Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #171
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Leider zu früh gefreut:
    Obwohl ich das Übungsspiel ein 2. Mal nun starten konnte, war ein Abschluss nicht möglich, da mir dafür die notwendigen Ressourcen fehlten.
    Die Produktion "angeworfen" und abgemeldet. Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich das Übungsspiel nun abschließen - nach der Anmeldung:
    Das Übungsspiel wieder nicht richtig aktiv, somit konnte ich nicht mehr in das Übungsspiel, um es abzuschließen und zusätzlich sind meine bereits verwendeten Ressourcen alle verloren. Wenigstens konnte ich das Übungsspiel dieses Mal abbrechen - aber bis jetzt habe ich aber kein Übungsspiel im Sternmenü, um es ein 3. Mal zu versuchen.

    Der Support hat mir auf mein Ticket direkt am selben Tag geantwortet, aber die Antwort war leider nicht richtig hilfreich.
    Ich habe den aktuellen Stand dem Support mitgeteilt - mal sehen.

  2. #172
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    was geht noch schief sorry bitte um lösung der klemmenden quest übungs spiel

  3. #173
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir auch, ein Spieler war noch da, da ich nicht genug Ressourcen hatte. Wollte heute Morgen weitermachen und das Spiel war weg.

    mikefried

  4. #174
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Goldenau
    Genau wie bei mir, habe gestern auch das Achtelfinale gespielt, wollte es heute abschliessen. AT wird nicht mehr angezeigt, AT ist nicht im Stern.
    Alles Weg....

  5. #175
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Es scheint Zufall zu sein, ob die Event-Abenteuer bei einem Neustart angezeigt werden. Daher können wir derzeit nur den Tipp geben, das Spiel so lange neu zu starten, bis das Abenteuer wieder angezeigt wird. Das ist natürlich keine befriedigende Lösung, aber derzeit die einzige Möglichkeit, die entsprechenden Abenteuer weiter zu spielen.

  6. #176
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. In unserer Gilde gibt es auch Jemanden, der seit dem Beginn der Sonderwartung mit solch nichtspielbaren, weil nicht sichtbaren, AT geschlagen ist. Das Allein wäre ja nicht sooo schlimm, aber dadurch kann er ja keine weiteren AT selbst spielen und somit keine der nötigen Taktikressourcen erwerben. Zudem kommt er ja auch in der Questkette nicht weiter. Ihr seid doch ebenso in der Lage, andere klemmende Quest händisch freizuschalten (hier z. B.). Warum also nicht auch hier? Klar, das ist ein wenig Arbeit für den Support oder gar Euch aber wer den Mist verzapft ...

    Ich trau mich gar nicht, die Questkette überhaupt anzugehen. Noch liegt das Ü-Spiel im Stern und derzeit wird es das auch bleiben und damit gibt es momentan auf meiner Insel kein Turnier. Ist für mich sicher praktikabel, sicher aber nicht für Kleinere und neue Spieler, Die sind auf die Belohnungen der Spiele angewiesen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #177
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    dasselbe bei mir. zuerst ewig nicht ins spiel gekommen, jetzt das gestartete achtelfinale verschwunden

  8. #178
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    genau gleich bei mir

  9. #179
    Siedler Avatar von Anastasiella
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Beitrag gelöscht, weil sich in diesem Moment das Abenteuer wieder aktiviert hat. Warum auch immer.
    Geändert von Anastasiella (24.06.22 um 12:30 Uhr)

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  10. #180
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe das Achtenfinale gerade gestartet, danach poppte das Out of Memory Fenster auf und ich musste neu starten. Allerdings das Achtelfinale Abenteuer ist nun nicht mehr im Stern.

    Ich habe dann den Browser-Cache gelöscht und den Unity Cache. Aber auch nach Neustart ist das Achtelfinale nicht mehr da.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.