Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Geschenke

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Vielen Dank für die Geschenke!

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    danke, aber nein das könnt ihr euch wieder abholen nicht wie das Spiel läuft .

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Die Höflichkeit gebührt das man sich für Geschenke Bedankt.

    Danke

    für Gegenstände die man bei funktionierenden Spiel Locker erspielen könnte
    für nicht erlangte Auffüller in der Zeit was normal in Abenteuer er spielbar wären.
    für ständiges Zone Refresh
    für ein Männchen das seinen PC mit dem Hämmerchen liebt, Lustige Animation, könnt mal was neues kommen
    für den Diaverlust Kalender Tür öffnen weil man das Spiel nicht starten konnte
    für Unity nicht erreichbar
    für unerwarteter Fehler ist aufgetreten
    für Saison abgelaufen
    für springende Generäle in diversen. Abenteuer
    usw. könnte unendlich weitergeführt werden

    Mein Besonderer Dank gebührt jenen, die aus einem einst schönen Spiel ein Spiel zum Blümchen gemacht haben.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    danke für nichts

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    Zunächst mal danke für die kleine Entschädigung

    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    diese Entschädigung vom Halloween-Event ist doch leider echt ziemlich lächerlich, denn alle Spieler die vorher Kürbisse bzw Dias eingesetzt haben um sich die neue Kürbisvilla zu erkaufen bzw zu erspielen, bekommen sie nun nochmals hinterher geschmissen aber die eingesetzten Dias bzw Kürbisse welche zuvor dafür eingesetzt wurden jedoch nicht erstattet.

    Statt diese nicht wirklich nützliche Kürbisvilla welche nur die Bevölkerung etwas erhöht, aber nicht mal ausbaubar ist, wären die andere Inhalte des Halloweenevent bei den immensen Performance und noch zusätzlichen Log in Problemen eine deutlich wesentlich angemessener als Entschädigung gewesen als das was nun hinterher geschmissen wurde.
    Angemessen wären hier folgendes gewesen nämlich

    2 Mörteltribut
    1 Mumifizierte Geologe (übrigens noch immer verbuggt)
    1 Steindepot
    1 Jüngerer Zwillingsgeneral
    1 Schreckhafter Entdecker
    1 Geisterlaterne (damit wöchentlich das Geisterschiff mit der Geistertruhe erscheint)
    1 Piraten-Entdecker
    sowie jeweils ein Schwarzbaum in jeder Farbe.

    Ich hoffe daher es gibt nach dem Halloween-Event 2021 nochmals eine weitere angemessene Entschädigungen mit Inhalten des Halloween-Events 2021, denn bereits jetzt schon ist vor einem Weihnachtsevent 2021 unter Unity komplett dauerhaft abzuraten.
    Dein Argument gegen die Kürbisvilla trifft genauso auf Deine Liste zu - die weit jenseits von "angemessen" ist, auch wenn ich zustimme, dass die Entschädigung nicht sehr gelungen ist.
    Eine Entschädigung in Form von Kürbissen anstelle von Event-Inhalten hätte ich besser gefunden.
    angemessen ist diese Liste schon, denn von diesen Inhalten haben generell alle Spieler dauerhaft etwas im Gegensatz zu dem was es jetzt gab.

    der Mörteltribut produziert halt alle 12 Stunden 1 Mörtel
    der Mumifizierte Geologe ist ein weiterer Geologe für die schnelle und höhere Rohstoffsuche
    das Steindepot verbessert bzw boostet Mamor, Mörtel und Stein durch Produktion von Förderungen für Steinwaren
    der Jüngere Zwillingsgeneral ist der einzige General welcher am meisten Leben und Angriffskraft hat
    der schreckhafte Entdecker bringt bei der Schatzsuche Bücher, Premium-Tage oder Freundes-Förderungen, Kristalle oder Universalsamen zusätzlich mit
    die Geisterlaterne ermöglicht das wöchentliche Erscheinen des Geisterschiffs und erhalten der Geisterschatztruhe sowie Quests der Geisterpiratin
    der Piraten-Entdecker bringt bei seinen Schatzsuchen Waffen, Münzen, Kartenfragmente und Premium-Tage zusätzlich mit
    die Schwarzbäume ermöglichen die Produktion des Schwarzbaum-Pfeils


    und nun behaupte mal einer solch eine Entschädigung wäre nicht mehr als angemessen

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Was war den den Ent5schädigung? Wegen Der Performance hole ich immer alle Nachrichten auf einmal ab und da übersieht man das schnell...

  7. #27
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Habe ich was verpasst?
    Ich habe nichts von den oben genannten Dingen erhalten.
    Kürbisvilla habe ich gerade gefunden aber sonst nichts.
    Geändert von Cojote (07.11.21 um 11:32 Uhr)
    Siedler Fan der ersten Stunde

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst?
    Ich habe nichts von den oben genannten Dingen erhalten.
    Kürbisvilla habe ich gerade gefunden aber sonst nichts.
    naja dann wirste den rest auch haben, waren glaub ich 3 prem tage 2x edles Kürbisfeld wiederbeleben und son zonen ding wo dann bei dir zombies statt tiere oder so rumlaufen

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Was war den den Ent5schädigung? Wegen Der Performance hole ich immer alle Nachrichten auf einmal ab und da übersieht man das schnell...

  10. #30
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    @ QuaYeR: PN
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke ? ? ?
    Von wuschwusul im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 07:27
  2. Geschenke
    Von Lilly14 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 20:09
  3. Geschenke
    Von Haaallo112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.