Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    hallo,

    auch bei mir ist das trainingsspiel weg,-(
    im sternmenü keinen quest, die mission das trainingsspiel zu gewinnen habe ich immer noch offen.

  2. #112
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Bei euch ist das Abenteuer aktiv. Gegebenenfalls wurde der Haken im Questbuch aber entfernt. Sollte das Abenteuer nicht im Questbuch angezeigt werden, oder trotz Haken im Questbuch nicht auf der rechten Seite erscheinen, dann würde uns für eine genauere Untersuchung ein Screenshot vom Questbuch und dem Browserfenster helfen, um dies genauer zu untersuchen.

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    ich hab nun 5 x neu geladen, nun ist das spiel wieder im questbuch.

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Nochmal zum Quest des Übungsspiels: es erscheint auf der rechten Seite nur der Hinweis: GEWINNT DAS ÜBUNGSSPIEL

    Zudem beim Quest VERANSTULTUNGSVERANTWORTUNG verschwanden über dreihundert "gesammelte" Siedler und ich musste wieder von vorn beginnen...

    Ich mag kein Fußball...

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Gleiches Problem, Abenteuer ist weg, aber im Hintergrund aktiv. Ein neues Abenteuer kann ich nicht starten. Trotz Haken erscheint es nicht auf der rechten Seite, nur ein Hinweis kommt:

    Bei dem Hinweis auf der rechten Seite steht "Gewinnt das Übungsspiel". Wenn man mit der Maus darüber geht, erscheint "Das Trainingsspiel beenden" und darunter wieder "Gewinnt das Übungsspiel". Der Hinweis kommt doppelt.

    Mehrfach neu geladen, auch Chronik und alles andere gelöscht, keine Änderung

    -----

    Nachtrag: Um Mitternacht war es wieder da!!!!
    Geändert von deruraltegreis (21.06.22 um 23:26 Uhr)

  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Ok! Das Spiel habe ich jetzt ein paar Mal NEU geladen und ZACK! da ist das Übungsspiel wieder...Zauberei!

  7. #117
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Gleiches Problem. Trotzdem ich mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt hatte. Fehler analog @deruraltegreis

  8. #118
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    laut Äußerung im Spiel von den Mods wird BB das Abenteuer Übungsspiel nochmals nachreichen und diejenigen die es begonnen haben oder im Sternmenü haben, haben nun leider einen Anzeigebug bis das Abenteuer nachgereicht wurde damit die Questreihe und der Quest abgeschlossen werden kann.

  9. #119
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen

    Screenshot

    Hallo,

    anbei der Screenshot.
    Angehängte Grafiken

  10. #120
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn man die vorangegangenen Posts liest, hat ein mehrmaliges Reloggen und ggf. auch Cache löschen zum Erfolg geführt. Auch einer unserer Gildies hat danach das At "wiedergefunden". Evtl. zum Reloggen auch noch ne Pause einlegen von etwa 15-20 min., kann zumindest keinen Schaden anrichten.

    Das Nachreichen des AT, @KingHP, führt ja nur zum Erfolg, wenn der Anzeigebug Keiner ist sondern das At wirklich weg ist. Solange das At aktiv aber nicht sichtbar ist, kannst eh kein Weiteres starten.
    Geändert von Trixigirl (21.06.22 um 21:03 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.