Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von kromue Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Unternehmung "Drohende Gefahr" gestartet und finde sie nun nicht mehr. Meine Armeen auch nicht. Kann jemand helfen?
    Ist sie denn eventuell im Questbuch? Und wenn sie da nicht auffindbar ist, die nächste Frage: Könntest du ein neues Abenteuer starten? Falls das geht, wurde die Unternehmung bei dir wohl abgebrochen, dann wäre es sicher der schnellste Weg, dich an den Support zu wenden, sofern die Unternehmung nicht automatisch per Post bei dir angekommen ist.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau

    Abenteuer Drohende Gefahr verschwunden

    Hallo,

    ich wollte die Quest "Drohende "Gefahr" spielen, aber das Abenteuer ist nicht in meinem Sternmenü zu finden. Habe es per Hand und mit der Suchfunktion gesucht, aber kein Erfolg.

    Wie komme ich an das Abenteuer, damit mir die Questkette nicht scheitert??

    PS: Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich das Abenteuer bereits gestartet hatte, denn auch einige meiner Generäle sind nicht mehr auf der Insel. Aber in meinem Questbuch ist nur die Freibeuter Razzia aktuell aktiv, aber kein anderes Abenteuer.

    DANKE schon mal für eure Hilfe!

    VG
    Tabsi_Paulina
    Geändert von Tabsi_Paulina (07.11.21 um 15:14 Uhr)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    AT Drohende Gefahr ist unvollendet verschwunden

    Hallo,
    Habe das AT Drohende Gefahr gespielt und beendet. Seitdem ist es verschwunden, wird NICHT als erledigt in der Questreuhe angezeigt.
    Das AT ist nicht mehr im Stern und auch nicht im Questbuch.
    Mehr als 4 neustarts und Chache-leerung gemacht.
    Was Tun?

    Ah: Kann auch kein neues At mehr starten...
    Odinthor1

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das ging ja mal schnell,
    nach drei tagen AT wieder erreichbar und konnte auch abgeschlossen werden.
    Besten Dank
    Odinthor1

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von Vloroni2001
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Hänge seit dem 01.11.21 im AT Drohende Gefahr fest. AT gestartet, Genis und Truppen ins AT geschickt. Musste Relog machen. Danach wurde das AT nicht mehr
    angezeigt, weder auf der rechten Seite des Bildschirms noch im Questbuch. Browserverlauf gelöscht, Cache gelöscht, ausgeloggt und Browser von Chrome auf Edge
    gewechselt. AT und Truppen bleiben verschwunden
    Am 01.11.21 Support angeschrieben, Ticket-Nr. erhalten. Bis heute keine Info und keine Änderung. Bin durch Zufall auf die Beiträge zum AT hier im Forum aufmerksam
    geworden. Vielleicht kann ja jemand helfen.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Ich habe jetzt das selbe Problem mit dem AT "Das dunkle Tor". Ich hatte es heute mittag gestartet, konnte es aber aus zeitlichen Gründen nicht direkt beenden und musste warten. Jetzt läuft es nicht mehr und ist auch verschwunden.

    Leider scheint es während meiner Abwesenheit entweder ausgelaufen oder einfach abgebrochen zu sein. Besteht eine Möglichkeit, das AT wieder zu bekommen? Sonst lässt sich die Questreihe "Stadt in Angst" nicht abschließen.

    Ich habe soeben auch den Support angeschrieben.

  7. #27
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    So weit ich das sehen kann, konntet ihr beide inzwischen das Abenteuer beenden.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Kommando zurück! Als ich mich vorhin nach ca. einer Stunde wieder eingeloggt habe (an meinem derzeitigen Standort muss ich DSO deutlich reduzieren, weil ich hohen Datentrafic vermeiden muss) war das AT plötzlich wieder da - und das auf dem Stand, bei dem ich mich heute Mittag ausgeloggt habe. Oder hat der Support inzwischen eingegriffen? Wie dem auch sei, ich konnte die Quest beenden.

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von Vloroni2001
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Was lange währt wird endlich gut. AT Drohende Gefahr war heute im Questbuch und konnte erfolgreich beendet werden.
    Vielen Dank.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald

    Angefangenes Weihnachts- At ist verschwunden

    Hallo,
    habe heute zum Beginn ein Weihnacht-At gestartet, musste aber reloggen, danach war es auf der Seite verschwunden und als Quest auch. Cache gelöscht und auch bereits 20 min. ausgeloggt und nichts hat es wieder hergestellt. Will ich ein anderes Abeteuer beginnen, erscheint es ist ein Abenteuer geöffnet. Benötige eure Hilfe.

    LG Juss

Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.