Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Geschenke

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Danke für das weiterhin grottige Spiel, die Nichtinformation über Fortschritte oder weitere Pläne und die fehlenden Auffüller, weil AT's ja super fluffig zu spielen sind.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    diese Entschädigung vom Halloween-Event ist doch leider echt ziemlich lächerlich, denn alle Spieler die vorher Kürbisse bzw Dias eingesetzt haben um sich die neue Kürbisvilla zu erkaufen bzw zu erspielen, bekommen sie nun nochmals hinterher geschmissen aber die eingesetzten Dias bzw Kürbisse welche zuvor dafür eingesetzt wurden jedoch nicht erstattet.

    Statt diese nicht wirklich nützliche Kürbisvilla welche nur die Bevölkerung etwas erhöht, aber nicht mal ausbaubar ist, wären die andere Inhalte des Halloweenevent bei den immensen Performance und noch zusätzlichen Log in Problemen eine deutlich wesentlich angemessener als Entschädigung gewesen als das was nun hinterher geschmissen wurde.
    Angemessen wären hier folgendes gewesen nämlich

    2 Mörteltribut
    1 Mumifizierte Geologe (übrigens noch immer verbuggt)
    1 Steindepot
    1 Jüngerer Zwillingsgeneral
    1 Schreckhafter Entdecker
    1 Geisterlaterne (damit wöchentlich das Geisterschiff mit der Geistertruhe erscheint)
    1 Piraten-Entdecker
    sowie jeweils ein Schwarzbaum in jeder Farbe.

    Ich hoffe daher es gibt nach dem Halloween-Event 2021 nochmals eine weitere angemessene Entschädigungen mit Inhalten des Halloween-Events 2021, denn bereits jetzt schon ist vor einem Weihnachtsevent 2021 unter Unity komplett dauerhaft abzuraten.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Goldenau
    omg

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Ich bedanke mich ebenfalls für die Geschenke.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Ich bedanke mich für nix.....das hätte man sich sparen können....damit hält man auch keine Spieler von daher beschenkt euch bitte selber und tut jedem den Gefallen und macht bitte endlich das Licht aus !

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Zunächst mal danke für die kleine Entschädigung

    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    diese Entschädigung vom Halloween-Event ist doch leider echt ziemlich lächerlich, denn alle Spieler die vorher Kürbisse bzw Dias eingesetzt haben um sich die neue Kürbisvilla zu erkaufen bzw zu erspielen, bekommen sie nun nochmals hinterher geschmissen aber die eingesetzten Dias bzw Kürbisse welche zuvor dafür eingesetzt wurden jedoch nicht erstattet.

    Statt diese nicht wirklich nützliche Kürbisvilla welche nur die Bevölkerung etwas erhöht, aber nicht mal ausbaubar ist, wären die andere Inhalte des Halloweenevent bei den immensen Performance und noch zusätzlichen Log in Problemen eine deutlich wesentlich angemessener als Entschädigung gewesen als das was nun hinterher geschmissen wurde.
    Angemessen wären hier folgendes gewesen nämlich

    2 Mörteltribut
    1 Mumifizierte Geologe (übrigens noch immer verbuggt)
    1 Steindepot
    1 Jüngerer Zwillingsgeneral
    1 Schreckhafter Entdecker
    1 Geisterlaterne (damit wöchentlich das Geisterschiff mit der Geistertruhe erscheint)
    1 Piraten-Entdecker
    sowie jeweils ein Schwarzbaum in jeder Farbe.

    Ich hoffe daher es gibt nach dem Halloween-Event 2021 nochmals eine weitere angemessene Entschädigungen mit Inhalten des Halloween-Events 2021, denn bereits jetzt schon ist vor einem Weihnachtsevent 2021 unter Unity komplett dauerhaft abzuraten.
    Dein Argument gegen die Kürbisvilla trifft genauso auf Deine Liste zu - die weit jenseits von "angemessen" ist, auch wenn ich zustimme, dass die Entschädigung nicht sehr gelungen ist.
    Eine Entschädigung in Form von Kürbissen anstelle von Event-Inhalten hätte ich besser gefunden.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Ich sag auch Danke Ich habe mich sehr über die Kürbisvilla gefreut

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Hallo!

    Auch ich möchte mich für die Geschenke bedanken.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    danke für die Geschenke

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Geschenke nehm ich immer gern, dankbar und ohne zu Klagen entgegen.


    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke ? ? ?
    Von wuschwusul im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 07:27
  2. Geschenke
    Von Lilly14 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 20:09
  3. Geschenke
    Von Haaallo112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.