142
    Da könnte ein Zusammenhang bestehen.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.588
    Welt
    Windfeuertal
    erste denke
    Nein, glaube nicht.

    Etwas genauer: Ich habe, ebenfalls in der Arktischen, den JZw, wie beschrieben auf 155 durch die 142 Söldner aufgefüllt und dann festgestellt, dass ich ja nur 140 für den Angriff brauche. Also die Einheiten reduziert und die 140 söldner als VW losgeschickt. Ein weiterer JZw wartete am Endlager mit 80 regulären Einheiten auf seinen Einsatz. Nach dem Angriff des 140-er wurden noch 80 Söldner angezeigt, was die Annahme bestätigen würde, dass zunächst die regulären sterben. Allerdings sprang die Anzeige der noch übrigen Söldner nach dem fertigen 80-er Angriff wieder auf 142 (s. Screen, was aber gar nicht mehr möglich sein kann, weil ja die Gesamtanzeige der Reks gar keine 142 mehr hergibt (was eben aber auch reguläre Reks sein müssten und nicht Söldner). Rückgekehrt auf die Heimatinsel sind die lt. Gesamtanzeige 57 Reks (mein ich). Es waren auf alle Fälle keine 142 oder 0.

    Passiert am 3.11.2021 gg. 1:49 Uhr (Der Screen wurde nach der Beendigung der Angriffe des AT erstellt.)


    Ich hab das grad nochmal nachgestellt: Generäle mit folgender Aufstellung zur Arktischen geschickt: 2 JZw je 155R, 1 JZw 23R, 1 JZw 1ES, 1 Frostigen 1Es, 1 Frostigen 105AB, 5C, 1ES, 94R, 1 Zitterbart 55R, 50C, 70AB.
    Den JZw mit den 23R auf der At-Insel durch 132 Söldner aufgefüllt. Es erschien eine Anzeige unten mit dem 132 Söldnern. Nach jedem Angriff, bei denen Reks gestorben sind, änderte sich zunächst die untere (Söldner-)anzeige um die Gestorbenen umd kurz darauf wieder auf 132 zu springen. Das passierte bei jedem Angriff. Generäle, die ihre Angriffe erledigt hatten, habe ich sofort wieder auf die HI geschickt incl. derer Resteinheiten. Zum Schluß ergab sich dann folgendes Bild:

    Screen


    Zwei der verbliebenen JZw sind ohne die verbliebenen, durch 1. Hilfe gesundeten Einheiten zurückgekehrt, hatten auf der HI 0. Ich denke also auch dass, wie schon Thar 5 vermutet, zuerst die eigenen Einheiten dezimiert werden und danach erst die Söldner, die Verbliebenen aber nicht zur HI zurückkehren
    Geändert von Trixigirl (10.01.22 um 14:37 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.861
    Welt
    Grünland
    Dies scheint nicht an einer falschen Reihenfolge für das Abziehen von Söldnern zu liegen, sondern an dem zurücksetzen der Zone (Zone refreshed). Wenn es dort nach einem Angriff zu einem Zone refreshed kommt wird die Anzahl der Söldner zurückgesetzt. Da dies nicht nur ein Anzeigeproblem ist, sondern die Truppen tatsächlich in Söldner verwandelt werden, habe ich es in den Gameplay Bereich verschoben.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.359
    Welt
    Goldenau

    Söldnerrekruten werden nach Kämpfen nicht richtig berechnet

    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Söldnerrekurten werden nicht richtig abgezogen.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurden sobald sich Söldner auf der AT-Insel befinden die erst "aufgebraucht" bevor normale Rekruten vernichtet wurden.
    Jetzt scheint es so zu sein, dass zuerst die normalen Rekruten abgerechnet werden und erst dann die Söldnerrekurten verwendet werden. Zwar werden bei der Anzeige die Verluste erst abgerechnet, später aber stehen die Söldner wieder in voller Anzahl zur Verfügung. Unabhängig davon, ob in dem General die Söldner eingefügt wurden oder nicht.
    Beispiel: Laut Kampfberichte 230 Rekruten Verlust.
    155 Söldnerrekruten geordert vor den Kämpfen
    Jetzt wo die Zwillinge zurück sind, sind es 208 Rekruten weniger als vorher.


    Datum und Uhrzeit - 10.01.2022 10:30

    Was hast du als letztes gemacht?
    Eine Sumpfhexe gestartet und mit Jüngeren Zwillingen mit Rekruten und Söldnerrekruten die Lager bekämpft.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Werde ich testen ...
    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich)
    Folgt...
    Geändert von dl12012 (10.01.22 um 10:56 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
    Welt
    Morgentau

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.359
    Welt
    Goldenau
    Upps man sollte doch erstmal schauen, ob es da eine Fehlemeldung gibt ... Danke Jogi

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Und ich dachte schon, mit meinem Kopf wäre was nicht in Ordnung^^ Genau dieses Problem habe ich auch erlebt, in Arktischen, im Holzi, im Betrogenen :-(

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.861
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin,

    ich war verwundert das meine Bevölkerung mehr abnimmt ist als die im At verlorenen Einheiten!

    Jetzt habe ich bemerkt das für jeden verwendeten Söldnerrekuten auch eine Bevölkerungseinheit verschwindet.

    Hat das sonst noch jemand bemerkt und kann dies bestätigt werden?

    Vor AT beginn Bevölkerung Maximum auf der Heimatinsel. Verlorene Eliteeinheiten ca. 150 , ca. 500 Söldner aus dem Stern benutzt , und ca 650 Bevölkerung verloren

    auf der Heimatinsel.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Anzeige Wildtierproduktion ist FALSCH
    Von Frohsiedel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.23, 16:37
  2. Anzeige Produktionsdauer Ölmühle falsch
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.20, 10:56
  3. Falsch AT Anzeige
    Von schrumpfschlumpf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.20, 02:23
  4. Anzeige der schon verlorenen Einheiten (und der verwendeten Marshals ?) in der Kopfzeile ist falsch
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 09:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.