Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #191
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich kann mir nur einen Grund vorstellen, der tatsächlich gegen den Abbruch durch den Support sprechen könnte. Wer bereits - wie ja auch hier beschrieben - fast am Ende des ATs war, würde mit einem Abbruch sämtliche eingesetzten Förderungen verlieren...
    Genau das lass ich nicht gelten, immerhin bin ich dann die Blockierung los und kann die paar verlorenen Taktikressourcen schnell wieder einspielen und im Event vorankommen.

    Und bei Abbruch @Merline, sollte danach das At ja wieder im Stern landen bzw. dürfte dir der Support es zuschicken (würd ich zumindest denken, zudem eins haben wir ja eh schon zusätzlich erhalten). Und dann, wie Ann75 schon beschrieb - abwarten, Tee trinken und auf die Stimmen von Oben lauschen.
    Geändert von Trixigirl (24.06.22 um 15:13 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #192
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich kann mir nur einen Grund vorstellen, der tatsächlich gegen den Abbruch durch den Support sprechen könnte. Wer bereits - wie ja auch hier beschrieben - fast am Ende des ATs war, würde mit einem Abbruch sämtliche eingesetzten Förderungen verlieren...
    Genau das lass ich nicht gelten, immerhin bin ich dann die Blockierung los und kann die paar verlorenen Taktikressourcen schnell wieder einspielen und im Event vorankommen.

    Und bei Abbruch @Merline, sollte danach das At ja wieder im Stern landen bzw. dürfte dir der Support es zuschicken (würd ich zumindest denken, zudem eins haben wir ja eh schon zusätzlich erhalten). Und dann, wie Ann75 schon beschrieb - abwarten, Tee trinken und auf die Stimmen von Oben lauschen.
    Weißt was, ich hab nun als letztes noch mit extrem viel Wut im Bauch, den Laptop komplett runtergefahren und nochmals hoch und dann auf einmal war das AT da. Ich beiß in die Tischkante echt. Aber ich konnte es abschließen, nur das zurückgehen auf die Insel, das war extrem lange, als würde es gleich wieder abreihern.

    Puh aber beendet ächz....nu hab ich den Support umsonst kontaktiert
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #193
    Cosmea
    Guest
    Zitat Zitat von Neudorfer Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir, habe gestern auch das Achtelfinale gespielt, wollte es heute abschliessen. AT wird nicht mehr angezeigt, AT ist nicht im Stern.
    Alles Weg....
    Das gleiche bei mir - ärgerlich

  4. #194
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zu nicht angezeigten Spielen in das entsprechende Thema verschoben, Offtopic entfernt

    Du hattest bisher nur das Trainingsspiel zwei mal gespielt, das Achtelfinale ist noch in deinem Sternmenü. Wir hatten das Trainingsspiel ein zusätzliches Mal an alle Spieler geschickt, was wahrscheinlich zu der Verwechslung geführt hat.

  5. #195
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Tuxingen
    Übungsspiel war nun da und ich konnte es beenden.

  6. #196
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Himmel das Forum macht hier auch nur noch was es will, nur Doppelteinträge obwohl ich nur abgeschickt habe grummel
    huhu merline grins ja krausam kein schreibfehler nix ist richtig also ich habe eh kein chat haha also ist des nicht tragisch looten geht ja au net ich bin lachend vom stuhl gefallen achja lacht gähn

  7. #197
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    gelten auch 30 mal neu ein loggen als erfolks quest so könnte ich das überbrücken oder so

  8. #198
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann das Übungsspiel nicht starten weil es angeblich aktiv ist.

    Nur leider sehe ich das auf der Oberfläche nicht.

  9. #199
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Ging mir genauso. Trainingsspiel 2 x gespielt dann das Achtelfinale gespielt und beendet. Belohnung bekommen und es ist immer noch im Questbuch.

  10. #200
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    scheint doch nicht so langweilig zu sein. versuchs mal im questbuch. mache da den haken rein, dann kommt es auch wieder auf deine oberfläche.

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.