Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #131
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Kumakun, das ist ja alles gut und schön, dass ihr jetzt das Übungsspiel wieder rausschickt. Das Problem ist doch, dass das gestartete Übungsspiel offensichtlich noch läuft (fehlen bei mir zb ja noch 3 Lager die ich plätten müsste) und ich deshalb kein neues AT starten kann. Und nein, das AT taucht nicht auf dem Screen auf, damit ich weitermachen kann und blockiert damit jede Möglichkeit, ATs selbst zu spielen.

    Allmählich habe ich wirklich die Schnauze voll, ihr spielt doch selbst, haben die Entwickler inzwischen wirklich 0 Ahnung vom Spiel oder wie soll ich mir das erklären.

  2. #132
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Oft hilft dort ein Neustart. Manchmal muss man aber auch längere Zeit warten, bis das Abenteuer wieder angezeigt wird. Ich habe dies noch einmal mit den neun Daten weitergegeben.

  3. #133
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Auch hier möchte ich nochmal unsere Anmerkung zitieren:
    Falls du das Übungsspiel bereits aus dem Kalender entgegengenommen hast, hast du es eventuell schon aktiviert.
    Schau bitte einmal in dein Questbuch und scrolle etwas weiter nach unten, dort sollte das Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    Über das Questbuch kannst du das Abenteuer auch besuchen. Solltest du ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so liegt es wahrscheinlich an diesem und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.
    Auch nach dem Wechsel vom Client zum Browser müsstet ihr das Spiel unter Umständen öfter neustarten oder ein bisschen warten. Es sollte jedoch dann wieder auftauchen. Wir verstehen, dass niemand die Nutzung zugeben würde und wir werden dafür auch sicher niemanden für anpieksen, überlegt jedoch für euch, ob es das Wert ist. Auch zukünftig können und werden weitere relevante Spielprobleme dadurch entstehen. U.a. ist aktuell auch schon bekannt dass bei einigen Client-Nutzern einige Quests nicht mehr abzuschließen sind, da der Abschlußknopf grau bleibt. Und noch einige weitere Punkte. Entscheidet bitte für euch, aber zieht bei solchen Fehlern immer die Möglichkeit des Wechsels hin zum Browser in betracht.

  4. #134
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Schön jetzt habe ich das Übungsspiel erhalten kann es aber nicht starten da das alte noch Läuft und das kann man nicht mehr Löschen beenden was auch immer ein deer Hakenim Questbuch bringt nichts

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann auch kein neues Abenteuer starten weil altes noch läuft und im Questbuch ist nichts zum Haken setzen

  6. #136
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich spiel nicht mit Client (wüsste gar nicht, wie ich das nach der Einführung/Umstellung auf Unity tun sollte) sondern Browser (google-Chrome), es ist jetzt nach mehreren Relogs wieder aufgetaucht - ob mit oder ohne Eure Hilfe weiss ich nicht. Jedenfalls ist es jetzt durch und das Problem hatte ich noch nie!

    Aber es gibt so viele Bugpremieren seit der Einführung von Unity, dass ich aufgehört habe zu zählen

    Und ich finde es nicht sehr zielführend, diese Bugs jetzt wieder den Usern anlasten zu wollen. Das macht weder ein gutes Bild noch gute Stimmung. Es ist offensichtlich ein neuer Bug - und man sollte nach der Ursache suchen und nicht den Spielern unterstellen, dass sie den Client benutzen und deshalb Problem haben.
    Geändert von bonnie2 (22.06.22 um 18:41 Uhr)

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe den Haken gefunden und ausgewählt aber muss noch eine Lösung finden wie ich das beenden anklicken kann.

  8. #138
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Ich hatte das Übungsspiel gestartet, heute morgen war es weg bevor ich alle notwendigen Förderungen bauen konnte. Nun habe ich keines mehr. Es scheint aber auch kein AT zu laufen :-(
    Update: War für mehrere Minuten offline, dann neu eingeloggt, da wurde das laufende Übungsspiel wieder angezeigt.
    Update2: Scheint doch nicht zu gehen, man kann nicht zum AT wechseln, und nach relog ist das AT wieder weg
    Geändert von Einsteins (22.06.22 um 19:51 Uhr)

  9. #139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Das Übungsspiel habe ich erhalten, kann es aber nicht starten, da ich immer nach der Bestätigung die Fehlermeldung "Abenteuer konnte nicht starten" erhalte.
    Ich habe weder kurz vorher ein Abenteuer abgeschlossen noch ist ein anderes aktiv.

  10. #140
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Apfelhain
    mein laufendes übungsspiel ist auch weg

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.